+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #151
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und warum gab es mehr Dopingfälle in den USA? Wahrscheinlich weil der Staat die Resultate nicht manipuliert hat...
    Wo hast denn den Schwachsinn her?

  2. #152
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich verschweige hier gar nichts. Über die USA habe ich in diesem Strang auch geschrieben. Das Beispiel Tyson Gay habe ich genannt und härtere Strafen gefordert. Natürlich dopen die Amerikaner auch. Genauso wie die Chinesen. Die Zahl der disqualifizierten Sportler spricht da eine klare Sprache. Der Unterschied liegt aber darin, dass dahinter nach bisherigen Erkenntnissen kein staatliches System steht. Das ist bei Russland der Fall.
    Was die Beweise angeht: was sollte ich hier „verschweigen“? Sogar Medwedew hat die Vorwürfe teilweise eingeräumt..
    Er hat eingeräumt daß es ein Problem gibg und das ist auch so. Aber dieses Problem gibt's in den USA auch und in den USA ist der Staat ebenso involviert. In den USA ist das staatliche Doping perfektioniert und diese WADA würde sich nie trauen dagegen vorzugehen

  3. #153
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat man nun seitens der russischen Antidoping-Behörde dort gelagerte Proben gefälscht und/oder verschwinden lassen?

    Ja oder nein?
    Hat die US Atidoping Behörde auf Tests verzichtet weil von oben versichert wurde das nicht gedopt wurde?
    Hat diese Anti-Doping Behörde Tests gefälscht?

    Ja oder Nein?

    Antwort auf deine Frage: Ja und dagegen ist auch vorgegangen worden von russischer Seite

  4. #154
    cornjung
    Gast

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich verschweige hier gar nichts. Über die USA habe ich in diesem Strang auch geschrieben. Das Beispiel Tyson Gay habe ich genannt und härtere Strafen gefordert. Natürlich dopen die Amerikaner auch. Genauso wie die Chinesen. Die Zahl der disqualifizierten Sportler spricht da eine klare Sprache. Der Unterschied liegt aber darin, dass dahinter nach bisherigen Erkenntnissen kein staatliches System steht. Das ist bei Russland der Fall.Was die Beweise angeht: was sollte ich hier „verschweigen“? Sogar Medwedew hat die Vorwürfe teilweise eingeräumt..
    Stimmt, du hast auch das Doping der USA angesprochen und kritisiert, bist also nicht auf einem Auge blind. Du hast auch recht, dass die Amis gegen Doping in ihrem Land hart vorgehen. Von staatlichem Doping also nicht geredet werden kann. Anders wie zB. früher DDR oder heute Kenia. Dennoch würde ich Doping, Drogen und Waffen frei geben. Um Chancengleichheit her zu stellen. 40 Jahre Kampf der USA gegen Drogen haben was bewirkt ? Genau, immer mehr Drogen.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bist du auch dafür, Straftaten zu legalisieren, weil es sie immer geben wird ?
    Zur Zeiten der Prohibition war Alkohol eine Straftat. Dennoch war gerde in jener Zeit der Alkohol-konsum am Höchsten. Heute ist es legal. Bei uns sind Waffen verboten, in Israel und den USA legal.

  5. #155
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Er hat eingeräumt daß es ein Problem gibg und das ist auch so. Aber dieses Problem gibt's in den USA auch und in den USA ist der Staat ebenso involviert. In den USA ist das staatliche Doping perfektioniert und diese WADA würde sich nie trauen dagegen vorzugehen
    Inwiefern ist denn bitte der US-amerikanische Staat beim Doping involviert?

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist denn bitte der US-amerikanische Staat beim Doping involviert?
    Es IST eben ein "Schurkenregime"!!!!!

    (Im Gegensatz zu Russland)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #157
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    es ist eben ein "schurkenregime"!!!!!

    (im gegensatz zu russland)

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Ich hätte ja zumindest irgendwelche unseriösen Youtube Videos als Beleg erwartet, dass Amerika noch viel schlimmer beim Vertuschen ist, dass bei anderen Staaten systematisches Doping gang und gäbe ist oder zumindest eine Antwort auf die Fragen von Chronos.
    Naja, war wohl nix und das Vorgehen gegen Russland also doch nicht so ungerechtfertigt.

  9. #159
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja zumindest irgendwelche unseriösen Youtube Videos als Beleg erwartet, dass Amerika noch viel schlimmer beim Vertuschen ist, dass bei anderen Staaten systematisches Doping gang und gäbe ist oder zumindest eine Antwort auf die Fragen von Chronos.
    Naja, war wohl nix und das Vorgehen gegen Russland also doch nicht so ungerechtfertigt.

    Na dann kannst Du ja beruhigt schlafen. Alles geht mit rechten Dingen zu. Manipulation, Korruption, Betrug, Desinformation bei internationalen Organisationen - GIBT ES NICHT!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben