+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bist du auch dafür, Straftaten zu legalisieren, weil es sie immer geben wird?
    Der Vergleich hinkt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    St. Petersburg ist und bleibt aber auch Gastgeber bei der Fußball-EM

    Begründung WADA: es handelt sich nur um eine Kontinental-Meisterschaft
    Weil die USA nicht dabei sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was Du so alles weißt was Menschen akzeptieren oder nicht akzeptieren würden. Wow! Du bist ein Magier!
    Das Besondere bzw die Ausnahme die aus der Masse heraussticht, das bin nicht ich - das bist du.....

    und wenn du nicht willst das man deine Fragen beantwortet - dann stelle sie nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gott zu tun? Warum verteidigst Du Betrüger? Wie willst Du Länder denn bestrafen, wenn sie systematisch Dopen, fälschen, betrügen? Und das über Jahre, obwohl sie bereits bestraft wurden? Die einzelnen Athleten können immer noch antreten.

    Wenn Russland teilnehmen will, sollen sie halt aufhören so feige Betrüger zu sein. Was daran ist ungerecht?
    Zum Ersten, gibt es ungerechterweise an Russland immer zu nörgeln.
    zum Zweiten, tut man so als dope nur Russland.

    Es erinnert mich an Zeiten, wo ich immer Parkstrafen kassierte, die Post aber nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt!
    das Prinzip was dahinter steht ist das gleiche.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.839

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die der WADA Entscheidung zugrunde liegenden. Medwedew hat es gestern doch ebenfalls eingeräumt. Verstehe nicht, warum man hier noch bestreitet.
    Russland wird für 4 Jahre von vielen Sportarten ausgeschlossen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider nicht für die Fussball-EM. Und wieso eigentlich nur 4 Jahre?


  7. #117
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl gedient, und zwar in der 4.ATAF
    Damals haben wir einen Angriff der Sowjets im [Links nur für registrierte Nutzer] erwartet befürchtet.
    Die Angst vor einem solchen Angriff war damals durchaus begründet.
    Sicher, das war diese.
    Segr gut, daher verstehe ich deine Worte nicht, denn sollte dir die Tragweite bewußt sein, was folgt, sollte Putin offen militärisch aktiv werden.
    Ob das Recht oder unrecht ist steht dabei nicht zur Debatte, das ist eine reine Frage der Vernunft und zeigt letztlich auf, was die NATO darstellt, nämlich Völker & Staaten an die Wand zu drücken, welche keinen Sinn in der “eine Welt Ideologie“ sehen.

    Was umgedreht heißt, Putin handelt hier vernünftig, worüber ich froh bin, auch wenn auch ich mit den Zähnen knirsche, mir anderes wünschen täte, allerdings nicht auf Kosten eine wirklich absoluten Krieg.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #118
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage unreflektiert Behauptungen zu Russland übernimmt, handelt faktisch grob fahrlässig. Deshalb meine Frage: Um welche Beweise es sich da handelt? Solche nach dem Motto: Oberarzt Wassili(der 10 Jahre in den USA lebte) hat bestätigt, dass die russische Regierung höchst persönlich Massen-Doping durchführt?!
    Zuletzt hat ein Moskauer Antidopinglabor Daten manipuliert. Die WADA hatte als Voraussetzung zur Wiederaufnahme der russischen Antidopingbehörde die Aushändigung von Daten dieses Labores gefordert. Unter anderem aus diesem Datensatz ergibt sich das Ausmaß des staatlichen Dopings. Und was macht die Antidopingbehörde? Löscht tausende Daten und manipuliert sie so, dass es mühelos erkennbar war. DAS zB ist einer der Beweise, die der Entscheidung zugrunde liegen. Alles Fake? Das wurde doch teilweise von russischer Seite sogar eingeräumt..

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Sicher, das war diese.
    Segr gut, daher verstehe ich deine Worte nicht, denn sollte dir die Tragweite bewußt sein, was folgt, sollte Putin offen militärisch aktiv werden.
    Ob das Recht oder unrecht ist steht dabei nicht zur Debatte, das ist eine reine Frage der Vernunft und zeigt letztlich auf, was die NATO darstellt, nämlich Völker & Staaten an die Wand zu drücken, welche keinen Sinn in der “eine Welt Ideologie“ sehen.

    Was umgedreht heißt, Putin handelt hier vernünftig, worüber ich froh bin, auch wenn auch ich mit den Zähnen knirsche, mir anderes wünschen täte, allerdings nicht auf Kosten eine wirklich absoluten Krieg.
    Etwas anderes habe ich auch gar nicht gemeint. Wir haben scheinbar aneinander "vorbeigeschwätzt"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Etwas anderes habe ich auch gar nicht gemeint. Wir haben scheinbar aneinander "vorbeigeschwätzt"...
    Ähem, ja.
    Denn Entschuldigung und, Gott sei es gelobt, nun geklärt.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben