+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Also sind alle Beweise Fake? Hast du denn irgendeinen Beleg dafür, dass Russland hier etwas unterstellt wird und Beweise konstruiert werden? Sind alle Beteiligten gekauft? Steckt der Mossad vielleicht dahinter?
    Von welchen Beweisen sprichst du hier

  2. #102
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Mir deucht, dir ist die Tragweite deiner Worte nicht bewußt, die meißten Abrüstungsabkommen sind gekippt, wenn, so täte dies auf einen Konflikt zwischen Rußland und der NATO hinauslaufen, die Folgen nicht absehbar, gerade für die Baltischen Länder, Ungarn, Österreich und Deutschland, der Schrecken, welcher bis 1989 beängstigend nahe war, wurde dank den westlich - Liberalen Staaten wieder sehr Real.
    Ich behaupte, daher übt sich Putin in Ruhe und geduld, denn einen solchen Konflikt kann kein Volk gewinnen.



    Nur, das Sport im internationalen Wettbewerb eine Form der Kriegsführung ist, eine Siegreiche Mannschaft steht letztlich für das “bessere“ System und genau daher doben alle wichtigen Staaten, Heuer, wie auch früher.
    Und, gerade die Amis sind da sehr weit vorn, selbst bei reinen nationalen Sportarten, wie ihrem Football.
    Insofern trifft deine Aussage nicht, müßte man nämlich fast alle Sportler / Nationen sperren.

    Nein ganz klar, hier wird einmal mehr der Iwan dämonisiert, Rußland zu einer Art “Reich des Bösen und der Abartigkeiten“ erklärt, das ist der Zweck des Ganzen.
    Die Handschrift ziemlich klar, einmal mehr die westlichen Imperialisten, welche die Völker, welche selbstbestimmt sein wollen nicht zur Ruhe kommen lassen, so war dem mit Deutschland, später vielen arabischen Ländern und nun eben Rußland.
    Soll heißen, hier geht es nicht um Sport, nicht um “Fairness“, nicht um “gut“ oder “schlecht“, sondern darum ggü. Staaten, die sich nicht westlich Gleichgeschaltet sind, Druck auszuüben.
    Ich sag' mal so, ein Leonid Iljitsch Breschnew würde nicht so besonnen reagieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie haben betrogen und müssen nun die Strafe hinnehmen.
    Sicher haben sie betrogen. Aber mittlerweile betrügen doch alle, zwar wahrscheinlich geschickter und vor allem mit dem wohlwollenden Wegsehen ihrer politischen Führer. Rußland und einige andere Staaten gehören nur nicht dieser Clique an.

  4. #104
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, ein Leonid Iljitsch Breschnew würde nicht so besonnen reagieren...
    Natürlich nicht.
    Das ist allerdings keine Antwort auf meinen Einwand.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #105
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Das ist allerdings keine Antwort auf meinen Einwand.
    Was genau willst Du hören (lesen) ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #106
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Von welchen Beweisen sprichst du hier
    Die der WADA Entscheidung zugrunde liegenden. Medwedew hat es gestern doch ebenfalls eingeräumt. Verstehe nicht, warum man hier noch bestreitet.

  7. #107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar gibt es dafür Beweise. Noch und nöcher. Erklärt man das ganze für eine perfide Verschwörung, sind die Beweise natürlich irrelevant. Wie immer.
    Wer heutzutage unreflektiert Behauptungen zu Russland übernimmt, handelt faktisch grob fahrlässig. Deshalb meine Frage: Um welche Beweise es sich da handelt? Solche nach dem Motto: Oberarzt Wassili(der 10 Jahre in den USA lebte) hat bestätigt, dass die russische Regierung höchst persönlich Massen-Doping durchführt?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #108
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was genau willst Du hören (lesen) ?
    Unfug schreibst Du.
    Erkläre uns doch bitte, was Putin mit einen direkten Konflikt - was denn definitiv ein nuklearer werden würde - gewonnen hätte!
    Und weiter, betreffend meines Vetos, was meinst Du, was mit den Baltischen Ländern und Deutschland passieren würde, welche denn definitiv Aufmarschgebiet, für die Kontingente der NATO wären!
    Hast Du gedient? Ich hoffe ja, so sollte dir auch apple Archer etwas sagen, ein Manöver, welches beinahe eskaliert wäre und die theoretischischen damaligen Folgen, sind so ziemlich das, was passieren würde, täte Putin direkt aktiv werden.
    So dämlich sind nur westliche Kleingeister, solche Szenarien herbeizuwünschen, oder provozieren zu wollen.
    Liegt auch auf der Hand, die Itziche wären - zumindest in der ersten Welle nicht betroffen, allerdings wir als Deutsche schon.
    -
    Ganz ehrlich, hier einmal mehr, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß man am Verstand von euch neurechten Mitläufern zweifeln muß.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #109
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die der WADA Entscheidung zugrunde liegenden. Medwedew hat es gestern doch ebenfalls eingeräumt. Verstehe nicht, warum man hier noch bestreitet.
    Ich nicht.
    Dennoch ist dies mehr politischer Natur, denn als Bsp. die Amis dopen ihre Sportler ebenso.
    Und darum geht es.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Unfug schreibst Du.
    Erkläre uns doch bitte, was Putin mit einen direkten Konflikt - was denn definitiv ein nuklearer werden würde - gewonnen hätte!
    Und weiter, betreffend meines Vetos, was meinst Du, was mit den Baltischen Ländern und Deutschland passieren würde, welche denn definitiv Aufmarschgebiet, für die Kontingente der NATO wären!
    Hast Du gedient ? Ich hoffe ja, so sollte dir auch apple Archer etwas sagen, ein Manöver, welches beinahe eskaliert wäre und die theoretischischen damaligen Folgen, sind so ziemlich das, was passieren würde, täte Putin direkt aktiv werden.
    So dämlich sind nur westliche Kleingeister, solche Szenarien herbeizuwünschen, oder provozieren zu wollen.
    Liegt auch auf der Hand, die Itziche wären - zumindest in der ersten Welle nicht betroffen, allerdings wir als Deutsche schon.
    -
    Ganz ehrlich, hier einmal mehr, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß man am Verstand von euch neurechten Mitläufern zweifeln muß.
    Ich habe sehr wohl gedient, und zwar in der 4.ATAF
    Damals haben wir einen Angriff der Sowjets im [Links nur für registrierte Nutzer] erwartet befürchtet.
    Die Angst vor einem solchen Angriff war damals durchaus begründet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben