+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrfach betont das ich, hätte ich die Wahl, klar dafür bin das Doping im Sport nichts zu suchen hat. Da ich aber, im Gegensatz zu manch anderen Usern, nicht blöd bin und weiß, dass es immer Doping geben wird bin ich der Meinung, das Doping legalisiert gehört. Was ist daran nicht zu verstehen?
    daran ist nicht zu verstehen das du die Konsequenzen ignorierst das ein freier legalisierter Doping/Drogenmissbrauch ohne Limit unweigerlich zu ernsten gesundheitliche Konsequnezen bis hin zu Todesfällen führen wird, und auch wenn dir das egal sein sollte, der signifikante Mehrheit der Zuschauer ist es das nicht und wird solche Zustände niemals gutheissen.

    Auch wenn etwas dtrotzdem getan wird heisst das nicht automatisch das etwas lehgalisiert werden sollte. Es wird auch immer Drogenmissbrauch geben trotzdem sollte man Drogen nicht grundsätzlich freigeben, es wird auch immer Verbrechen geben, trotzdem sollten wir Kriminalität nicht legalisieren.
    Relevant ist was wir wollen und wie die Welt aussehen soll, und meine Welt soll nicht so aussehen das irgendwelche Dopingmonster nach dem Sieg tot vom Treppchen fallen.

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #92
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Angenommen, es kommt so und die treten dann unter neutraler Flagge an. Welche Musik wird dann gespielt bei einer eventuellen Goldmedaille? Ich wäre ja für Gangnam-Style.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Pauschalisierung und Erhebung zum gottgleichen Gericht über eine Nation. Das ist ein bisschen unangemessen. Wenn einer dopt wird er ausgeschlossen und fertig. Aber nicht die Nation dahinter. Solche Vorhaben dienen nicht der Besserung sondern der Bestrafung und darauf folgenden Entzweiung.
    Hier hat nicht EINER gedopt - Hier hatte der Beschiss System. Die Administration-/Organisation hat betrogen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #94
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    daran ist nicht zu verstehen das du die Konsequenzen ignorierst das ein freier legalisierter Doping/Drogenmissbrauch ohne Limit unweigerlich zu ernsten gesundheitliche Konsequnezen bis hin zu Todesfällen führen wird, und auch wenn dir das egal sein sollte, der signifikante Mehrheit der Zuschauer ist es das nicht und wird solche Zustände niemals gutheissen.

    Auch wenn etwas dtrotzdem getan wird heisst das nicht automatisch das etwas lehgalisiert werden sollte. Es wird auch immer Drogenmissbrauch geben trotzdem sollte man Drogen nicht grundsätzlich freigeben, es wird auch immer Verbrechen geben, trotzdem sollten wir Kriminalität nicht legalisieren.
    Relevant ist was wir wollen und wie die Welt aussehen soll, und meine Welt soll nicht so aussehen das irgendwelche Dopingmonster nach dem Sieg tot vom Treppchen fallen.

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Was Du so alles weißt was Menschen akzeptieren oder nicht akzeptieren würden. Wow! Du bist ein Magier!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier hat nicht EINER gedopt - Hier hatte der Beschiss System. Die Administration-/Organisation hat betrogen.
    Internationale, angeblich unabhängige Oranisationen, wie die WADA oder der OPCW stehen komplett unter Kontrolle der USA. Und die sind für ihre "Wahrheitsliebe" bekannt, gerade wenn es um geopolitische Gegner geht. Ich gehe davon aus, dass es keinen gerichtsfesten Beweis, für staatlich organisiertes Doping seitens der Russen gibt.

  6. #96
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür ausreichend Beweise oder stecken da möglicherweise einige Propagandalügen mit drin? Falls es klar bewiesen ist, hat Russland das System bis zum heutigen Tage weitergeführt und nichts Ernsthaftes dagegen unternommen?




    Ich sehe das gegenteilig. Die von Dir geforderte kollektive Bestrafung zur Erziehung einer Nation ist eher kommunitisches/bolschewistisches Gedankengut. Aber gut, jeder wie er meint.
    Klar gibt es dafür Beweise. Noch und nöcher. Erklärt man das ganze für eine perfide Verschwörung, sind die Beweise natürlich irrelevant. Wie immer.

  7. #97
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Hajo Seppelt Propaganda. Russland bekämpft Doping genau so konsequent, wie Deutschland.

    Jetzt mal im Ernst, die Russen sind nicht so blöd, nach den Vorfällen der letzten Jahre, zumindest formal die Doping Richtlinien zu befolgen. Was hier passiert, ist den Konflikt Russland-Wertewesten in den Sport hineinzutragen.
    Also sind alle Beweise Fake? Hast du denn irgendeinen Beleg dafür, dass Russland hier etwas unterstellt wird und Beweise konstruiert werden? Sind alle Beteiligten gekauft? Steckt der Mossad vielleicht dahinter?

  8. #98
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrfach betont das ich, hätte ich die Wahl, klar dafür bin das Doping im Sport nichts zu suchen hat. Da ich aber, im Gegensatz zu manch anderen Usern, nicht blöd bin und weiß, dass es immer Doping geben wird bin ich der Meinung, das Doping legalisiert gehört. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Bist du auch dafür, Straftaten zu legalisieren, weil es sie immer geben wird?

  9. #99
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was muss der Westen denn noch alles anstellen, damit Putin endlich ausrastet ?!
    Mir deucht, dir ist die Tragweite deiner Worte nicht bewußt, die meißten Abrüstungsabkommen sind gekippt, wenn, so täte dies auf einen Konflikt zwischen Rußland und der NATO hinauslaufen, die Folgen nicht absehbar, gerade für die Baltischen Länder, Ungarn, Österreich und Deutschland, der Schrecken, welcher bis 1989 beängstigend nahe war, wurde dank den westlich - Liberalen Staaten wieder sehr Real.
    Ich behaupte, daher übt sich Putin in Ruhe und geduld, denn einen solchen Konflikt kann kein Volk gewinnen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie haben betrogen und müssen nun die Strafe hinnehmen.
    Nur, das Sport im internationalen Wettbewerb eine Form der Kriegsführung ist, eine Siegreiche Mannschaft steht letztlich für das “bessere“ System und genau daher doben alle wichtigen Staaten, Heuer, wie auch früher.
    Und, gerade die Amis sind da sehr weit vorn, selbst bei reinen nationalen Sportarten, wie ihrem Football.
    Insofern trifft deine Aussage nicht, müßte man nämlich fast alle Sportler / Nationen sperren.

    Nein ganz klar, hier wird einmal mehr der Iwan dämonisiert, Rußland zu einer Art “Reich des Bösen und der Abartigkeiten“ erklärt, das ist der Zweck des Ganzen.
    Die Handschrift ziemlich klar, einmal mehr die westlichen Imperialisten, welche die Völker, welche selbstbestimmt sein wollen nicht zur Ruhe kommen lassen, so war dem mit Deutschland, später vielen arabischen Ländern und nun eben Rußland.
    Soll heißen, hier geht es nicht um Sport, nicht um “Fairness“, nicht um “gut“ oder “schlecht“, sondern darum ggü. Staaten, die sich nicht westlich Gleichgeschaltet sind, Druck auszuüben.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier hat nicht EINER gedopt - Hier hatte der Beschiss System. Die Administration-/Organisation hat betrogen.
    Du sprichst von der "Telekom" und dem Sportmedizinischen Untersuchungszentrum der Universität Freiburg ..................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben