+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kenne nur Weed-Paranoia
    Bäh ... aber die gefällt mir gar nicht. Das bummst mich zu sehr in den Kopf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.210

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das nennt man Klaustrophobie oder Platzangst!
    Hallo Bolle
    Platzangst ist wenn man nicht oder sehr ungern über einen großen, freien Platz laufen kann ohne Muffen sausen zu bekommen.
    Es ist fast undenkbar dass es einen Kanalarbeiter gibt der Klaustrophobie hat.
    Vor vielen Jahren wurden wir in der Schule der Nation (BW) durch engen Kanalröhren geschickt. An allen Landsknechten wurde ein Sicherheitsgurt und ein langes Seil angebracht viele haben Panik bekommen und mit Hilfe des Seils konnte sie aus der Röhre gezogen werden.
    Hattest Du schon einmal zur körperlichen Untersuchung in einem MRT da geht es auch eng zur Sache.
    Gruß Kiwi -- abgesehen von den Kosten macht mir eine MRT nichts aus.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    genau, das ist das richtige wort, nur stelle ich immer mehr fest, daß es nicht nur die platzangst ist, mich hauen auch gerüche einfach um, sei es das gelumpe "weichspüler", bestimmte putzmittel, das "opium fürs volk" katholische kirche, da ist was drin, was ich nicht vertrage.

    ich habe mich inzwischen informiert und komme auf immer mehr zeugs, das den menschen schadet, so richtig hinterfotzig wird der mist eingeführt und immer mehr werden davon einfach krank.

    es ist wirklich zum kotzen, im wahrsten sinne des wortes.

    und es ist jedesmal anders, das eine haut mir sofort auf den kreislauf, das andere bringt mich nur dazu, über der schüssel zu hängen.

    zudem, und da kannst du jetzt lachen oder nicht, ich bin, bedingt durch meine kampfnarben, sehr wetterfühlig.

    der eine oder andere wird mich jetzt für verrückt erklären, aber es ist so.

    ich kenne mich und meinen körper inzwischen sehr gut.
    Ich liebe den Geruch von Putzmitteln und Lacken. Putzmittel halten alles schön sauber ... wenn es nach Putzmitteln riecht, fühl ich mich wohl. Und ein Fable für Farben und Lacke hab ich schon seit Ewigkeiten ... ich hätte Maler/Lackierer werden sollen, statt mich in meiner Ausbildung auf ranzige Fette und Fressen zu konzentrieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Geruch von Putzmitteln und Lacken. Putzmittel halten alles schön sauber ... wenn es nach Putzmitteln riecht, fühl ich mich wohl. Und ein Fable für Farben und Lacke hab ich schon seit Ewigkeiten ... ich hätte Maler/Lackierer werden sollen, statt mich in meiner Ausbildung auf ranzige Fette und Fressen zu konzentrieren.
    okay, dann suhl dich darin und irgendwann stirbst du daran wie alle meine onkels.

    weiche dem künstlichen gelumpe aus, benutze wasser, spülmittel und für die gröberen sachen schmierseife und du lebst länger.

    es könnte aber sein, daß du das gar nicht willst, he?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, dann suhl dich darin und irgendwann stirbst du daran wie alle meine onkels.

    weiche dem künstlichen gelumpe aus, benutze wasser, spülmittel und für die gröberen sachen schmierseife und du lebst länger.

    es könnte aber sein, daß du das gar nicht willst, he?
    Also wenn ich beizeiten den Löffel abgebe, dann sicherlich nicht wegen Putzmitteln. Ich lege auch meine Gardinen in Chlorexwasser ein, bevor ich sie in die Waschmaschine stopfe ... das macht sie so herrlich weiß und steril.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Heute Depersonalisierung


    Weiter auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seit wann mag es diese Krankheit eigentlich geben? Ich glaube fast, dass die Menschen früher andere Sorgen hatten. Die trieb nicht die Sorge um, ob sie denn überhaupt existieren sondern eher wie sie diese Existenz überleben.
    Sollte ich jedoch gar nicht existieren, brauch ich mir aber darüber nicht den Kopf zu zerbrechen............oder wie oder was?
    Früher waren die Frauen nicht so deppert, wo heute die Meisten Depressiva nehmen, Sozialmedia Verblödung aktiv betreiben. Einfach: Weniger TV, keine Tagesschau und ZDF News sehen, und keine Sozialmedia accounts. Raus in die Natur und so einen Scheiss, frisst Niemand mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Vollkommener Blödsinn, denn weniger Stress, mehr Schlafen, raus in die Natur. Nieren und Kreislauf kaputt und mit dem Müll ist man glücklich

    NZZ Artikel


    Antidepressiva: Sie wirken laut einer Studie kaum besser als Placebos, dennoch werden sie massenweise verschrieben

    Eine grosse Metaanalyse stellt den Medikamenten gegen Depression ein schlechtes Zeugnis aus. Was bedeutet das für Ärzte und Patienten?
    Lena Stallmach
    25.07.2019, 11.49 Uhr
    .

    «Ohne Medikamente hätte ich es nicht geschafft», solche Aussagen hört man häufig von Menschen, die eine schwere Depression oder ein Burnout überwunden haben. Viele Patienten und Ärzte sind überzeugt von der Wirkung der Antidepressiva. Doch steht diese Wahrnehmung nicht im Einklang mit dem, was Forscher in einer grossen Übersichtsarbeit kürzlich gezeigt haben. Demnach wirken die Medikamente nicht viel besser als Placebopillen.1 Sollten Ärzte und Patienten also auf Antidepressiva verzichten, weil sie gar nicht wirken?....

    Seit Jahren wogt eine Diskussion über die Wirkung von Antidepressiva hin und her. Doch diese Metaanalyse hat Gewicht, denn sie wurde von Forschern aus dem renommierten Cochrane-Netzwerk durchgeführt. Ziel dieser Kollaboration ist es, sorgfältige Übersichtsarbeiten zur Bewertung von medizinischen Therapien zu liefern. ......

    , dass 21 Antidepressiva besser wirkten als Placebos. Die Forscher hatten dafür 522 Studien, davon 86 unpublizierte, zusammengestellt und ausgewertet. Untersucht wurden darin vorrangig neuere Medikamente, die sogenannten selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI), aber auch zwei ältere sogenannte trizyklische Antidepressiva.....

    Die Mängel seien so gross, dass man aufgrund der vorliegenden Studien nicht beurteilen könne, ob Antidepressiva besser wirkten als Placebos, schreiben sie in ihrer [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mit anderen Worten hiesse das, dass es keine wissenschaftliche Evidenz gibt, die eine Empfehlung von Antidepressiva rechtfertigt.
    .............
    Das sei problematisch, sagt Hengartner. Denn die Medikamente hätten auch Nebenwirkungen, die nicht immer nur harmlos seien. Viele Menschen beklagen sich über Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, innere Unruhe, Schlafstörungen oder sexuelle Funktionsstörungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #38
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.092

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    … schlimmste Nebenwirkung von Antidepressiva :

    Herzrhythmusstörungen !

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Was es alles gibt......Psychische Erkrankungen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … schlimmste Nebenwirkung von Antidepressiva :

    Herzrhythmusstörungen !
    Die kann man total vergessen, wer das Zeug schluckt. Arzt verschreibt Hund: Der arme Hunde möglichst "fertig" sprich deppert erzogen und gefoltert, mit E-Schockern, streng verboten . Einfach Abschalten lernen, weniger Stress, Raus in die Natur
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitnehmer: Psychische Erkrankungen häufigster Grund für Frührente
    Von schinum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:36
  2. Israel gibt alles für Gaza
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:14
  3. Was es nicht alles gibt... Pro-Funktionär
    Von Ausonius im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 00:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben