+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 416

Thema: Aufstieg und Fall der NPD

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Und weil die Deutschen so einen einmaligen weltweiten Schuldkult pflegen haben ja alle westlichen Wohlstands - und Sozialstaaten die selben Probleme....

    Der Schuldkult ist nicht primäre Ursache sondern begünstigt nur die Entwicklung.

  2. #42
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du verdankst es denen auch, dass du unser Land überhaupt jemals betreten und dein heimatliches Ziegenloch jemals verlassen durftest. Nichtsdestotrotz hast du im Bezug auf die deutsche Politik nichts mitzureden, denn du hast mit unserem Land und Volk nichts zu tun.
    ...
    Als EU-Bürger kann man sogar wahltechnisch mitreden, Schnulli. Und wir können mal gerne darüber abstimmen lassen, wen Deutsche mitreden lassen wollen und wen nicht - denn in diesem Fall sehe ich eher genau dich Traumtänzer aus Deutschland hinausfliegen und zwar im ganz, ganz hohen Bogen. Also halt diesbezüglich mal besser die Fresse!
    Und schau lieber zu, dass kein Ziegenficker was von deinem dämlichen Ziegenloch-Gesülze mitbekommt, nicht das er Apettit bekommt und dich noch zu seiner Haremsdame macht...

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und wie sind die Ergebnisse dieser Verbote durch die Besatzer? Ein total geschädigtes Volk, welches mehr und mehr von fremden Völkern auf seinem Territorium verdrängt wird, wenn es nicht aufpasst und diesem Treiben Einhalt gebietet.
    Dieses selbstmitleidige Geheuele ist nun echt nicht auszuhalten - am allerwenigsten für einen Griechen, der tatsächlich sowas von der Geschichte seines Volkes kennt und trotzdem nie dazu rumheult.

    Die Besatzungszeit in Deutschland war mit die beste Zeit Deutschlands, wirklich schlimm wurde es erst etwas nach der Wiedervereinigung und vor allem mit Merkel. Das ist nicht auf dem Mist der Amis etc gewachsen, das ist rein deutscher Blockflöten- und Blockwart-Mist.

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und weil die Deutschen so einen einmaligen weltweiten Schuldkult pflegen haben ja alle westlichen Wohlstands - und Sozialstaaten die selben Probleme....

    Der Schuldkult ist nicht primäre Ursache sondern begünstigt nur die Entwicklung.
    Es verhält sich damit eher ganz anders.
    Der "Schuldkult" dient in Deutschland führenden Politikern vor allem als passende Ausrede andere Völkermorde damit zu relativieren bzw zu negieren bzw nix gegen welche die im Anmarsch sind zu unternehmen.

    Dass erklärt Broder sehr anschaulich in diesem Artikel, wo es um Gerhard Schröder und die Anerkennung des Genozides an die Armenier geht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als EU-Bürger kann man sogar wahltechnisch mitreden, Schnulli. Und wir können mal gerne darüber abstimmen lassen, wen Deutsche mitreden lassen wollen und wen nicht - denn in diesem Fall sehe ich eher genau dich Traumtänzer aus Deutschland hinausfliegen und zwar im ganz, ganz hohen Bogen. Also halt diesbezüglich mal besser die Fresse!
    Und schau lieber zu, dass kein Ziegenficker was von deinem dämlichen Ziegenloch-Gesülze mitbekommt, nicht das er Apettit bekommt und dich noch zu seiner Haremsdame macht...
    Deinen "EU-Bürger" kannst du dir sonstwohin stecken, du Spacken. Zumal du nicht einmal ein "Grieche" bist. Verpiss dich in das Dreckloch, aus dem du kommst und gut ist`s. Die Zeiten ändern sich schon noch, keine Angst. Und dann wird das auch dich betreffen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieses selbstmitleidige Geheuele ist nun echt nicht auszuhalten - am allerwenigsten für einen Griechen, der tatsächlich sowas von der Geschichte seines Volkes kennt und trotzdem nie dazu rumheult.

    Die Besatzungszeit in Deutschland war mit die beste Zeit Deutschlands, wirklich schlimm wurde es erst etwas nach der Wiedervereinigung und vor allem mit Merkel. Das ist nicht auf dem Mist der Amis etc gewachsen, das ist rein deutscher Blockflöten- und Blockwart-Mist.
    Die echten Griechen haben deine Vorfahren noch durch die Straßen von Konstantinopel gejagt, also spiele hier nicht den "Griechen". Auch die haben keinen Bock auf dich und deinesgleichen. Und ich kenne genug echte Griechen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deinen "EU-Bürger" kannst du dir sonstwohin stecken, du Spacken. Zumal du nicht einmal ein "Grieche" bist. Verpiss dich in das Dreckloch, aus dem du kommst und gut ist`s. Die Zeiten ändern sich schon noch, keine Angst. Und dann wird das auch dich betreffen.

    Mit Drohungen erreicht man gar nichts.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Drohungen erreicht man gar nichts.
    Es war auch nur ein Hinweis auf mögliche Änderungen im politischen Gefüge und keine Drohung. Zudem reißt dieser fremde Großkotz hier ständig den Hafen auf eine Weise auf, die ihm nicht zusteht. Er hat hier als Ausländer, der angeblich irgendwo in Spanien haust, nicht so frech und dreist über die deutsche Geschichte und auch nicht über die gegenwärtige Politik zu urteilen. Es stellt sich die Frage, warum der großkotzige Vogel nicht versucht, in seinem eigenen Volk für Ordnung zu sorgen und sich ständig hier einzumischen versucht. Eigentlich hätte man ihn für seine Dreistigkeit hier längst rausschmeißen müssen, aber da kann er sich ja auf die Gutmütigkeit der Konservativen berufen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieses selbstmitleidige Geheuele ist nun echt nicht auszuhalten - am allerwenigsten für einen Griechen, der tatsächlich sowas von der Geschichte seines Volkes kennt und trotzdem nie dazu rumheult.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deinen "EU-Bürger" kannst du dir sonstwohin stecken, du Spacken. Zumal du nicht einmal ein "Grieche" bist. Verpiss dich in das Dreckloch, aus dem du kommst und gut ist`s. Die Zeiten ändern sich schon noch, keine Angst. Und dann wird das auch dich betreffen.Die echten Griechen haben deine Vorfahren noch durch die Straßen von Konstantinopel gejagt, also spiele hier nicht den "Griechen". Auch die haben keinen Bock auf dich und deinesgleichen. Und ich kenne genug echte Griechen.
    Warum soll der LOL kein Grieche sein ? Alles spricht doch dafür, dass er Grieche ist. Er hat Ahnung von griechischer Geschichte, Kultur und Sprache. Gut, er hat was gegen angeblich heutige oder wirkliche ehemalige Nazis. Aber das ist doch kein Indiz, dass er kein Grieche ist, und haben sogar Deutsche.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum soll der LOL kein Grieche sein ? Alles spricht doch dafür, dass er Grieche ist. Er hat Ahnung von griechischer Geschichte, Kultur und Sprache. Gut, er hat was gegen angeblich heutige oder wirkliche ehemalige Nazis. Aber das ist doch kein Indiz, dass er kein Grieche ist, und haben sogar Deutsche.
    Keine Ahnung, was er tatsächlich ist, wobei echte Griechen eigentlich nicht in einer "Jüdisches aus der Diaspora" Gruppe sind. Eine derart antideutsche Haltung kenne ich sonst von keinem Griechen und ich kenne genug. Zudem hat er nicht wirklich Ahnung von der griechischen Geschichte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aufstieg und Fall der NPD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was er tatsächlich ist, wobei echte Griechen eigentlich nicht in einer "Jüdisches aus der Diaspora" Gruppe sind. Eine derart antideutsche Haltung kenne ich sonst von keinem Griechen und ich kenne genug. Zudem hat er nicht wirklich Ahnung von der griechischen Geschichte.
    Na ja, wenn er Jude wäre, würde er es sagen. Er hat es aber bereits mehrfach verneint. Ich kenne keinen Juden, der das verschweigt. Im übrigen kämpft er mit offenem Visier, gegen Rächts, aber pro Israel. Ich kenne linke Griechen, die sich an die deutsche Besatzung erinnern, und daher Vorbehalte gegen Rechte haben. Er hat ausweislich seiner Posts Ahnung von der griechischen Geschichte. AdG, Athen, Sparta, Perserkrige, Illias, Odyssee usw....abgesehen von seinen Detail- Kenntnissen der griechischen Sprache und Kultur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  3. Antworten: 8775
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:32
  4. Antworten: 5572
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 06:02
  5. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben