+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 142

Thema: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

  1. #111
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kommen schlimme Zeiten auf die Kinder und Enkel der Guten zu. Die müssen die Suppe, die ihre Eltern und Großeltern ihnen eingerührt haben bis zum letzten Löffeln auffressen. Einige werden daran ersticken.
    Würden plötzlich alle Stricke reißen und das totale Chaos ausbrechen, ich hab meine Zuflucht im ländlichen Raum,
    fernab wirklich großer Städte und kann mich notfalls nur mit nem kleinen tragbaren Wasserfilter und nem Kochgeschirr
    zu Fuß durchschlagen, ein Ghillieanzug um dies weitgehend unbemerkt zu schaffen ist eh in Planung (nicht mal deswegen, einfach aus Spaß, ist ne tolle Sache für Natur- un Tierbeobachtungen ohne gesehen zu werden).
    Essen kann man viele Pflanzen wenn man sie kennt und ne Pfanne mit ausgestrichenen und zerschnittenen Regenwürmern schmeckt mit ein paar leicht transportierbaren Trockenkräutern gewürzt fast wie leckeres Hackfleisch (überprüft!).
    Aber wollen wir hoffen das solche sicherlich sinnvollen Überlegungen nicht eines viel zu frühen Tages oder überhaupt in die Praxis umgesetzt werden müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #112
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kommen schlimme Zeiten auf die Kinder und Enkel der Guten zu. Die müssen die Suppe, die ihre Eltern und Großeltern ihnen eingerührt haben bis zum letzten Löffeln auffressen. Einige werden daran ersticken.
    ich gönne es denen von Herzen, gestern haben die Schulschwänzer wieder für Chaos in der Stadt gesorgt die Grünen fordern mittlerweile , dass die DREWAG nur noch regenerativen Strom haben soll, das KW "Nossener Brücke" liefert 66% (270MW) des Gesamtbedarfes von Dresden und hat durch Kraft-Wärmekopplung einen Wirkungsgrad von 90% und ist zudem schwarzstartfähig . Man sollte diesen Spinnern zuerst den Strom abschalten!!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #113
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kommen schlimme Zeiten auf die Kinder und Enkel der Guten zu. Die müssen die Suppe, die ihre Eltern und Großeltern ihnen eingerührt haben bis zum letzten Löffeln auffressen. Einige werden daran ersticken.
    Geliefert wie bestellt. Oder auch: Shit in - shit out.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #114
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist ein neuer User. Lass dich über die übliche " du Angeber " Anmache nicht zur Preisgabe persönlicher Infos provozieren. Sobald du nämlich den Nachweis antrittst, dass du kein Angeber bist, sondern dich schon erfolgreich genotwehrt hast, plärren sie du " asozialer Schlääääääger, Türsteher und Unterschichtler ". Ich bin am Anfang auch drauf rein gefallen.

    Das ist der Nachteil wenn man sich wohlfühlt. Ich lasse dann nämlich gerne persönliche Informationen raus, die mir dann hinterher übel aufstoßen. Das ist wie mit einer Freundin, der man alles anvertraut, die dann aber bei Beendigung der Beziehung alles bei der Polizei ausplaudert. Ich werde mich in Zukunft vorsehen. Danke für die Info.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich mach' dem keinen Vorwurf, daß er nicht den weißen Ritter für die junge Dame gespielt hat. Am Ende hätte die im Körperverletzungsprozess noch gegen ihn ausgesagt und seinen fremdenfeindlichen Angriff auf die beiden traumatisierten Schatzsuchenden ausführlich und mit allen Anzeichen des Entsetzens geschildert.
    da hatte er auch recht. ich hätte da auch nicht eingegriffen.

    mich fasziniert immer noch dieser absolut entsetzte, fassungslose, nicht begreifende gesichtsausdruck dieser schnepfe.

    aber lernen wird sie nicht nix daraus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da bekommen die linken, roten-grünen Antideutschen und Balanceisten das was sie verdienen.

  7. #117
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hatte er auch recht. ich hätte da auch nicht eingegriffen.

    mich fasziniert immer noch dieser absolut entsetzte, fassungslose, nicht begreifende gesichtsausdruck dieser schnepfe.

    aber lernen wird sie nicht nix daraus.
    die wird hoffentlich mal ordentlich von den Herrenmenschen rangenommen das ist mein 4x7ener Post 7777, die letzten Schnapszahlen habsch immer verpasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #118
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die wird hoffentlich mal ordentlich von den Herrenmenschen rangenommen das ist mein 4x7ener Post 7777, die letzten Schnapszahlen habsch immer verpasst
    So eine Vergenussmerkelung durch eine Horde notgeiler Orks könnte für ein Umdenken sorgen...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #119
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da bekommen die linken, roten-grünen Antideutschen und Balanceisten das was sie verdienen.

    Rönnes heiße Zähren rinnen
    rennen aus den Äuglein schnelle
    denn statt eines Negerkusses
    gab es 'ne Araberschelle

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #120
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AfD-Kritikerin: Konfrontation mit der Realität

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hatte er auch recht. ich hätte da auch nicht eingegriffen.

    mich fasziniert immer noch dieser absolut entsetzte, fassungslose, nicht begreifende gesichtsausdruck dieser schnepfe.

    aber lernen wird sie nicht nix daraus.
    Sie hätte da von Rönnen sollen. Dann wär gar nix passiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 07:45
  2. Ostchinesisches Meer: Droht Konfrontation China -USA?
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 15:47
  3. Konfrontation zwischen Merkel und Putin
    Von Lotus771 im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:26
  4. Putin-Kritikerin bittet um Asyl
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben