+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 695

Thema: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn Grönemeyer sagt: Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun. Diese Aussage stammt eher von einem Diktator.
    Das kam in den Sinn, als ich das Video erstmalig sah:



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade in der BRD-Kuenstlerszene und auch im Filmgeschaeft geht es darum, dass man weiter im Geschaeft bleibt und Auftraege bekommt.

    Ich lebe in Berlin und bewege mich teilweise in diesen Kuenstlerkreisen. Ich sehe schon, was da abgeht. Ins Detail kann ich aber nicht gehen, da ich mich selber und mein Umfeld schuetzen muss...

    Als AFD-Schauspieler und Kuenstler kommt man nicht weit, also muss man auf links und NWO machen...

    Es gibt wirklich Kuenstler, die sich in diesem totalitaeren linksradikalen BRD-System verstellen muessen, nur damit sie weiter im System ueberleben koennen.

    Bei Groelmeier glaube ich aber, dass sein Vernichtungsaufruf gegen das deutschpatriotische und nationalkonservative Lager ehrlich ist. Der Mann steht dahinter und zwar zu hundert Prozent.

    Groelemeier ist Ueberzeugungstaeter und ein Linksradikaler.
    Das wird sich zeigen, wenn sich der Wind dreht!
    Der Typ ist auch Schauspieler!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen, wenn sich der Wind dreht!
    Der Typ ist auch Schauspieler!
    Der Typ wohnt in London. Das sagt doch schon alles. In seine Heimat kommt er nur um abzukassieren und sein deutschfeindliches Gestammel von sich zu geben.
    Ein absoluter Untermensch.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen, wenn sich der Wind dreht!
    Der Typ ist auch Schauspieler!
    Leute wie Grönemeyer würden sich bei einer nationalen Revolution als erste die Hosen vollstrullen. Da würden die keinen Piepton mehr von sich geben, wenn sie einmal selbst den Kopf hinhalten müssen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Typ wohnt in London. Das sagt doch schon alles. In seine Heimat kommt er nur um abzukassieren und sein deutschfeindliches Gestammel von sich zu geben.
    Ein absoluter Untermensch.
    Ich weiß nicht, alleine aus dem Wohnsitz lässt sich nicht ehrlich viel ableiten. Wenn ich mir keinerlei Gedanken um Geld machen müsste, wie Grölemyer wohl, ich würde mir auch gut überlegen, ob ich noch länger in unserer bunten Republik leben wollen würde. Meine Wahl wäre jetzt sicher nicht London, wenn ich eine pulsierende islamische Metropole wählen würde, würde ich gleich Ankara oder Istanbul nehmen, oder Karachi, aber das ist mir gar nix.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch Stalin würde man Unrecht tun, wenn man ihn mit so einer Gutmenschen-Witzfigur wie Grölemeyer vergliche.
    Stalins Reden kann man nicht bewerten, weil man die Sprache nicht versteht.
    Wie schon geschrieben, waren die kommunistischen Redner eher Langweiler, die sich in einschläfernden Monotonien ergossen.
    Hör dir mal eine Rede von Honecker zum 40. Jahrestag an, da pennst du ein.

    Die späten Kommunisten wollten eigentlich eher technokratisch reden und sich damit von der revolutionären Sprache der frühen Bewegungen abgrenzen.

    Hitler, Goebbels usw. aber auch sicher Lenin, Thälmann haben revolutionär geredet, mitreißend fürs Volk, so wie Grönemeyer es dort versuchte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leute wie Grönemeyer würden sich bei einer nationalen Revolution als erste die Hosen vollstrullen. Da würden die keinen Piepton mehr von sich geben, wenn sie einmal selbst den Kopf hinhalten müssen.
    Diese Bazillen würden dann vom Ausland aus als "Feindzeugen" gegen ihr eigenes Volk agitieren. Gab es ja schon mal, man denke an Marlene Dietrich, Thomas Mann und Co.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn Grönemeyer sagt: Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun. Diese Aussage stammt eher von einem Diktator.
    Ich frage mich, wen der Groelmeier als Linksradikaler genau bekaempfen will ?

    Wer genau ist bei ihm ein ''Rechter'' ?

    Alle 7 Millionen AfD-Waehler ? Alle deutschen Patrioten und Nationalkonservativen ?

    Fragen ueber Fragen.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese Bazillen würden dann vom Ausland aus als "Feindzeugen" gegen ihr eigenes Volk agitieren. Gab es ja schon mal, man denke an Marlene Dietrich, Thomas Mann und Co.
    Ich denke da immer an die Exiliraner, die ich kennengelernt habe. Dekadent und westgeil bis ins Mark, es geht ihnen eigentlich bloß um Wohlstand. Da steigen sie auch gerne gegen ihr eigenes Volk mit ins Boot und verraten ihr Land an USrael, Israel usw. So wären Gestalten wie Gröni auch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Grönemeyer: "Wir müssen diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen, wenn sich der Wind dreht!
    Der Typ ist auch Schauspieler!
    Welcher Wind soll sich gross drehen ?

    Eher scheint es mir, dass die Linksradikalen um Groelmeier in der antideutschen BRD in letzter Zeit an Staerke hinzugewonnen haben ?

    Deshalb traut er sich auch raus und bruellt, dass alle Nationalkonservativen und deutsche Patrioten bekaempft werden sollen oder wer ist bitte ''Rechter'' bei ihm ?

    Soeder und Seehofer bei der CSU ?

    Die orte ich eher dem linken Lager zu. Das sind Scheinkonservative fuer mich. Die will der Groelmeier eher weniger ausschalten, da sie seiner politischen Agenda eher dienlich sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:30
  2. Eine Perfekte Gesellschaft "Überwachung" und der Staat findet das Gut?!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:40
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:57
  4. "Markt, nein danke!" - muss nicht SO eine lebenswerte Gesellschaft aussehen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:52
  5. "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben