+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 209 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Trottel hoch 10
    Was wieder einmal für tolle Sprüche und nichts dahinter.

    In fast jedem europäischen Land lebt die Mehrheit immer noch in ländlichen Regionen.
    Die brauchen das Auto.

    FÜR DIE ARBEIT, du Depp !

    Richtig, es kotzt mich an, dass soetwas auch noch 10 Jahren sagen einfach konsequent weggelassen wird.

    Also, wer dann eben nicht im Strassenbahn-Netz drin liegt, kann ja dann zur Arbeit mit dem Fahrrad oder zu Fuss.

    Es ist genau deine Reaktion, die mich zum vorherigen Beitrag mit dem gewaltsamen Stopp von Deutschen verleitet.
    Genau. Ich habe mal einen futuristischen Kurzfilm aus dem Jahr 1971 gesehen gesehen, wo spekuliert wurde, wie die Welt im Jahr 2000 aussieht. Die haben allen Ernstes geglaubt, dass wir alle am Verkehr erstickt wären, und zwar wörtlich, so mit schlimmsten Asthmaproblemen und Lungenkrebs, auch an Wasserverschmutzung und Müll. All das ist gar nicht eingetreten. Die Luft ist unendlich sauberer als Anfang der 70er. Was hier gerade abläuft, sind die reinsten Luxusprobleme. Wir sollten uns was schämen, dass wir uns so bereitwillig kaputtmachen lassen von so Deppen, die nicht wissen, was sie anstellen sollen!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.211

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    da ist was dran.
    Hallo Bruddler im WEB habe ich gesucht und gefunden – ich denke das passt zu meinen früheren Worten.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Friday for future

    Bei Anne Will gehts auch gerade um den Klimaschutz - und um SUVs.

    Da sitzt man sprachlos vor dem Fernseher wie Geisteskrank manche schon sind.

  4. #44
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei Anne Will gehts auch gerade um den Klimaschutz - und um SUVs.

    Da sitzt man sprachlos vor dem Fernseher wie Geisteskrank manche schon sind.
    Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Ich hab das ausgemacht, einfach nur primitiv.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Ich hab das ausgemacht, einfach nur primitiv.
    Und wie frenetisch die "Jugend" klatscht wenn die Greenpeace-Null was ablässt.
    Abgehakt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Zeug kommt von Polen und fährt nach England oder von Tschechien nach Frankreich oder von Bulgarien in die Niederlande usw. Ich schätze jeder zweite Lkw ist Ausländer und die wenigsten davon liefern nach Deutschland oder holen hier was ab.
    Ja und? Je voller die Straßen, je größer die Staus umso besser für den Wirtschaftsstandort Zombieland. Ich persönlich bin für eine Verdeifachung der Baustellen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei Anne Will gehts auch gerade um den Klimaschutz - und um SUVs.

    Da sitzt man sprachlos vor dem Fernseher wie Geisteskrank manche schon sind.
    wieder ein Weib, das kreischt.
    wieder ein Weib, das nur auf Emotionen geht (pötzlich sind Angst-Bürger etwas Gutes )


    Das mit

    - aus der Mittelschicht
    - deutsche Frau
    - aus Langeweile und "mir geht es sooo gut - Denken" eine Allwissend-Einstellung mit grossem Drang jeglichen Gegner komplett zu vernichten

    lasse ich mittlerweile weg.

    Ist Standard

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ja und? Je voller die Straßen, je größer die Staus umso besser für den Wirtschaftsstandort Zombieland. Ich persönlich bin für eine Verdeifachung der Baustellen.
    Ich bin für eine Sperre für ausländische Lkw, die nur durchfahren wollen. Die können auch außen herum fahren.

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Ich hab das ausgemacht, einfach nur primitiv.
    Willst Du Dich etwa dem medialen "Bildungsauftrag" entziehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Friday for future

    Selbst ein verkrüppeltes Eichhörnchen ist weit weniger widernatürlich als der sogenannte Verstand der Menschen. Umso älter man wird, desto mehr Leute um einen herum erscheinen einem als Idioten. Selbst Medikamente ändern nichts daran, die klopp ich mir schon in Übermengen rein. Irgendwie wird es immer schlimmer ... nichtmal von Jahr zu Jahr, nein, von Woche zu Woche bereits. Und da gibts Leute, die hundert Jahre oder noch älter werden wollen, unfassbar. Ich hab nach 37 Jahren schon keine Lust mehr auf diesen Irrsinn. Aber eines ist sicher ... es wird nicht besser und dümmer geht immer. Die Welt verliert gerade ihren Verstand und statt ihr helfen zu wollen, trete ich noch mal fest zu.
    Diese Welt ist krank und hat sonst gar nichts mehr mit mir gemein. Da geb ich mir lieber nen Single Malt und bleib auf Distanz. Distanz ist die einzige Therapie, sich diesem Stumpfsinn zu widersetzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben