+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 209 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #1101
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist ja wieder besonders mutig heute.
    Bin ich
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Alter, du erzählst hier eine Scheiße. Wie willst du denn Hühner züchten, wenn du kein Wasser hast???

    Mal ein bisschen Bildung für dich: Wasser ist eine notwendige Lebensgrundlage. Deswegen haben sich viele Städte an Flüssen, Meeren oder Seen angesiedelt. Weil diese Gewässer die Menschen versorgen. Wenn die austrocknen, gibt es keine Lebensgrundlage mehr. Weder für Fischfang noch für Hühnerzucht.

    Aber das ist dir doch im Grunde scheißegal. Weil dir alle Menschen scheißegal sind. Außer dir selbst. Das ist der Punkt. Deswegen denkst du über deine Aussagen auch gar nicht groß nach und ziehst gar keine Schlussfolgerungen daraus. "Wenn sie kein Wasser haben, sollen sie halt Hühner züchten." "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen fressen." Menschenverachtung, Ignoranz, Hass und egozentrische Überheblichkeit. 1789 hat man das treffend beantwortet.
    Achso, und wenn man an einen See zieht, der alle paar Jahre mal austrocknet, und mal wieder Wasser hat (wenn man es nicht bereits am Zufluss "abgraebt", was ja jetzt wohl der Fall sein wird), dann ist der See schuld, oder der dumme Mensch, der sowas nicht erkennt? Nee, es ist der Australier, oder wahlweise der Perser, Italiener - oder bei dir der poehse Deutsche, der da mit dem Spaten am Zufluss graebt.

  3. #1103
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ihr scheint einfach nicht kapieren zu WOLLEN, welche Auswirkungen diese industrielle Revolution hat. Die braucht gigantische Mengen an Ressourcen und verursacht massenhaft Emissionen. ...
    Und warum bist Du dann für die Globalisierung und karrst hier Halal-Würstchen und Negerküsse aus fernen Ländern herbei ?

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Alter, du erzählst hier eine Scheiße. Wie willst du denn Hühner züchten, wenn du kein Wasser hast???

    Mal ein bisschen Bildung für dich: Wasser ist eine notwendige Lebensgrundlage. Deswegen haben sich viele Städte an Flüssen, Meeren oder Seen angesiedelt. Weil diese Gewässer die Menschen versorgen. Wenn die austrocknen, gibt es keine Lebensgrundlage mehr. Weder für Fischfang noch für Hühnerzucht.

    Aber das ist dir doch im Grunde scheißegal. Weil dir alle Menschen scheißegal sind. Außer dir selbst. Das ist der Punkt. Deswegen denkst du über deine Aussagen auch gar nicht groß nach und ziehst gar keine Schlussfolgerungen daraus. "Wenn sie kein Wasser haben, sollen sie halt Hühner züchten." "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen fressen." Menschenverachtung, Ignoranz, Hass und egozentrische Überheblichkeit. 1789 hat man das treffend beantwortet.
    Nein du bekloppter Hosenscheißer. Ich habe auf jede Situation in meinem Leben entsprechend reagiert. Und wen die Neger zu dumm sind sich eine Alternative zu suchen wenn der Fischfang wegfällt, ist das ganz alleine deren Problem. Und scheinbar auch deines.

    Und ja - mir sind die Menschen die tausende Kilometer von muir entfernt leben und zu denen ich 0 Bezug habe schlicht scheißegal. Geh und helfe vor Ort. Und zwar auf eigene Kosten wenn dir die Menschen dort so wertvoll sind. Aber lass uns normale Menschen in Ruhe mit eurer verschissenen Weltrettungsideologie.

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achso, und wenn man an einen See zieht, der alle paar Jahre mal austrocknet, und mal wieder Wasser hat (wenn man es nicht bereits am Zufluss "abgraebt", was ja jetzt wohl der Fall sein wird), dann ist der See schuld, oder der dumme Mensch, der sowas nicht erkennt? Nee, es ist der Australier, oder wahlweise der Perser, Italiener - oder bei dir der poehse Deutsche, der da mit dem Spaten am Zufluss graebt.
    Diese Sozialisten-Populismus-Tröte hat Null Ahnung von Zusammenhängen. Im Schwarzwald haben wir Wald und viiieeel Holz. Das bedeutet nicht das wir hier nur Möbel schreinern können. Wir bauen auch Autos und Maschinen. Und wer am Tschadsee lebt muss nicht nur Fische fangen .... wenn sein IQ mehr als ne Briefmarke hat.

  6. #1106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein du bekloppter Hosenscheißer. Ich habe auf jede Situation in meinem Leben entsprechend reagiert. Und wen die Neger zu dumm sind sich eine Alternative zu suchen wenn der Fischfang wegfällt, ist das ganz alleine deren Problem. Und scheinbar auch deines.

    Und ja - mir sind die Menschen die tausende Kilometer von muir entfernt leben und zu denen ich 0 Bezug habe schlicht scheißegal. Geh und helfe vor Ort. Und zwar auf eigene Kosten wenn dir die Menschen dort so wertvoll sind. Aber lass uns normale Menschen in Ruhe mit eurer verschissenen Weltrettungsideologie.
    ER ist eine SIE!
    Das ging aus einem Beitrag eines Users hierzuforum hervor, der anscheinend in unmittelbarer Nähe zu ihr wohnt.

    Für mich wird jetzt unter diesem Aspekt ein Schuh draus. Mir werden jetzt ihre Inhalte erst richtig klar. Und die Motivationen dahinter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ER ist eine SIE!
    Das ging aus einem Beitrag eines Users hierzuforum hervor, der anscheinend in unmittelbarer Nähe zu ihr wohnt.

    Für mich wird jetzt unter diesem Aspekt ein Schuh draus. Mir werden jetzt ihre Inhalte erst richtig klar. Und die Motivationen dahinter.
    OK. Das würde so einiges erklären.

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Das würde so einiges erklären.
    yep
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1109
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ER ist eine SIE!Das ging aus einem Beitrag eines Users hierzuforum hervor, der anscheinend in unmittelbarer Nähe zu ihr wohnt.
    Für mich wird jetzt unter diesem Aspekt ein Schuh draus. Mir werden jetzt ihre Inhalte erst richtig klar. Und die Motivationen dahinter.
    Skorpion eine Sie ?

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Skorpion eine Sie ?
    Ganz so wie es ausschaut.
    Ein Kollege scheint über das Forum hinaus Kontakt zu haben (Scheint - weil - wohnt in unmittelbarer Nähe) und schrub die Tage in einem Beitrag von "Sie" und "ihr".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben