+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 209 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Friday for future

    Schüler bei FFF aktiv unternehmen Kreuzfahrt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht drüber nachdenken. Ich leiste meinen handfesten Beitrag für ein besseres Weltklima.
    Du solltest Kreuzfahrten unternehmen:

    Mittwoch, 18.09.2019, 12:09

    Der Rektor eines Frankfurter Gymnasiums hat mit scharfen Worten auf die Berichte des "Hessischen Rundfunks" (HR) über eine Kreuzfahrt einer Klasse reagiert. Diese sei im Gegensatz zu den Vorwürfen klimaneutral organisiert worden. Unterdessen erreichen die Schule zahlreiche Hassmails, die „von absurdesten Vorwürfen und Neid“ geprägt seien, sagte eine Mitarbeiterin des Gymnasiums FOCUS Online.
    Wer es noch nicht wusste: Kreuzfahrten sind klimaneutral! [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #102
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du solltest Kreuzfahrten unternehmen:



    Wer es noch nicht wusste: Kreuzfahrten sind klimaneutral! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht sind die ja auf einer Galeere gerudert?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht wusste: Kreuzfahrten sind klimaneutral! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, der Artikel passt sehr gut dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Um das auszugleichen, hätten „Lehrer wie Schüler genau für 600 Kilo Umweltzertifikate bei atmosfair eingekauft“ ""

    Mal sehen, wann sie schnallen, was "Umwelzertifikate" fuer so alles gut sind, und was sie bewirken. Die sind doch nicht doof.
    Edit: Nur freitags die Schulen zu schliessen bringt nicht viel CO2 - Einsparung. Alle Schulen zu schliessen waere viel effektiver. Dann emittierte Deutschland in 30 Jahren nur noch maximal ein Viertel der heutigen Menge. Ohne Moos nix los.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht drüber nachdenken. Ich leiste meinen handfesten Beitrag für ein besseres Weltklima.
    Aha. Darf ich bescheiden anfragen, worin denn dieser Beitrag besteht? Und vor allem, inwiefern du den als handfest ansiehst? Würde mich mal sehr interessieren. Du hast ja bestimmt auch ein gewisses Missionierungsinteresse und willst uns "Echokammerjunkies" hoffentlich nicht nur provozieren, sondern wenn möglich von deiner Weltsicht überzeugen. Wenn du beweisen kannst, dass du einen messbaren Anteil zur Rettung des Weltklimas leistest, hättest du zu erkennen gegeben, dass du hier nicht nur provozieren willst.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #105
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher waren wir keine Engelchen, aber wenn mein Weib verbal auf übelste Weise angegangen wird und auch das Auto in Mitleidenschaft gerät, dann geht mir auch mal das "Schaukelpferd" aus.

    Respekt gegenüber der Elterngeneration oder gar Rücksichtnahme? Fehlanzeige bei diesen kleinen Pissern. Statt dessen grosse Fresse und "Ich zeig Dich an!".

    Und wenn ich dann sehe, wie diese Gretajünger hier ihren Müll auf ihrem Weg zur und von der Schule verteilen, dann fehlt es mir ehrlich gesagt an Gelassenheit!

    Wir sprachen damals von "No Future". Die sind zu blöd für Future!
    Nun gut, wenn es tätliche "Terroristen" sind, sollte man nicht nachgeben, da gebe ich dir natürlich Recht.
    Fände es interessant zu wissen, ob die ihre Eltern und Lehrer auch so terrorisieren...

  6. #106
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Die sind nicht in Panik. Die sind einfach nur doof! Rauchen, kiffen, saufen, ficken...und am Freitag ist dann Schulfrei wegen Klima.
    Na ja, bis aufs "Saufen" und Freitags "Schulfrei" hat meine Generation es darin sooo viel anders auch nicht gehandhabt.
    Ist zwar laaang her, aber auch ich hing als Jugendlicher ab und an mal mit Palästinenser-Tuch bei AKW-Nee Demos ab...

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Fände es interessant zu wissen, ob die ihre Eltern und Lehrer auch so terrorisieren...
    Eher umgekehrt. Eltern und Lehrer haben ihnen erst den Geist von "Friday for future "anterrorisiert". Die juvenile Militanz ihrer illegalen Streikbewegung ist doch keine Erfindung von diesen verzogenen Rackern. Dazu sind sie bei ihrem Hang zum Chaos doch logistisch gar nicht in der Lage.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #108
    LOL
    Gast

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt. Eltern und Lehrer haben ihnen erst den Geist von "Friday for future "anterrorisiert". Die juvenile Militanz ihrer illegalen Streikbewegung ist doch keine Erfindung von diesen verzogenen Rackern. Dazu sind sie bei ihrem Hang zum Chaos doch logistisch gar nicht in der Lage.
    Aber Lehrer und Eltern haben ggf. ja auch Autos. Terrorisieren sie diese denn auch deswegen?

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei den Babyboomern, die vor und nach der 68er Kulturrevolution geboren wurden, konnte man ja noch verstehen, dass die eine ziemliche Macht darstellten und entsprechend selbstbewusst auftraten. Das waren doppelt so viele Kinder und Jugendliche pro Jahrgang wie heute. Aber die heutige Jugend ist in der absoluten Minderheit. Keine Ahnung, wie man die derart aufhetzen kann. Früher wären die einfach belächelt und ignoriert worden. Aber da stand auch nicht die Lehrerschaft dahinter. Das ist jetzt noch mal ein 2. Marsch durch die Institutionen, diesmal im Schnellgang.
    Das sind die einzigen, auf die man Zukunft in Deutschland aufbauen kann. Oder meinst du vielleicht, auf unsere "Neubuerger" waere verlass? Diejenigen, die vor 20 Jahren hierherkamen, gehen jetzt alle wieder - etwa eine Million pro Jahr, und dazu noch 250.000 Altbuerger. Wenns so weitergeht, gibts in Deutschland nur noch Sozialempfaenger, Rentner und Pensionaere. Und wenn die Jugend dann schnallt, dass Deutschland keine Zukunft hat, geht auch sie.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ja, bis aufs "Saufen" und Freitags "Schulfrei" hat meine Generation es darin sooo viel anders auch nicht gehandhabt.
    Ist zwar laaang her, aber auch ich hing als Jugendlicher ab und an mal mit Palästinenser-Tuch bei AKW-Nee Demos ab...
    Ich war in der Schüler-Union/Junge Union, um die öden linken Lehrer zu ärgern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben