Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
Trottel hoch 10
Was wieder einmal für tolle Sprüche und nichts dahinter.

In fast jedem europäischen Land lebt die Mehrheit immer noch in ländlichen Regionen.
Die brauchen das Auto.

FÜR DIE ARBEIT, du Depp !

Richtig, es kotzt mich an, dass soetwas auch noch 10 Jahren sagen einfach konsequent weggelassen wird.

Also, wer dann eben nicht im Strassenbahn-Netz drin liegt, kann ja dann zur Arbeit mit dem Fahrrad oder zu Fuss.

Es ist genau deine Reaktion, die mich zum vorherigen Beitrag mit dem gewaltsamen Stopp von Deutschen verleitet.
Genau. Ich habe mal einen futuristischen Kurzfilm aus dem Jahr 1971 gesehen gesehen, wo spekuliert wurde, wie die Welt im Jahr 2000 aussieht. Die haben allen Ernstes geglaubt, dass wir alle am Verkehr erstickt wären, und zwar wörtlich, so mit schlimmsten Asthmaproblemen und Lungenkrebs, auch an Wasserverschmutzung und Müll. All das ist gar nicht eingetreten. Die Luft ist unendlich sauberer als Anfang der 70er. Was hier gerade abläuft, sind die reinsten Luxusprobleme. Wir sollten uns was schämen, dass wir uns so bereitwillig kaputtmachen lassen von so Deppen, die nicht wissen, was sie anstellen sollen!