+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Arabisch wichtiger als Deutsch

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Immer öfter werden Forderungen laut, die illegal eingereisten übermenschlichen Goldprinzen aus Muselmannshausen endlich wieder in die angestammte Heimat zurückzuführen, da immer mehr BRD-Michel wahrnehmen, dass der böse Sarrazin in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" doch gar nicht so Unrecht hatte und gerade goldige Muselmanisten mehrheitlich nicht in die europäische Gesellschaft integrierbar sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Diese Rückführungen sind allerdings weder in der antideutschen BRD, noch in der EUDSSR politisch gewollt. Im Gegenteil, die Transformation der alten europäischen Kulturnationen, hin zu multiethnische und -kulturellen Shitholes, steht ganz oben auf der geopolitischen Agenda.
    Wer wie ich tagtäglich und berufsbedingt unterwegs ist, bekommt unweigerlich den Eindruck, dass es von Tag zu Tag immer mehr werden.
    Neger und Orientalen bestimmen immer mehr unser Stadtbild. Ein deutliches Zeichen dafür, dass unser Land nach und nach umgevolkt werden soll !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, wie sich der Islam mehr und mehr einschleicht.

    Ich würde nach Englisch und Französisch Chinesisch als 3. Fach nennen. Von dort wird die wirtschaftliche Konkurrenz auf uns zukommen, nicht von den rückständigen Arabern, die ihre Zeit mit fünfmal Beten am Tag verbringen.
    Würde ich auch so sehen und ich vermute, nehme an, daß sich der Stärkere heraus schälen wird, ich meine, eines Tages sind wir ja auch weg - von der "Bühne" des Lebens - und selbst die, die heute noch jung sind, sind dann weg - wer dann stark sein wird, bleiben wird, wessen Sprache, wessen Anteil am Schaffen der Zukunft so hoch sein soll, daß er alle anderen in den Schatten stellt, wird sich dann erweisen.

    Ich denke mal, die Muslime sind wie die Drohnen im Bienenvolk - sie werden sich ernähren lassen - sonst kriegen sie wenig auf die Reihe - das sieht man auch in afrikanischen Ländern, wo die christlichen Völker in Afrika immer fleißiger und regsamer waren als die muslimische Bevölkerung, was dann auch Hass geschürt hat, weil im Koran so viele Suren stehen, die das Arbeiten fast verbieten - fragte doch einer in dem Shia Forum ernsthaft, ob er in dem Laden, den ihm das Arbeitsamt als Arbeitskraft zugewiesen hat, ob er auch Flaschen mit Wein und Schnaps ins Regal stellen dürfe oder ob er sich neben eine Frau mit Jeans in der Straßenbahn setzen darf.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geht ganz einfach wählen und macht das Kreuzchen an der richtigen Stelle.

    Dann hört dieser von Vollidioten produzierte, irrwitzige Mumpitz auch wieder auf.
    Äh ok. Wieso sollte es dann keine dummen Forderungen mehr geben? Das wird auch bei 51% AfD nicht aufhören
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Äh ok. Wieso sollte es dann keine dummen Forderungen mehr geben? Das wird auch bei 51% AfD nicht aufhören
    Die Forderungen werden nicht aufhören, richtig, aber es wird sich niemand mehr ernsthaft darum kümmern.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Naja, Arabisch wird 3x soviel gesprochen wie Deutsch [Links nur für registrierte Nutzer] und auf Satellit gibt es bestimmt 5x soviele Sender wie auf deutsch, aber im Internet und in der Presse und auf dem Buchmarkt führt dieses Idiom ein richtiges Nischendasein. Gesprochen ist Arabisch eine Weltsprache, aber geschrieben nur ein Zwerg, denn wenn sie schreiben und Bildung haben, schreiben sie lieber gleich englisch oder französisch, da sie die arabische Hochsprache des Korans nicht beherrschen und nur ihren Dialekt sprechen können.
    Dieser fanatische Prediger klagt diesen Missstand deshalb auch so an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähnlich das Indische: gesprochen werden Hindi-Urdu von Millionen und Abermillionen, aber wer von ihnen kann es schreiben? Dann lieber gleich auf englisch! Hindi ist ein Internetzwerg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (16.08.2019 um 07:10 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Man sollte an deutschen Schulen lieber mehr Mittel- und Althochdeutsch unterrichten. Wer Arabisch lernen will, kann ja auf eine Koranschule gehen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man sollte an deutschen Schulen lieber mehr Mittel- und Althochdeutsch unterrichten. Wer Arabisch lernen will, kann ja auf eine Koranschule gehen.
    Gute Idee.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Wer braucht im Alltag denn Russisch, Spanisch, Latein - oder eben Arabisch? Gut, dieses vielleicht in so mancher Großstadt, jene aber sind für die meisten Berufe unwichtig. Englisch, ja, nun, Englisch sollte man weiter unterrichten. Für den normalen Angestellten, Arbeiter, Techniker, Handwerker dürfte es interessanter sein, je nach Region konversationsfähig im Französischen, Holländischen, Dänischen, Polnischen oder Tschechischen zu sein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer braucht im Alltag denn Russisch, Spanisch, Latein - oder eben Arabisch? Gut, dieses vielleicht in so mancher Großstadt, jene aber sind für die meisten Berufe unwichtig. Englisch, ja, nun, Englisch sollte man weiter unterrichten. Für den normalen Angestellten, Arbeiter, Techniker, Handwerker dürfte es interessanter sein, je nach Region konversationsfähig im Französischen, Holländischen, Dänischen, Polnischen oder Tschechischen zu sein.
    Mh, mein Schwiegervater lebt am Baikalsee.
    Englisch, Französisch (war vor einer Weile mal wieder in Paris) ist eh Pflicht. Latein für Übersetzungen (und Wortbedeutungen, Herleitungen), so wie manch alte Sprache überhaupt.
    Prag bin ich oft, dort treffe ich mich mit meinem Mann (jubel), der international tätig ist.
    Althochdeutsch, Mittelhochdeutsch etc. für Wortherleitung, Wortbedeutung-bzw. Inhalt.

    Dänisch kann mein Mann. Reicht also allemal aus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn ich sowas schon vermutet habe, bin ich doch sprachlos über soviel Idiotie auf dt. Seite. Der Koran darf eigentlich nur in der Originalsprache gelesen werden. Also los, Leute, bringt den Kindern (besseres) Arabisch bei, damit sie sich besser und noch mehr mit dem Koran befassen können
    Sinnlos, Arabisch zu lernen, denn es ist die einzige Sprache, die sich nicht übersetzen läßt, ohne Sinn und Inhalt zu verfälschen (Argumentation der arabischen Moslems und auch der anderen, warum der Koran nicht übersetzt werden kann.... ohne dessen Inhalt zu verfälschen .... der Koran könne nur in Arabisch gelesen werden). Damit ist Arabisch eine höchst überflüssige Sprache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tageschau auf Arabisch.
    Von Rumburak im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 18:10
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  5. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben