+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 140 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #51
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Macht komme, werden Deutsche wieder zu potenten und sportlichen Männern gemacht, und deutsche Frauen werden jubeln, denn sie müssen sich keine Ausländer mehr nehmen, um einen Mann, kein Männchen, zu bekommen. Coach-Potatoes, Luschen und Schwuchteln werden ins Kloster abgeschoben. Und die Ausländer werden Deutsche wieder fürchten und respektieren.
    Ich sehe das gar nicht als nötig an.
    Zuerst müssen die Politiker weichen, denn sie agieren nicht für das Land und Volk. Danach müssen die Nicht-Inländer leider das Land verlassen weil wir uns neu sortieren müssen.

    Daraufhin kann der Mann wieder zum Hauptverdiener werden und es gibt genügend Arbeitsplätze für alle. Jeder Dorfdepp kann so genügend verdienen. Teilzeitstellen werden weiterhin ausgefüllt, Frauen können ja ebenfalls arbeiten. Die restlichen Arbeitsplätze werden selektiert an Ausländer vergeben wie in der Schweiz. Die sich assimilieren werden zu Deutschen. Kindergeld abschaffen und stattdessen Kindergarten mit 2xEssen, Schule mit 2xEssen + Förderung bei Defiziten, Schuluniformen, Schulmaterial etc. kostenlos. Ausflüge nur nach Deutschland. Kinderbetreuung bedeutet einen Rentenpunkt.

    Dann wird die Eigenheimquote wieder erhöht um Kosten einzusparen (wenn jeder ne Hütte hat, und sei sie noch so versifft benötigt kein Geld für Miete), nationale Erzeugnisse werden niedriger besteuert und Leistung wieder belohnt, der Sozialstaat auf das Minimum reduziert (ohne jemanden abzuhängen, sondern um Bedarfsfälle wirklich das Geld zukommen lassen die es benötigen und nicht JEDEM in den Hintern schieben) dafür aber solidarisch.

    Tja, und dann haben wir es schon fast....

    Es wird nie so kommen.

  2. #52
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Man kann schon ran an die Musel-Mädels. Man muss eben bereit sein, mit den teils abenteuerlichen Folgen klar zu kommen. Im Vergleich zum durchschnittlichen Musel ist selbst ein fauler deutscher Mann noch immer ein bemühter Rosenkavalier, und damit kann man arbeiten. Wobei es natürlich stimmt, umgekehrt kommt viel, viel häufiger vor.
    So manche Muselmädels sind noch krasser drauf als deutsche Schlampen. Kumpel von mir iss vor zwei Jahren mit ner Türkin in der Kiste gelandet, one night stand. Iss mit ihr zusammen im Aufzug eines Kaufhauses gelandet, war schnell alles klar, mit der Türkin zu ihr nach hause und hat sie dann in alle Löcher gefickt. So etwas hätte er noch nie erlebt meinte er im Nachgang. Absolute Sau im Bett. Anderer Kumpel hatte mal was mit ner Perserin aus strenggläubiger Familie, war noch schlimmer. Totale Nutte. Die hat sich durch sämtliche Betten der Stadt gefickt. Ich selbst hatte das Vergnügen noch nicht, muß aber auch nicht sein, ich steh doch mehr auf Europäerinnen. Ich kann, so hübsch sie auch manchmal sein mögen, auf die Physiognomie von Türkinnen und Araberinnen i.d.R. gar nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #53
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Derweil leistet die geile Melanie liberalistischen Tinderdienst füe die bunte Spassgesellschaft.

  4. #54
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür bettelt die PiS, dass die USA Neger-GIs in Polen stationieren. Dass die sich dann von den Polenweibern fernhalten werden, ist wohl kaum zu erwarten.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat die PiS ebenso wie die Partei von Orban im EU-Parlament FÜR die verxxxxxx Zensursula - Ursula von der Leyen - gestimmt. Was soll man noch mehr dazu sagen? Mich interessieren nur die Taten, nicht das Gerede.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der einfache Soldat (Weib) kann sich nicht selbst führen ohne Offizier (Mann). So ist die Natur nun einmal.
    Sie wollen überhaupt nicht von euch geführt werden. Versteht das doch endlich mal. Als ob die Frau, die in dem Artikel auftaucht, keinen deutschen Mann finden würde, der keinen Job und keinen Haarausfall hat. Sie wollen es einfach nicht. Ihr Rechten seid genauso feministisch wie die Linken und merkt es nicht einmal. In beiden Fällen sind Frauen Opfer gegebener Umstände, die keinen eigenen Kopf haben und nicht für sich selbst denken können. Das ist falsch. Sie haben ihren eigenen Kopf und deshalb könnt ihr sehen, dass sie permanent gegen deutsche Männer arbeiten. Linke behaupten, weiße Männer würden alle Frauen und Minderheiten unterdrücken. Rechte behaupten, weiße Männer seien Schwächlinge, die Frauen nicht unterdrücken. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr beide Antiweiße-Männer-Propaganda verbreitet?

  6. #56
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat die PiS ebenso wie die Partei von Orban im EU-Parlament FÜR die verxxxxxx Zensursula - Ursula von der Leyen - gestimmt. Was soll man noch mehr dazu sagen? Mich interessieren nur die Taten, nicht das Gerede.
    Da wird bei den sehr EU kritischen Herren wohl bei der Entscheidung der Hintergedanke rumgespukt haben das Uschi die EU genauso hinrichten wird wie die Bundeswehr und der ihnen verhasste Laden infolge dessen bald zusammenkracht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #57
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und du glaubst allen Ernstes, im Westen herrscht Frauenüberschuss, nur weil deine Kollegin rumjammert, sie würde keinen kennenlernen? Seit 2015 haben wir über 1 Mio unter 30jähriger Männer mehr im Land, falls dir das entgangen sein sollte.
    Jedenfalls, wie soll man denn verhindern, dass die "Einwanderer" mit den blonden, deutschen Frauen rumficken?
    Das ist doch gerade der große Plan dahinter...

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat die PiS ebenso wie die Partei von Orban im EU-Parlament FÜR die verxxxxxx Zensursula - Ursula von der Leyen - gestimmt. Was soll man noch mehr dazu sagen? Mich interessieren nur die Taten, nicht das Gerede.
    Polen ist die 5. (heimliche) Siegermacht und betreibt seit jeher verdeckte Anti-Deutschland Politik.
    Als Belohnung dürfen sie Polen bleiben.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm...

    Die hat ihn ja voll reingeritten, den armen Ägypter...
    Das ist kein Ägypter, sondern ein Araber. Ägypter gibt es schon lange nicht mehr.

  10. #60
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Lassen wir mal die Tatsache sacken, dass manch eines Nationalen seine Oma/Mutter eine Kriegstrophähe aus Osteuropa ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben