+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 140 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aktuell nicht, in der Zukunft und was unsere Kinder und Kindeskinder angeht würde ich darauf nicht mehr wetten wollen....
    Mach ich auch nicht..Zwei meiner 'Kinder' sind schon weg...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt. Wenn jemand aus der Ukraine wirklich politisch verfolgt wird (von Russen), und hier Asyl beantragt, seine Frau mitbringt und hier ein Kind kriegt, kann er sicher sein, dass er früher oder später abgeschoben wird. Keine Chance. Zu weiß. Zu unauffällig und zu fleißig.
    Vor allem, zu weiß. Das sieht der Hooton-Plan nicht vor.

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gut, und du heulst weiter herum, dass die deutsche Frau alle deutschen Männer hasst. Das lässt sich zwar nicht mal im komplett versifften Rhein-Main-Raum nachvollziehen, auch hier sehe ich dauernd deutscht-deutsche Paare alles Altersklassen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
    Zahnlücken-Jonny, freut mich dass deine Lunge stehts ene frische Luft bekommt.
    Du hast richtig erkannt, dass es deutsche Paare gibt. *Applaus
    Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang, dass diese Paare zu 100% auf Multikulti sind.

    Ich lass dich mal weiter in der Ecke zum Überlegen und schmeiss dir später einen Keks rüber

    Wie du drauf kommst, dass ich wegen deutschen Frauen herumheule, verstehe ich übrigens nicht.
    Sie hassen dich, nicht mich
    Solange das alles nur in der EU-Zone bleibt, sitze ich weiter gemütlich auf der Bank und geniess mein Panasch *zum Wohl

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du würdest dich also als "starke Frau" in einem anderen politischen System heldenhaft gegen die öffentliche Meinung, die Regierung, die Militärmacht und Polizeigewalt dieser Regierung stemmen und alles anders machen? Ha, ha...is klar, Power Girl

    Ich kann dir sagen, was du tun würdest: Familie haben, Haus putzen, Kinder gebären und schön brav die Fresse halten...
    Das macht keine Frau und wenn dann nur ein winziger minimaler Anteil.
    Frauen sind wesentlich risikoscheuer, und wesentlich mehr um ihr eigenes körperliches Wohl bedacht als Männer.

    sieht man ja schon bei den barbusigen Demonstrantinnen von Femen - da wo sie nichts zu befürchten haben wie hier im Westen im TV bei den alten weissen Männer sind sie sehr "mutig" - nachdem sie aber vor Moscheen ein paar mal richtig verdroschen wurden oder in muslimsichen Ländern mal die Knastluft von innen schnuppern durften protestiert da keiner mehr...Gewalt gegen das Volk ist leider sehr effektiv....das wiederum gilt je nach Aussmass irgendwann auch für die Männer.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich völlig anders, du darfst dir halt nicht die wahre Bedeutung eines Begriffes vorschreiben lassen.
    Europäer zu sein ist für mich eine Ehrenbezeichnung, nur verstehe ich natürlich etwas völlig anderes unter diesem Wort als der Zeitgeist.
    Es ist ja gerade das was sie wollen, die Macht über die Sprache...
    Oder ist Umweltschutz zb etwas Schlechtes, nur weil die Linken diesen so dummdreist für sich vereinnahmen?
    So ist es. Ich habe nichts dagegen, ein Europäer zu sein. Aber ich will nicht mich als Europäer bezeichnen, wenn ich eigentlich Deutscher sagen will. Denn das macht die BRD. Sie will den Begriff des Deutschen im Begriff des Europäers auflösen, so wie sie Deutschland in der EU auflösen will. Das sollte man nicht tun.

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Zahnlücken-Jonny, freut mich dass deine Lunge stehts ene frische Luft bekommt.
    Du hast richtig erkannt, dass es deutsche Paare gibt. *Applaus
    Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang, dass diese Paare zu 100% auf Multikulti sind.

    Ich lass dich mal weiter in der Ecke zum Überlegen und schmeiss dir später einen Keks rüber

    Wie du drauf kommst, dass ich wegen deutschen Frauen herumheule, verstehe ich übrigens nicht.
    Sie hassen dich, nicht mich
    Solange das alles nur in der EU-Zone bleibt, sitze ich weiter gemütlich auf der Bank und geniess mein Panasch *zum Wohl
    Vielleicht solltest du ein paar Radler weniger trinken, dann würdest du vielleicht nicht gar so einen Stuss verbreiten. Aber wie dem auch sei: Prost!

  7. #397
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch Geld und gute Gene....Wie gesagt, die Ehe ist ein Geschäft....Meiner einer wäre z.B an Susanne Klatten interessiert.(meine Interessen)
    Ich gehe nur nach Optik....Intelligenz und Kohle hatte ich frühzeitig selber. Und konnte Frauen was bieten. Optisch und finanziell. Und war kein Jammervogel. Für mich war meine Ehe damals kein Geschäft, ich war verliebt. Meine Frau ne arme Kirchenmaus. Klatten/ BMW wäre mir viel zu reich. Und zu alt. Wenn die sich auszieht, zieh ich mich an. Trotz ihrer Milliarden.

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gut, und du heulst weiter herum, dass die deutsche Frau alle deutschen Männer hasst. Das lässt sich zwar nicht mal im komplett versifften Rhein-Main-Raum nachvollziehen, auch hier sehe ich dauernd deutscht-deutsche Paare alles Altersklassen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
    Ist letztendlich auch mein Problem. Wenn ich auf meine deutsche Verwandtschaft blicke, so scheinen sie kein Problem damit zu haben. Okay, ein Ire, Italiener oder Pole ist schon mit dabei, wenn er vom sozialen Umfeld her passt. Aber das ist eine ziemlich hellhäutige Veranstaltung, die ohne grosses Drama über die Bühne geht. Bei der angegeheirateten Familie in den USA ist es, bis auf einen Totalausfall in Florida, ebenso. Im Freundeskreis spielen dann noch Asiaten und Latinos mit ein, wo es aber auch vom sozialen Umfeld her passen muss.

    Wobei wir beim Umfeld wären ...

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Thema deutsche Frauen. Sozialarbeiterinnen empfehlen sogar sogenannten Flüchtlingen, die keine Chance haben, in Deutschland zu bleiben, eine deutsche Frau zu imprägnieren und zu heiraten. Ist aber sicherlich wieder ein sogenannter Einzelfall. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #400
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist letztendlich auch mein Problem. Wenn ich auf meine deutsche Verwandtschaft blicke, so scheinen sie kein Problem damit zu haben. Okay, ein Ire, Italiener oder Pole ist schon mit dabei, wenn er vom sozialen Umfeld her passt. Aber das ist eine ziemlich hellhäutige Veranstaltung, die ohne grosses Drama über die Bühne geht. Bei der angegeheirateten Familie in den USA ist es, bis auf einen Totalausfall in Florida, ebenso. Im Freundeskreis spielen dann noch Asiaten und Latinos mit ein, wo es aber auch vom sozialen Umfeld her passen muss.

    Wobei wir beim Umfeld wären ...
    Wir haben im weiteren Bekanntenkreis einen, der zwei Mal eine Negerin aufgepumpt hat. Der wird nicht mal mehr zu Familienfeiern seiner eigenen Familie eingeladen, die sozialen Sanktionsmechanismen funktionieren also. Iren, Polen, Italiener, das ist jetzt ethnisch wirklich kein Problem, wenn auch gleich hier jemand mit Sicherheit das genaue Gegenteil verkünden wird. Asiaten sind auch zumeist unproblematisch, sieht man vom immanenten Risiko ab, dann und wann von ihnen deklassiert zu werden. Und eine Latina, bitte, kein Problem. Viele Hispanics die ich kennen gelernt habe sind konservativer, als 95% ihrer weißen Mitbürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben