+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 140 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1291
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, man wollte nach den Sternen greifen und hat jetzt die Hölle bekommen. Der Versuch wars aber wert. Vielleicht lernen künftige Geschlechter draus und machen es besser. Wir werden das nicht mehr erleben.
    Uns steht jetzt nur noch Verfall, Schlamm und Dunkelheit bevor.

    ---
    Meine Ahnen haben das Deutschtum über 700 Jahre lang in einer feindlichen Umgebung bewahren können.
    Ich kann sie beinahe sagen hören: Mit frischem Mut voran!

    Allen Gewalten zum Trutz
    sich erhalten
    nimmer sich beugen
    aufrecht sich zeigen!

    Der Boden der BRD ist mir wahrscheinlich weniger Heimat als anderen Deutschen.
    Mein Großvater sagte, wo ich bin, da ist überall Deutschland.

    Auch insofern sehe ich das angesichts der Übermacht wahrscheinlich notwendige Verlassen des Bodens der BRD gelassen.

  2. #1292
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach was "Genozid". Sowas nennt sich Wettbewerb und nur die geeignetsten kommen da weiter. Letztlich ists für Deutschland sogar das Beste, da die Spreu vom Weizen getrennt wird. Wichtig ist dabei für Deutschland nur, dass der Nachwuchs sich deutsch fühlt.
    Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ...

    10% oder gar 15%?
    Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich bin für Wettbewerb. Wer zu blöd, oder sich zu fein ist, viele Frauen ins (reiche) Land zu holen, der soll sich dann nicht über einen Männerüberschuss wundern...und kämpfen!
    Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.

    Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #1293
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ...

    10% oder gar 15%?
    Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ...


    Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.

    Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
    Vielleicht retten die "weißen" Polen,Ukrainer, Russen die "weiße Rasse" in Mitteleuropa ...eine Völkerwanderung 2.0.?Ich habe den Eindruck, die "Weißen" in Südamerika werden in den nächsten 100 Jahren ein kommoderes Leben haben als die Europäer.

  4. #1294
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Was soll der geschmacklose Zynismus? Geht es hier um Witze und Komik? Im Gegensatz zum unsinnigen Beitrag, den er zitiert hat, weist er auf ein reales und todernstes Problem hin. Findest Du es etwa in Ordnung, wenn in den jungen Alterskohorten eines Volkes per gesetzeswidriger Massenzuwanderung mutwillig ein Männerüberschuß im deutlichen zweistelligen Prozentbereich erzeugt wird? Er kann in einigen Alterskohorten mittlerweile durchaus bereits bei 30% liegen. Das ist eine makabere Form des Genozids und zudem angesichts der Gewaltaffinität vieler männlicher Migranten ein gesellschaftdestabilisierendes soziales Pulverfass. Willst Du in einer kontinuierlich verrohenden Gesellschaft leben bzw. andere darin leben lassen?

    Unterhalte Dich mal mit seriösen Soziologen und Psychologen über diese Problematik und den Folgen für die betroffene Generation und äußere ihnen gegenüber deinen obigen Kommentar mal im Wortlaut von Angesicht zu Angesicht. Du wirst es nicht wagen, weil Du im Prinzip selbst weißt, daß man sich mit solchen Bemerkungen nicht gerade auszeichnet.

    Wir haben buchstäblich chinesische Verhältnisse hinsichtlich der Geschlechterdemographie in den Alterskohorten zw. 18-35. Hier wurde eine besonders perverse und hinterhältige Form des Sozialdarwinismus aktiv herbeigeführt, kombiniert mit einem fieberhaft konstruierten Zeitgeist und Social Engineering, die männliche deutsche Jugendliche/junge Erwachsene zusätzlich noch auf sehr subtile (und gepflegte) Weise als minderwertige Menschen darstellen. Das ist für die betroffene Generation nicht witzig sondern grausam.

    Das Leben ist so schon grausam genug. Man muß es nicht noch durch makabere Menschenexperimente in eine Hölle verwandeln.
    Früher konnten Jugendliche in einem einigermaßen zivilisierten Umfeld aufwachsen, in dem man eine halbwegs gesunde Persönlichkeit entwickeln konnte. Jetzt wachsen sie in einer zutiefst asozialen Gesellschaft zu psychischen Krüppeln heran.
    Gesamtgesellschaftlich geht es eben um Zahlen.

    Wie der Benutzer antiseptisch hier schon mehrfach bemerkte, ignorieren viele hier den einfachen Zusammenhang, dass bei einem Sportwettbewerb z.B. jede Mannschaft zwar Erste werden könnte, aber nur eine Mannschaft dann am Ende Erste ist.

    Dass sich der Einzelne natürlich immer über die Masse erheben kann und sich auch eine BRD-Sozi-Femi-Gender-Laber-Tusse anlachen kann, steht ausser Zweifel. Ein Einzelner kann auch Selbstmord begehen, davon stirbt auch nicht sein Volk und noch nicht einmal seine Familie ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1295
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was kennzeichnet die Geeignetsten? Heute wären einige Völker in der Lage, die sich weit unter deutschen Sozialstandard befinden, Deutschland schlagartig für 1000 Jahre unbewohnbar zu machen. Wären diese Völker dann für ein weiter kommen geeigneter das deutsche Volk?
    Hat mit "Völker" nix zu tun, sonder mit "Kerlen".

  6. #1296
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ...

    10% oder gar 15%?
    Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ...
    Richtig. Genau DAS ist das Problem. DAS muss sich ändern.


    Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.

    Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
    Das meinte ich mit "zu blöd", denn letztlich liegt das an der Wahl des Wählers....

  7. #1297
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Susanne Klatten vielleicht ,sie hat sich gerade scheiden lassen und sicherlich mehr in der Birne als die Frisöse.
    Hat sich Klatten nicht auch von einem Arabnegroiden pimpern lassern? Ich denke schon. Sie greifen jetzt zu den Unternehmen über deren dekadente Eigentümer.

  8. #1298
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ...

    10% oder gar 15%?
    Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ...


    Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.

    Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
    Das liegt daran, dass die Linken und Grosskapitalisten die Welt nach Interessensphären eingeteilt haben. Die USA soll alle Armen aus Lateinamerika nehmen, Europa die Armen aus Afrika und Nahost, sowie Australien die Armen aus Südostasien. Offenbar ist das so von den Bilderbergern so entschieden worden. Daran muss sich die linke Merkel halten.

  9. #1299
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
    Muss nicht angenehm sein, nur sollen sie das an der Urne quittieren oder wichsen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1300
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hat mit "Völker" nix zu tun, sonder mit "Kerlen".
    Nicht mutige Athleten brachten uns den Wohlstand, sondern kreative Intelligenz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben