+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 300 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 2991

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #2751
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.350

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke du sitzt im Flieger nach Taipeh?
    Das mit dem Fliegen ist doch auch ein Hoax. Wie soll denn so ein mehrere Hundert Tonnen schweres Ding fliegen können?
    Und dann die Höhe. In 10.000 Kilometer Höhe sind noch extremere Verhältnisse als auf der Spitze des Mount Everest.
    Das halten nur gut trainierte junge Menschen ohne Sauerstoffmaske aus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #2752
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein. Nach der vorgelegten Menge an Dokumentation ist es auch nach der Einschätzung gemäß allgemeiner Lebenserfahrung sehr viel wahrscheinlicher, dass die ML stattgefunden hat, als dass sie ein Fake gewesen wäre.
    So etwas kann man nicht geheimhalten, selbst bei Anwendung des NTK Prinzips.Never, ever.
    Du hattest auch schonmal ernsthaftere Argumente. Die wurden zwar alle widerlegt, aber wenigstens gabst du dir mehr Mühe.
    Don't ask for sunshine!

  3. #2753
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, brauchen wir nicht- die ML ist ein Fakt wenn es ein Fake gewesen wäre, warum dann die Inszenierung Apollo13 und warum Mission 12,14,15,16,17.
    Bei einer Fakegeschichte würden dann immer mehr Mitwisser involviert und die Fehlerquellen maximiert. Widerspricht jeder Logik. Ich mag ja einmal mit einem Blödsinn durchkommen-Glück gehabt.
    Ich wiederhole ihn dann aber nicht noch 5mal, wenn ich alle getäuscht habe, dass ich es könnte. Unlogisch, ne? Hätten sie nur Apollo 11 gemacht und dann gesagt, wir haben bewiesen, dass wir es können und Schluß- das wäre ein Nähroden für Zweifel aber so.Und die CCCP im Tiefschlaf- glaubst Du selbst nicht.
    Ja, klar. Vor 50 Jahren ging es sechsmal, aber seitdem überhaupt nicht mehr. Allein das ist doch schon entlarvend genug.
    Don't ask for sunshine!

  4. #2754
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, brauchen wir nicht- die ML ist ein Fakt wenn es ein Fake gewesen wäre, warum dann die Inszenierung Apollo13 und warum Mission 12,14,15,16,17.
    Bei einer Fakegeschichte würden dann immer mehr Mitwisser involviert und die Fehlerquellen maximiert. Widerspricht jeder Logik. Ich mag ja einmal mit einem Blödsinn durchkommen-Glück gehabt.
    Ich wiederhole ihn dann aber nicht noch 5mal, wenn ich alle getäuscht habe, dass ich es könnte. Unlogisch, ne? Hätten sie nur Apollo 11 gemacht und dann gesagt, wir haben bewiesen, dass wir es können und Schluß- das wäre ein Nähroden für Zweifel aber so.Und die CCCP im Tiefschlaf- glaubst Du selbst nicht.
    Du bist naiv... es ist immer die gleiche Truppe. Der CIA ist gerissen...
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #2755
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Vor 50 Jahren ging es sechsmal, aber seitdem überhaupt nicht mehr. Allein das ist doch schon entlarvend genug.
    Nein, Du hast den Kern nicht verstanden.Wenn ich einmal damit durchkomme, gehe ich nicht das Risiko ein, bei den nächsten 5mal erwischt zu werden. Das das ganze Ding teuer und letztlich nutzlos war, hat jeden denkenden Menschen von einer Wiederholung abgehalten, was nur logisch ist.2024 wollen sie mit Artemis zurück- völlig sinnlos aber hübsch.

  6. #2756
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du bist naiv... es ist immer die gleiche Truppe. Der CIA ist gerissen...
    Hahahaha.Die CIA hat mit Apollo so viel zu tun, wie ich mit Xi Jinping.Spinn Dich aus.Man kann Sachen auch künstlich mehr Bedeutung geben, als ihnen zukommt.

  7. #2757
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast den Kern nicht verstanden.Wenn ich einmal damit durchkomme, gehe ich nicht das Risiko ein, bei den nächsten 5mal erwischt zu werden. Das das ganze Ding teuer und letztlich nutzlos war, hat jeden denkenden Menschen von einer Wiederholung abgehalten, was nur logisch ist.2024 wollen sie mit Artemis zurück- völlig sinnlos aber hübsch.
    Dass die zurückwollen, höre ich seit 40 Jahren. Stattdessen gab es nur zwei Weltraumstationen im Erdumlauf in der ganzen Zeit. Gähn.
    Don't ask for sunshine!

  8. #2758
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass die zurückwollen, höre ich seit 40 Jahren. Stattdessen gab es nur zwei Weltraumstationen im Erdumlauf in der ganzen Zeit. Gähn.
    Mondlandung und Stationen in der Umlaufbahn haben miteinander nichts zu tun. Außerdem gabs vier. Skylab, Mir, die chinesische und die ISS.
    Warum müssen Menschen, die keine Ahnung haben sich zielgenau zu Themen äußern, wo dies in besonderem Maße zutrifft? Geltungsdrang? Sag es mir einfach.

  9. #2759
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mondlandung und Stationen in der Umlaufbahn haben miteinander nichts zu tun.
    Typisch dämliches Strohmannargument. Du würdest sogar behaupten, zwei eineiige Zwillinge haben nichts miteinander zu tun, denn die haben ja zwei verschiedene Vornamen. Immer diese Unfähigkeit, zwei Dinge nebeneinander und auch noch gleichzeitig zu betrachten. Armselig.
    Don't ask for sunshine!

  10. #2760
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Typisch dämliches Strohmannargument. Du würdest sogar behaupten, zwei eineiige Zwillinge haben nichts miteinander zu tun, denn die haben ja zwei verschiedene Vornamen. Immer diese Unfähigkeit, zwei Dinge nebeneinander und auch noch gleichzeitig zu betrachten. Armselig.
    Du hast die Stationen erwähnt.Beides zusammen ist Weltraumfahrt- das ist der gemeinsame Nenner.Du windest Dich mit armseligster Polemik heraus, kann ja jeder hier lesen.Mach Dir keine Sorgen, die User sehen ja, was Du hier verzapfst.Sie werden sich ihr Urteil gebildet haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben