+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 299 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #2741
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kennst dich doch aus beruflichen Gründen mit solchen Aspekten aus:

    Könnte es nicht sein, dass es sich bei diesem Schwachsinn (Mondlandung, Chemtrails, Nine-Eleven usw.) um eine Art von Übersprunghandlung oder Verdrängungskompensation handelt, weil man vor der Realität und der eigenen Ohnmacht so erschrocken ist, dass man sich unter Zuhilfenahme dieser abenteuerlichen Spekulationen in eine Art seelischen Rückzugsraum flüchtet?

    Flucht aus der unerträglich gewordenen Realität?

    Beruhigung der aufgewühlten Psyche nach dem Motto "Aber bei diesem Thema bin ich besser und kann punkten"?
    Ja ist sicher eine Überkompensation der eigenen erlebten Unzulänglichkeit.

  2. #2742
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schleudertrauma bekommt man davon.Es gibt zahllose andere Themen an dem man sich abarbeiten könnte und die Vollhorste kommen mit Chemtrails und der Mondlandung.Nicht zu fassen.
    Wer nicht wissen kann, muss eben glauben. Echt armselig.
    Don't ask for sunshine!

  3. #2743
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kennst dich doch aus beruflichen Gründen mit solchen Aspekten aus:

    Könnte es nicht sein, dass es sich bei diesem Schwachsinn (Mondlandung, Chemtrails, Nine-Eleven usw.) um eine Art von Übersprunghandlung oder Verdrängungskompensation handelt, weil man vor der Realität und der eigenen Ohnmacht so erschrocken ist, dass man sich unter Zuhilfenahme dieser abenteuerlichen Spekulationen in eine Art seelischen Rückzugsraum flüchtet?

    Flucht aus der unerträglich gewordenen Realität?

    Beruhigung der aufgewühlten Psyche nach dem Motto "Aber bei diesem Thema bin ich besser und kann punkten"?
    Ihr braucht bessere Durchhalteparolen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #2744
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer nicht wissen kann, muss eben glauben. Echt armselig.
    Nein. Nach der vorgelegten Menge an Dokumentation ist es auch nach der Einschätzung gemäß allgemeiner Lebenserfahrung sehr viel wahrscheinlicher, dass die ML stattgefunden hat, als dass sie ein Fake gewesen wäre.
    So etwas kann man nicht geheimhalten, selbst bei Anwendung des NTK Prinzips.Never, ever.

  5. #2745
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ihr braucht bessere Durchhalteparolen.
    Nein, brauchen wir nicht- die ML ist ein Fakt wenn es ein Fake gewesen wäre, warum dann die Inszenierung Apollo13 und warum Mission 12,14,15,16,17.
    Bei einer Fakegeschichte würden dann immer mehr Mitwisser involviert und die Fehlerquellen maximiert. Widerspricht jeder Logik. Ich mag ja einmal mit einem Blödsinn durchkommen-Glück gehabt.
    Ich wiederhole ihn dann aber nicht noch 5mal, wenn ich alle getäuscht habe, dass ich es könnte. Unlogisch, ne? Hätten sie nur Apollo 11 gemacht und dann gesagt, wir haben bewiesen, dass wir es können und Schluß- das wäre ein Nähroden für Zweifel aber so.Und die CCCP im Tiefschlaf- glaubst Du selbst nicht.

  6. #2746
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, brauchen wir nicht- die ML ist ein Fakt wenn es ein Fake gewesen wäre, warum dann die Inszenierung Apollo13 und warum Mission 12,14,15,16,17.
    Bei einer Fakegeschichte würden dann immer mehr Mitwisser involviert und die Fehlerquellen maximiert. Widerspricht jeder Logik. Ich mag ja einmal mit einem Blödsinn durchkommen-Glück gehabt.
    Ich wiederhole ihn dann aber nicht noch 5mal, wenn ich alle getäuscht habe, dass ich es könnte. Unlogisch, ne? Hätten sie nur Apollo 11 gemacht und dann gesagt, wir haben bewiesen, dass wir es können und Schluß- das wäre ein Nähroden für Zweifel aber so.Und die CCCP im Tiefschlaf- glaubst Du selbst nicht.
    Ich denke du sitzt im Flieger nach Taipeh?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #2747
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke du sitzt im Flieger nach Taipeh?
    Da sitzt man auch nicht ewig. Selbst in Taipeh haben sie Internet. Da schaugst gell? 02:59 Ortszeit.

  8. #2748
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.226

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da sitzt man auch nicht ewig. Selbst in Taipeh haben sie Internet. Da schaugst gell? 02:59 Ortszeit.
    Runter kommen sie alle!
    Es ist noch kein Flieger oben geblieben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #2749
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da sitzt man auch nicht ewig. Selbst in Taipeh haben sie Internet. Da schaugst gell? 02:59 Ortszeit.
    Coool. Da bist du nach einer kurzen Sperre ja wieder online bevor wir die Meldung im Sperrstrang lesen konnten...

    Schönen Jetlag noch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #2750
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Coool. Da bist du nach einer kurzen Sperre ja wieder online bevor wir die Meldung im Sperrstrang lesen konnten...

    Schönen Jetlag noch.
    Den habe ich, Danke Dir.Deshalb kann ich auch nicht schlafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben