+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 300 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2991

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #2191
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wäre kein Schaden, denn der Schaden, der durch die mRNA Geschichte angerichtet wird, spottet jeder ärztlichen Pflicht des nil nocere.Das brauche ich Dir nicht zusagen.Trotzdem sind wir da offenbar nicht gemeinsamer Auffassung, was sehr schade ist.
    Kollegiale Achtung wird davon freilich nicht berührt.Trotzdem kann ich über die Befürwrtung der Pseudoimpfung nur den Kopf schütteln.Gut, ich bin da rausgekommen.
    Meine Wenigkeit: Nie getestet, nie geimpt, und auch waehrend dieser Periode nicht wirklich krank gewesen. Gut es gibt mal ein Tag mit Unwohlsein und ein wenig Husterei, aber das wars.
    Andere hatten aehnlich Erfahrung. Haeufung von Erkrankungen waren hysterieverwandt. Under gerade die Zeugen Coronas hatten mehr Probleme.

    Lustig fand ich, dass dieselben Instanzen, die die sog. Impfungen empfohlen hatten, dann eventuelle Folgeschaeden untersuchen sollten. Die haben freilich nichts gefunden. Angeblich seien "NACH DER IMPFUNG" hierzuland weniger als 100 Menschen verstorben. Das kann aber schon deswegen nicht sein, weil rein statistisch 1% der Bevoelkerung pro Jahr verstirbt. Was macht man dann mit Sterbefaellen: "Oh, das war natuerlich Covid" Eine von den viele PCR-Tests wird da schon positiv werden.

    Wer logisch dachte war "Verschwoerungstheoretiker". Wer Wissenschaftsmethodologie anmahnte, der "Vertraute nicht der Wissenschaft". Das ganze hat mal gezeigt, wie irre die Gesellschaft vor allen an der Spitze ist. Da wundert man sich freilich, warum die Dinge doch noch weiter funktionieren, obwohl sich Verfall durchaus bemerkkbar macht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2192
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit: Nie getestet, nie geimpt, und auch waehrend dieser Periode nicht wirklich krank gewesen. Gut es gibt mal ein Tag mit Unwohlsein und ein wenig Husterei, aber das wars.
    Andere hatten aehnlich Erfahrung. Haeufung von Erkrankungen waren hysterieverwandt. Under gerade die Zeugen Coronas hatten mehr Probleme.

    Lustig fand ich, dass dieselben Instanzen, die die sog. Impfungen empfohlen hatten, dann eventuelle Folgeschaeden untersuchen sollten. Die haben freilich nichts gefunden. Angeblich seien "NACH DER IMPFUNG" hierzuland weniger als 100 Menschen verstorben. Das kann aber schon deswegen nicht sein, weil rein statistisch 1% der Bevoelkerung pro Jahr verstirbt. Was macht man dann mit Sterbefaellen: "Oh, das war natuerlich Covid" Eine von den viele PCR-Tests wird da schon positiv werden.

    Wer logisch dachte war "Verschwoerungstheoretiker". Wer Wissenschaftsmethodologie anmahnte, der "Vertraute nicht der Wissenschaft". Das ganze hat mal gezeigt, wie irre die Gesellschaft vor allen an der Spitze ist. Da wundert man sich freilich, warum die Dinge doch noch weiter funktionieren, obwohl sich Verfall durchaus bemerkkbar macht.
    Völlig richtig.Es gibt auch kein Long Covid, sondern eine Post Vaccination Syndrome.Man hat halt semantisch den irren Schaden der Kampagne weggelogen.71.000 Tote in der Übersterblichkeit pro Monat in Deutschalnd.Vermutlich alles "Long Covid", oder? Irr.

  3. #2193
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich auch bei dir. Sind doch immer die gleichen, die gegen die USA hetzen. Das fällt auf!
    Wo hetze ich denn gegen die USA? Ich hetze nur gegen diejenigen, die illegitimerweise die Macht an sich gerissen haben in Washington, London und anderswo.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #2194
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn den Sowjets die erste bemannte Mondlandung gelungen wäre, so würden hier vermutlich keinerlei Zweifel an dieser geäußert werden.
    Wenn die Sowjets ebenfalls derartige Whistleblower gehabt hätte, dann gäbe es auch in so einem Fall Zweifel.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #2195
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso ich die Geschichte von Apollo 11 (nicht die der anderen Apollo >11) anzweifel ist diese Apollo11-Pressekonferenz.


    Schaut euch die 2 Mondfahrer an, vergleicht deren Verhalten mit dem 3. der in der Kapsel blieb.
    Für mich sieht es so aus das die 2 aufpassen was sie sagen.
    Ich bin mir sicher, dass alle Mondlandungen unbemannt waren. Wenn es anders gewesen wäre, dann gäbe es heute regen Verkehr zum und vom Mond. Es gibt auch keine hochauflösenden Fotos der Landeplätze der Apollo-Missionen. Nur verschwommene Bilder von etwas, was da gelandet ist. Keine Fußabdrücke oder Fahrspuren zu sehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #2196
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Manchmal spiele ich mit dem Gedanken dass eine technokratie das geringere Übel wäre.

    Wenn impfbefürwortern das wahlrecht entzogen wird dürfen die meisten unserer Kollegen nicht mehr an die wahlurne.
    Am sinnvollsten ist eine Trennung von inkompatiblen Gruppen. Dann können diejenigen dieses bei sich machen, und die anderen machen jenes in ihrem Bereich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #2197
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wo hetze ich denn gegen die USA? Ich hetze nur gegen diejenigen, die illegitimerweise die Macht an sich gerissen haben in Washington, London und anderswo.
    und anderswo.
    Hast Du bedenken gesperrt zu werden wenn Du das Kind beim Namen nennst?
    Vielleicht haben wir den gleichen Gedanken.
    Viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #2198
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und anderswo.
    Hast Du bedenken gesperrt zu werden wenn Du das Kind beim Namen nennst?
    Vielleicht haben wir den gleichen Gedanken.
    Viele Grüße Kiwi
    Nö, keine Bedenken.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #2199
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso ich die Geschichte von Apollo 11 (nicht die der anderen Apollo >11) anzweifel ist diese Apollo11-Pressekonferenz.


    Schaut euch die 2 Mondfahrer an, vergleicht deren Verhalten mit dem 3. der in der Kapsel blieb.
    Für mich sieht es so aus das die 2 aufpassen was sie sagen.
    Könnte es vielleicht auch sein, daß deutsche Testpiloten in der Saturn V saßen und auf dem Mond gelandet sind? Für die Öffentlichkeit hat man dann drei US Schauspieler besorgt, die offiziell dort gelandet sind.
    Man hätte Erich Warsitz fragen sollen, ob er der erste Mensch auf dem Mond war!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2200
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass alle Mondlandungen unbemannt waren. Wenn es anders gewesen wäre, dann gäbe es heute regen Verkehr zum und vom Mond. Es gibt auch keine hochauflösenden Fotos der Landeplätze der Apollo-Missionen. Nur verschwommene Bilder von etwas, was da gelandet ist. Keine Fußabdrücke oder Fahrspuren zu sehen.
    Alles vollkommener Blödsinn und heute gäbe es Traffik von und zum Mond? Wozu? Da gibts nicht, was wirtschaftlich sinnvoll auszubeuten wäre.Nichts.Das wird man auch damals festgestelllt haben und hat A 18/19/20 gecancelt, weil sinnlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben