+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 299 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #2051
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Na also, wenigstens gibst du zu, dass du gerade bei diesem Thema emotional befangen, ja geradezu sentimental, wirst.
    Wahrlich keine guten Voraussetzungen für Objektivität...
    Ei der Daus, jetzt wird es wirklich absurd.

    Wenn man eine Begebenheit aufgrund technischer Detailkenntnisse sehr gut kennt und miterlebt hat, ist man emotional befangen - oder sogar sentimental?

    Wie ist es denn überhaupt zu erklären, dass du - ohne auf meine freundliche Bitte einzugehen und meine unter a) und b) in meinem Beitrag 1972 gestellten Fragen zu beantworten - jetzt damit beginnst, mich von der persönlichen Seite her zu diskreditieren?

    Ist das alles, was du zu diesem Themenblock zustande bringst? Da ist aber seeeehr, sehr schwach, werter Nutzer.....

  2. #2052
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und dir geht es ja nicht mal in deinen Akademikerschädel, dass die Weltbevölkerung durchaus weiterhin steigen kann, obwohl gleichzeitig die weltweiten Geburtenraten sinken.
    Mir ein Rätsel, wie du trotzdem noch versuchst in jedem Strang höher zu pissen als du kannst.
    Dass du in solchen Strängen auf weibisch-alberne Art irgendwelche Koalitionen mit dir überlegenen Foristen schmieden musst, um dich aufgrund eigener Unzulänglichkeiten parasitär an ihnen hochzuziehen, ist ein gerade bei dir auffällig oft zu beobachtendes Verhaltensmuster.
    Von was Du hier phantasierst (ja ich schreibe es noch in alter Form) ist mir ein Rätsel.Freilich wird die Weltbevölkerung bei sinkernder Geburtenrate nach einer Sterbeschwelle tendeziell sinken, Du Narr. Mir ist ist ist nicht klar, wo ich das angezweifelt hätte oder Du hast mich mißverstanden.Könntes Du ein Mißverständnis denn einräumen?

  3. #2053
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich hast du völlig recht und man sollte wirklich aufhören, gegen Windmühlenflügel ankämpfen zu wollen. Bei HAARP, Adrenochrom und der flachen Erde bin ich ja schon soweit.

    Aber bei der Mondlandung muss ich noch stärker an mir arbeiten und meinen Widerspruchsgeist besser zügeln.
    Mich ärgert es eben, weil ich seinerzeit - als frischgebackener TH-Abgänger - quasi rund um die Uhr jeden "Move" von NASA und Co. an der Glotze verfolgte (unser Laborchef hatte uns erlaubt, während der Arbeitszeit laufend eine Glotze neben den Arbeitsplätzen laufen zu lassen - und zu Hause ging es dann bis tief in die Nacht weiter).

    Und dann liest man hier die haarsträubendsten Behauptungen, die so gar nicht der damals erlebten Wirklichkeit entsprechen und auch jedem beruflich-fachlichen Wissen Hohn sprechen . Da kann man dann eben seine Finger kaum mehr zügeln. Aber ich werde es auch bald ganz sicher schaffen. Da bin ich sogar sehr zuversichtlich....
    Nee, ich bekomme einen Anfall und muß mein Carbamazepin nehmen.

  4. #2054
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Zweitverfilmung sozusagen!

    Das 'Nachfilmen' einiger Episoden des Originals wird ja mittlerweilen zugegeben.
    Man weiß nur nicht ob das Nachfilmen das Original ist..
    Dazu gibts sicher ein Quelle? Oder?

  5. #2055
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Das ist hier der Idiotenpool.Bemerkenswert.

  6. #2056
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ei der Daus, jetzt wird es wirklich absurd.

    Wenn man eine Begebenheit aufgrund technischer Detailkenntnisse sehr gut kennt und miterlebt hat, ist man emotional befangen - oder sogar sentimental?

    Wie ist es denn überhaupt zu erklären, dass du - ohne auf meine freundliche Bitte einzugehen und meine unter a) und b) in meinem Beitrag 1972 gestellten Fragen zu beantworten - jetzt damit beginnst, mich von der persönlichen Seite her zu diskreditieren?

    Ist das alles, was du zu diesem Themenblock zustande bringst? Da ist aber seeeehr, sehr schwach, werter Nutzer.....
    Du fühlst dich also persönlich diskreditiert, wenn dir nachvollziehbar und auf Grundlage deiner eigenen Aussagen eine gewisse Sentimentalität zu einem Thema nachgesagt wird? Soll ich dich nochmal zitieren?
    Emotionen und Objektiivität beissen sich nunmal. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das war immer so.

  7. #2057
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, ich rudere zurück, was Du hier kaum erleben wirst.Ich sage erstmal sorry.
    Unser Einstieg war nicht optimal.Du bist neu hier und ich war so rüde.Sorry.
    Meine Schuld- lass uns bitte alles auf NULL stellen.
    Du mußt wissen, das hatten wir alles schon mal und dann reagiert man gereizt.
    Du kennst mich nicht aber ich bin einer, der sehr wohl slbstkritisch sagen kann: OK, ich habe überzogen.

    Ok!

    Letzten Endes fand ich 's auch witzig, ich musste tatsächlich lachen.


    Was auch immer wahr ist - ich find 's immer schwerer, den offiziellen Instanzen zu glauben.
    Weshalb ich vielleicht manchmal ZU hartnäckig hinterfrage.
    Andererseits - ist doch eigentlich völlig egal, was ich glaube oder nicht - spielt eh nur für mich eine Rolle.
    Aber es macht mir halt Spaß zu diskutieren und zu hinterfragen.

  8. #2058
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mach mal, aber mit einer anderen Blickrichtung: Was ist erforderlich um einen Hobbyfunker zu überzeugen.

    Also bitte nicht den Urschleim der Peilung. Sind es nicht die gleichen Probleme wie bei der Gestirnsbeobachtung unter geozentrischem Koordinatensystem, wo viele unabhängige Rotationen beobchtete Scheifenmuster ergeben?
    Der Mondflug unterscheidet sich in den Aufzeichnungen nur geringfügig von Orbitalflügen? Welche Orbitalkurve ist dem des Mondfluges ähnlich?

    Versteh mich nicht falsch, ich frage nach dem Nachweis der Unmöglichkeit (der Fälschung).
    Was ich sehe das die Richtigkeit derLaufzeitmessung mit Winkelmessungen begründet werden und umgekehrt

    Fachmann erleuchte uns.
    Dann eben ein sehr stark vereinfachtes Beispiel der unmöglichen Funkerei bei angenommenem Betrug:

    - Uplink z.B. 2,000 GHz (Signal des auf der Erde abgespielten Studio-Films)

    - Gleichzeitiger Downlink auf 2,100 GHz des simultanen Signals über einen auf dem Mond oder im Mond-Orbit platzierten Repeaters:

    Resultat: Das Uplink-Signal auf 2,000 GHz ist auf der Erde gleichzeitig zum Downlink-Signal auf der anderen Frequenz zu erkennen und beweist den Betrug.

  9. #2059
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Es gab keine Mondlandung .... und um diese dreiste Drecks_lüge auch nochmal zu vertuschen wurde... täte: Eins obendrauf gesetzt und man startete Star Treck "Enter_preis". Um den Schurken_Staat USA, als das fortschrittlichste Land hinzustellen. Dabei ist alles, was Sie haben, gestohlen und geraubt. Das Bildungsniveau in den USA ist extrem unten. Die wissen nicht mal, was 360 Grad ist und auch nicht, dass es keine Länder in Hunderttausenden, Kilometern Entfernung geben kann.

    Das Schulsystem in den USA ist extrem schlecht, es gibt dort auch keine „Ausbildung“, so wie wir es kennen. Jeder kann alles sein, was er will. Also, sagst du bist ein Elektriker, so bist du einer.

    Ob das Absicht ist?

    Jeder, der einigermaßen klar denken kann, der kann nicht anders als zu sagen:

    Es gab keine Mondlandung der amerikaner... es war DER größte Betrug aller Zeiten. Gefolgt von dem Corona: Massenmord.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #2060
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist hier der Idiotenpool.Bemerkenswert.

    Und du mittendrin!
    Bemerkenswert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben