+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 299 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #1991
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher am Morgen!

    Sind dir etwa die Argumente ausgegangen?
    Gegen Kretins braucht man keine Argumente.Sondern es reicht im Normalfall ein Fußtritt.

  2. #1992
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nochmals: Sternwarte Bochun/Laufzeitmessung+Laserspiegel auf dem Mond.Plus Landespuren durch Moon Surveyor Sat.Wenns immer noch nicht reicht, gibts noch eine Konspiration mit der UDSSR, die stillhielt, obschon sie den Betrug hätte aufdecken können, denn der kalte Krieg war ja nur eine VT.

    Aber sich impfen lassen und an Corona glauben plus Klimawandel- den Schmarrn für plausibel halten aber an einem über 50 Jahre alten Ereignis den Larry machen.Kopfschüttel.Ihr ML VT Idioten seid wirklich totale Deppen.
    Immer diese sachlichen Argumente....


    Nur zur Info: Hab mich nicht impfen lassen, nie an Corona geglaubt, an den Klimaschwindel schon gar nicht.
    An die Mondlandung glaube ich weder, noch glaube ich nicht daran, ich weiß es schlicht nicht, finde aber, dass es gute Gegenargumente gibt.

  3. #1993
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Man muss einfach nur später antworten als erwartet.
    OMG.Das kann nicht Dein Ernst sein.Die Hunde! Wie hinterhältig! Das ganze Apollo Programm war ein Fake- die waren auch mit ihren Shuttles nie im All, weil das ein Holodeck ist- das Weltall gibts nicht und wir sind an einer nuklearen Helligkeitsquelle festgetackert, die die ancient peoples für die Sonne hielten, die Deppen.Alles klar.Oktopus wird zart, wenn Du einen Korken mit ins Kochwasser gibst und Madonna stammt vom Palneten Melmac. Alles klar.Warum rational.Mit Globuli stirbt es sich besser.

  4. #1994
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gegen Kretins braucht man keine Argumente.Sondern es reicht im Normalfall ein Fußtritt.

    Eine ungemein humane Einstellung......

    Ich sag lieber nicht laut, woran mich das erinnert.

  5. #1995
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    (....)

    An die Mondlandung glaube ich weder, noch glaube ich nicht daran, ich weiß es schlicht nicht, finde aber, dass es gute Gegenargumente gibt.
    Bis jetzt habe ich noch kein einziges "Gegenargument" gehört oder gelesen, das einer gründlichen und fundierten Prüfung unter Einbeziehung aller technischen Begleitumstände standgehalten hätte.

  6. #1996
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    OMG.Das kann nicht Dein Ernst sein.Die Hunde! Wie hinterhältig! Das ganze Apollo Programm war ein Fake- die waren auch mit ihren Shuttles nie im All, weil das ein Holodeck ist- das Weltall gibts nicht und wir sind an einer nuklearen Helligkeitsquelle festgetackert, die die ancient peoples für die Sonne hielten, die Deppen.Alles klar.Oktopus wird zart, wenn Du einen Korken mit ins Kochwasser gibst und Madonna stammt vom Palneten Melmac. Alles klar.Warum rational.Mit Globuli stirbt es sich besser.
    Was regst du dich eigentlich so auf?
    Entweder das Ding hat stattgefunden oder eben nicht.
    Da kann doch jeder glauben und vermuten, was er will.

  7. #1997
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Immer diese sachlichen Argumente....


    Nur zur Info: Hab mich nicht impfen lassen, nie an Corona geglaubt, an den Klimaschwindel schon gar nicht.
    An die Mondlandung glaube ich weder, noch glaube ich nicht daran, ich weiß es schlicht nicht, finde aber, dass es gute Gegenargumente gibt.
    Es ging jetzt nicht um eine Randfichte wie Dich, die hier noch nie gepostet hat.Du bist Du ein Mensch, der eine Antwort verdient, denn weder auf den Coronablödsinn noch auf den AGW Klimaschwindelwandel reingefallen zu sein, spricht eindeutig FÜR Dich.
    Es gibt kein einziges "Argument", dass valide gegen eine Mondlandung spricht.Verzeihe mir bitte, wir haben das hier seit mehreren Jahren immer wieder bis zum Erbrechen ausgebreitet.Du wirst keins nennen können, dass nicht schon längst zerpflückt worden wäre.Sorry.
    Deine Corona und AGW Haltung ehrt Dich allerdings.Glückauf!

  8. #1998
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch kein einziges "Gegenargument" gehört oder gelesen, das einer gründlichen und fundierten Prüfung unter Einbeziehung aller technischen Begleitumstände standgehalten hätte.

    Mag sein, ich bin halt kein Techniker und kann das nicht beurteilen.
    Darum halte ich es für mich offen.

    Was mich auf jeden Fall skeptisch macht, sind die persönlichen Angriffe.
    Die hätte man mit guten Argumenten nicht nötig.

  9. #1999
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Was regst du dich eigentlich so auf?
    Entweder das Ding hat stattgefunden oder eben nicht.
    Da kann doch jeder glauben und vermuten, was er will.
    Das hat doch mit aufregen nichts zu tun! Das hier ist ein Spassforum.Du hast als Newbie den Sinn und Zweck hier offenbar nicht verstanden.Lies doch mal nach und lerne etwas, bevor Du so naseweise Sprüche losläßt.

  10. #2000
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ging jetzt nicht um eine Randfichte wie Dich, die hier noch nie gepostet hat.Du bist Du ein Mensch, der eine Antwort verdient, denn weder auf den Coronablödsinn noch auf den AGW Klimaschwindelwandel reingefallen zu sein, spricht eindeutig FÜR Dich.
    Es gibt kein einziges "Argument", dass valide gegen eine Mondlandung spricht.Verzeihe mir bitte, wir haben das hier seit mehreren Jahren immer wieder bis zum Erbrechen ausgebreitet.Du wirst keins nennen können, dass nicht schon längst zerpflückt worden wäre.Sorry.
    Deine Corona und AGW Haltung ehrt Dich allerdings.Glückauf!
    Nun, in meinen Augen ist auch ein Kretin ein Mensch und Fußtritte verdienen höchstens böswillige Leute, um sie von einer böswilligen Tat abzuhalten!
    Was kann ein Mensch dafür, wenn er nicht sonderlich intelligent ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben