+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 300 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2992

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #1321
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Erst ab Apollo 15.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1322
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Das Thema ist inzwischen völlig esoterisch ausgeufert.
    Ich beteilige mich nicht an Diskussionen über Photos ungeklärter Herkunft die man eigentlich erstmal auf nachträgliche Manipulationen scannen müßte. Geht, kostet aber ein Schweinegeld.
    Entweder man hat Zugriff auf Originale oder nicht, wenn nicht einfach Fresse halten.
    Die Ignoranz gegenüber simpelsten pysikalischen und technischen Grundlagen tut ein Übriges.
    Wer meint Schatten konvergieren wenn die Lichtquelle mit praktisch paralleler Strahlung weiter weg ist sollte sich behandeln lassen.
    Wer einen vorgeblichen Experten zitiert der die Geschwindigkeit einer Rakete anhand eines Videos berechnen können will, ebenfalls. Und nichtmal kapiert daß das in dem Moment völlig irrelevant ist.

    Mich nervt die Arroganz der Dummköpfe. Das trifft auch auf den Impfstrang zu oder das Leichen Bluetooth.
    Unfassbar daß dieses Land mal zu den führenden Forschungsnationen zählte. Oder die führende war.
    Wir haben wirklich feritg, Flasche leer.
    Blöderweise kamen mir die EZB, die drecks Ukraine und ein paare andere Kleinigkeiten dazwischen,
    sonst wäre ich schon weg. Aber bis Ostern 23 müßte das klappen, und dann genieße ich ein beschauliches Landleben in Strandnähe mit Grill und Backofen und der Laden hier kann mich mal kreuzweise.

  3. #1323
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Thema ist inzwischen völlig esoterisch ausgeufert.
    Ich beteilige mich nicht an Diskussionen über Photos ungeklärter Herkunft die man eigentlich erstmal auf nachträgliche Manipulationen scannen müßte. Geht, kostet aber ein Schweinegeld.
    Entweder man hat Zugriff auf Originale oder nicht, wenn nicht einfach Fresse halten.
    Die Ignoranz gegenüber simpelsten pysikalischen und technischen Grundlagen tut ein Übriges.
    Wer meint Schatten konvergieren wenn die Lichtquelle mit praktisch paralleler Strahlung weiter weg ist sollte sich behandeln lassen.
    Wer einen vorgeblichen Experten zitiert der die Geschwindigkeit einer Rakete anhand eines Videos berechnen können will, ebenfalls. Und nichtmal kapiert daß das in dem Moment völlig irrelevant ist.

    Mich nervt die Arroganz der Dummköpfe. Das trifft auch auf den Impfstrang zu oder das Leichen Bluetooth.
    Unfassbar daß dieses Land mal zu den führenden Forschungsnationen zählte. Oder die führende war.
    Wir haben wirklich feritg, Flasche leer.
    Blöderweise kamen mir die EZB, die drecks Ukraine und ein paare andere Kleinigkeiten dazwischen,
    sonst wäre ich schon weg. Aber bis Ostern 23 müßte das klappen, und dann genieße ich ein beschauliches Landleben in Strandnähe mit Grill und Backofen und der Laden hier kann mich mal kreuzweise.
    Du darfst nicht so schreiben als wäre die deutsche Forschungselite im HPF versammelt. Das ist sie nicht. Diese Esoteriker sind ja keine Elite sondern Trottel.
    Wir machen immer weniger Patente, das ist kein gutes Zeichen, aber solange immer noch die Chinesen versuchen, deutsche Technik zu kaufen kann es so schlimm um uns nicht stehen.

  4. #1324
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... Blöderweise kamen mir die EZB, die drecks Ukraine und ein paare andere Kleinigkeiten dazwischen,
    sonst wäre ich schon weg. Aber bis Ostern 23 müßte das klappen, und dann genieße ich ein beschauliches Landleben in Strandnähe mit Grill und Backofen und der Laden hier kann mich mal kreuzweise.
    Wieso EZB, Bauzinsen?

    Verwandte sind schon vor Jahren ausgewandert und bereuen es nicht, im Gegenteil.
    Alles ist mittlerweile besser als die Schwachsinns-BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1325
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hier bitte:Inklusive Fuß und Fahrspuren.(Hatte 12 den Rover schon?)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt bräuchte man nur noch unabhängige Bestätigung, also ein Bild, das garantiert nicht durch die Hände der NASA gegangen ist. Auf obigem Bild sieht man Spuren von grafischer Nachbearbeitung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #1326
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte man nur noch unabhängige Bestätigung, also ein Bild, das garantiert nicht durch die Hände der NASA gegangen ist. Auf obigem Bild sieht man Spuren von grafischer Nachbearbeitung.
    Hat die indische Sonde die Site von Apollo12 aufgenommen.Ich versuche es mal bei der indischen Space Administration.Das ist spannend und hochinzteressant.Bär aufgebunden oder nicht?

  7. #1327
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht so schreiben als wäre die deutsche Forschungselite im HPF versammelt. Das ist sie nicht. Diese Esoteriker sind ja keine Elite sondern Trottel.
    Wir machen immer weniger Patente, das ist kein gutes Zeichen, aber solange immer noch die Chinesen versuchen, deutsche Technik zu kaufen kann es so schlimm um uns nicht stehen.
    Kaufen ist billiger als selbst bauen.
    Ich habe mehrfach in China gearbeitet.
    Ihr macht euch überhaupt keine Vorstellung was da abgeht. Mein letzter Job war ein Wartungsauftrag für unsere Anlagen in der Snack Industrie. Aus der wir dann rausgeflogen sind weil wir das ja nicht nötig haben.

    Die Firma heißt Liwayway und gehört zur Oishi Group, oder Five Lakes.
    Ich war da in 4 brandneuen Fabriken. Shanghai, Jinan, weiß nicht mehr, ich wurde dort im Golf Cart rumgefahren, dagegen sind Nestle oder Unilever Standorte dritte Welt.

    Deren Angebot eine Weiterentwicklung eines Details auf deren Kosten vorzunehmen lehnte meine Firma ab, haben wir nicht nötig. Machten die dann selbst. Wir verkaufen denen nichts mehr.

    Wir haben noch ein paar Firmen die führend sind, Liebherr oder Pilz für Sicherheitstechnik, aber es wird zunehmend dünner und die Abwärtsspirale ist nicht mehr aufzuhalten.

  8. #1328
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wieso EZB, Bauzinsen?

    Verwandte sind schon vor Jahren ausgewandert und bereuen es nicht, im Gegenteil.
    Alles ist mittlerweile besser als die Schwachsinns-BRD.

    ---
    Ja. Verkauf einer Immobilie ist inzwischen schwieriger. Vor einem Jahr wäre das Drecksteil in 4 Wochen weg gewesen.

  9. #1329
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hat die indische Sonde die Site von Apollo12 aufgenommen.Ich versuche es mal bei der indischen Space Administration.Das ist spannend und hochinzteressant.Bär aufgebunden oder nicht?
    Problem dabei: Ein Teil der Aufnahmen der indischen Sonde gingen durch NASA-Hände, abhängig davon, wann die Sonde funkte und welche Aufnahmestation auf der Erde gerade in Richtung Sonde schaute.

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #1330
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Geständnis eines Militärpolizisten kurz vor dem Tod, dass die Mondlandungen im Hangar (Cannon Air Force Base in Clovis, New Mexico) gefilmt wurden:

    Geändert von DonauDude (23.11.2022 um 07:28 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben