Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
Die sind seit 100 Jahren verrostet. Ohne die Kolonie Deutsch-Südwestafrika wäre Namibia heute eine ausgestorbene Wüste. Die Neger sollten uns dankbar sein, dass sie heute auf deutschen Strassen fahren dürfen.


Die Neejers vor Ort sehen manches ja oft diametral (also n i c h t "361 Grad" ) anders,

als dumme Kulturmarxisten!

Das kommt vielleicht daher, daß letztere in aller Regel noch nie irgendwas gearbeitet haben.

Beispiel:

Vor nicht allzu langer Zeit schaute ich ein Filmchen "Transportprobleme Kamerun" (oder so ähnlich ).

Als da so ein Dschungel-Taxi wegen ner kleinen Panne anhalten mußte, sagte der Taxi-Unternehmer und Fahrer,


wir sind hier auf der


Nationalstraße Nummer 1,


die wurde noch von den Deutschen angelegt,


alles in Handarbeit!!!


Und darauf schien er ein bißchen stolz zu sein (mit Recht finde ich).


Denn die Handarbeit dürften ja die Neejers selbst erledigt haben. Und auf ehrliche Arbeit kann man immer ein bißchen stolz sein (sage ich!).


Übrigens verhilft die von den Deutschen angelegte "Nationalstraße Nummer 1"


auch h e u t e noch vielen Neejers zu einem kleinen Einkommen, da sich an etlichen an diesem Weg liegenden Dörfern selbständig Arbeitskommandos gebildet haben,

die diesen Weg bissel in Schuß halten (Löcher auffüllen und sowas) und

vorbeifahrenden Fahrzeugen gegebenenfalls Schiebehilfe (bei Regen) oder Pannenhilfe leisten.



Fand ich aber schon enorm stark, daß der Neejer genau wußte, von wem die Straße stammte - während ja viele weiße Dummdödel (= Kulturmarxisten!!!)


gar n i x mehr wissen über i h r e eigenen Lebensumstände!