+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Da wird bestimmt eines im unerlaubten Handel sein Titel:
    Wir haben es nicht geschafft.
    An den Inhalt dieses Geschichtsbuches mag ich nicht denken ,aber es wird so kommen
    wie es unsere Gedanklichen Erinnerungen (Instinkte ) Ahnen .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren:
    - wieviel richtige Deutsche gibt es noch?
    - plus wieviel deutschstämmige Zuwanderer/Spätaussiedler gibt es?
    - wieviel weiße Zuwanderer gibt es?
    - wieviel nichtweiße Zuwanderer gibt es?
    - wieviel Mischlinge gibt es?
    - und wieviel Moslems gibt es?

    (Übrigens kann man die Excel-Tabelle auch online ansehen. Die Shortened-Url online analysieren [Links nur für registrierte Nutzer] und den Original-Link online ansehen [Links nur für registrierte Nutzer] !)

    Die Zahlen oben geben den groben Überblick, und darum geht es.
    Das System verschweigt natürlich die ethnische Zusammensetzung weitgehend, sog. Deutsche mit Migrationshintergrund werden nicht nach ihrer Herkunft erfasst, auch nicht "Mischlinge".

    Darum gehts aber nicht, weil man sich ausrechnen kann, dass der Austausch zunehmend Richtung Schwarzafrika geht, weil von dort die großen Jugendüberschüsse durch das Bevölkerungswachstum in diesen Gebieten kommen.
    Und sie haben hier auch eine hohe Geburtenrate, was die Zuwanderung über den Kreissaal ermöglicht.

    Fakt ist:
    Das System hat seit 2000 mehr als 6 Millionen Deutsche mit Migranten ersetzt und noch darüber hinaus, was zum Wohnungsmangel geführt hat.
    Dem System ist nicht daran gelegen, deutschen Nachwuchs zu fördern und die Geburten bei Deutschen zu erhöhen, sondern es setzt ausschließlich auf ausländische Zuwanderung.

    Es ist ein Beweis der totalen Volksfeindlichkeit der BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie Total-Multikulti-England.

    Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.
    Die Briten sind trotz Volksabstimmung zum Thema drei Jahre danach immer noch Teil der EU, obwohl sie am wenigsten integriert waren und sind.
    Wenn sogar die solche Schwierigkeiten haben auszutreten wird auch sonst niemand austreten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein Beweis der totalen Volksfeindlichkeit der BRD.
    Was sollte man von einem post-nationalen Nationalstaat auch erwarten?
    Sobald die pro-nationale Altsubstanz verschwunden ist, muss der Rest auch weg.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    An den Inhalt dieses Geschichtsbuches mag ich nicht denken ,aber es wird so kommen
    wie es unsere Gedanklichen Erinnerungen (Instinkte ) Ahnen .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Hallo Bestmann es ist schönes Wetter und ich werde jetzt in mein Heimatstädtchen schlendern, kleine Einkäufe machen, nach meinem Kontostand schauen usw. Dabei sehe ich was da so rumläuft, der Anfang vom Ende ist schon lange gemacht.
    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie einige wissen, habe ich schon vor 10 Jahren den Bevölkerungsaustausch detailliert mit Zahlen hier bewiesen.
    Jetzt habe ich die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes berücksichtigt und ein Update verfügbar.
    Wie man sieht, fand in den letzten 19 Jahren ein Bevölkerungsaustausch statt, der mehr als 6 Mio Deutsche mit fast 9 Mio neuen Migranten und deren Nachwuchs ersetzte.
    Ich habe 8% Migrantenanteil an den Sterbefällen und einen durchschnittlichen Migrantenanteil von 30% bei den Geburten angenommen. Siehe auch Quellen.





    Quellen:

    Wanderungen
    Statistisches Bundesamt

    Aussiedler
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes
    Zuwanderung Spätaussiedler ist ab dem Jahr 2012 konstant ca. 1800 angenommen.

    Geburten/Sterbefälle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und ältere Statistiken des Statistischen Bundesamtes

    "30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Anteil ist 2018 bereits höher, wird jedoch als Durchschnittswert seit 2000 in die Berechnung aufgenommen.

    Anteil Migranten an Gestorbenen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    S. 144
    Sterbefälle 2008 an ausländischer Bevölkerung: 0,28%
    Aufsummiert auf 19 Jahre ergeben sich: 5,3%

    Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrund, Mikrozensus 2007
    Migrantenanteil Personen 65 und älter: 8,4%
    Angesetzt wird ein Anteil an allen Sterbefällen von 8%.

    Excel-Tabelle
    Alle relevanten Daten zur Berechnung können in folgendem Excel-Dokument nachvollzogen werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Bitte immer explizit hervorheben, daß unter den ausländischen Geburten Ausländerkinder im ethnischen Sinne, bei denen beide Eltern mit der deutschen Staatsbürgerschaft geboren wurden, bereits nicht mehr enthalten sind, da diese statistisch nicht mehr als Migranten erfasst werden. Diese exponentiell wachsende Gruppe unter den Neugeborenen wird ja seit 2016 nach offizieller Definition des statistischen Bundesamtes als Deutsche "ohne Migrationshintergrund" gezählt, also praktisch als ethnische Deutsche und ist in den offiziellen Statistiken somit nicht mehr identifizierbar. Man kann ihren Anteil höchstens durch aufwendige Interpolation älterer Daten grob abschätzen, aber auch dies wird durch ihren exponentiellen Anstieg bald kaum noch möglich sein bzw. eben nur noch extrem vage.
    Momentan finden sich in dieser Gruppe "Deutscher" ja noch überwiegend Gastarbeiterkinder der dritten Generation. Aber zunehmend fallen auch die Enkelkinder der Asylanten der 80iger und v.a. der Asylwelle der 90iger darunter.

    Für alle, die die offizielle Definition des Begriffs "Migrationshintergrund" des statistischen Bundesamtes noch nicht kennen. Die Definition ist einzig und allein der fett hervorgehobene und inhaltlich unmissverständliche Satz:
    Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und alle, die diese Zahlen lesen sollten sich darüber im Klaren sein, daß es sich hier um eine exponentiell verlaufende Entwicklung handelt. D.h. das quantitative Auseinanderdriften der einheimischen und ausländischen Bevölkerungszahlen wird sich innerhalb der nächsten 1-2 Jahrzehnte derart dramatisch beschleunigen, daß wahrscheinlich schon in 10 Jahren der Zug für uns ethnische Deutsche unwiderruflich abgefahren ist.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Bitte immer explizit hervorheben, daß unter den ausländischen Geburten Ausländerkinder im ethnischen Sinne, bei denen beide Eltern mit der deutschen Staatsbürgerschaft geboren wurden, bereits nicht mehr enthalten sind, da diese statistisch nicht mehr als Migranten erfasst werden. Diese exponentiell wachsende Gruppe unter den Neugeborenen wird ja seit 2016 nach offizieller Definition des statistischen Bundesamtes als Deutsche "ohne Migrationshintergrund" gezählt, also praktisch als ethnische Deutsche und ist in den offiziellen Statistiken somit nicht mehr identifizierbar. Man kann ihren Anteil höchstens durch aufwendige Interpolation älterer Daten grob abschätzen, aber auch dies wird durch ihren exponentiellen Anstieg bald kaum noch möglich sein bzw. eben nur noch extrem vage.
    Momentan finden sich in dieser Gruppe "Deutscher" ja noch überwiegend Gastarbeiterkinder der dritten Generation. Aber zunehmend fallen auch die Enkelkinder der Asylanten der 80iger und v.a. der Asylwelle der 90iger darunter.

    Für alle, die die offizielle Definition des Begriffs "Migrationshintergrund" des statistischen Bundesamtes noch nicht kennen. Die Definition ist einzig und allein der fett hervorgehobene und inhaltlich unmissverständliche Satz:
    In wenigen Jahrzehnten kann man die Statistik nicht mehr verwenden.
    Es geht darum, die Dimensionen, selbst bei moderaten Werten (30% an Geburten) zu zeigen. Wir wissen, dass die Geburten seit 2016 stark angestiegen sind und 23% ausländische Mütter unter den Geburten sind, also mind. die doppelte Anzahl, also 40% migrantische Geburten sind. Unter Berücksichtigung deiner Fälle kann man davon ausgehen, dass bereits 50% der Geburten von Nichtdeutschen stammen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So oft bis es die Leute raffen und nicht immer die gleichen dummen Fragen stellen bzw. falschen Schlüsse ziehen.



    Die "übernehmen" Sozialgelder und vielleicht Billigjobs, sonst nichts. Das läuft alles nur, weil Deutsche die Infrastruktur noch hochhalten. Kapier das endlich mal. Wie es aussieht, wenn diese Völker auf sich allein gestellt sind, siehst du doch in ihren Heimatländern (und denke dir dann noch die von den Weißen gelieferte Industrie, das Know-How usw. weg). Zudem zeigt es die gesamte Weltgeschichte. Alleine können die nichts! Ohne Wartung durch Deutsche / Weiße zerfallen auch die Türken-Immobilien schnell zu Schutthaufen.
    Das wollte ich auch gerade antworten. Die können nur innerhalb des Rahmens, den ihnen die Deutschen zur Verfügung stellen. Wäre es anders, wären deren Länder ja die blühendsten Landschaften.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In wenigen Jahrzehnten kann man die Statistik nicht mehr verwenden.
    ---
    Eigentlich schon innerhalb der nächsten zehn Jahre nicht mehr. Dann wird man auch durch aufwendige Interpolation nicht mehr erfassen können, wie hoch der Anteil ethnischer Ausländer unter den offiziell "deutschen" Neugeburten ist. Im Moment wäre es noch näherungsweise möglich, indem man die Einbürgerungen der letzten Jahrzehnte, sowie die Neugeburten seit der Abschaffung des deutschen Volkes im ethnischen Sinne infolge der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts (2000) berücksichtigt. Wobei ich hier aber schon Zweifel habe, ob da die offiziellen Zahlen noch verläßlich sind.
    Spekulativ wird es dann, wenn man die Geburtenrate dieser mit deutscher Staatsbürgerschaft geborenen Eltern ausländischer Herkunft abschätzen muss. Man kann höchstens unterschiedliche Modellrechnungen/Szenarien durchrechnen.

    Im Prinzip hast Du ja Recht, daß es nur noch auf die Dimensionen ankommt und darauf, daß die sich Zahlenverhältisse zw. ethnischen Deutschen und Migranten nicht stabilisieren sondern einen exponentiellen Verlauf nehmen, der in der weitgehenden demographischen Verdrängung der Deutschen enden wird.

    Daher meinte ich ja auch nur, daß man explizit auf diese Problematik, daß offiziell deutsche Neugeburten tatsächlich in wachsendem Maße ethnisch nichtdeutsche Kinder sind, "hinweisen" soll. Verläßliche Zahlen zu diesem statistischen Effekt kann man natürlich nicht mehr liefern. Er sollte aber unbedingt immer kurz und knapp erwähnt werden, da die meisten Leser nicht begreifen, daß ein Teil der Dramatik der realen Entwicklung dadurch wegdefiniert wird. Man sollte es schon deshalb erwähnen, um zu verdeutlichen, daß es sich bei den aufgeführten Zahlen um sehr zurückhaltende Schätzungen handelt, da hier von den Leugnern des Bevölkerungsaustauschs ja oft Vorwürfe der Panikmache kommen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das leider nicht. Ich komme beruflich viel rum und muß leider immer mehr Ausländer erleben - Türken, Algerier, Inder, Neger. Sie sind zwar nicht genau so leistungsfähig wie die (älteren) Deutschen, aber mit Billigjobs hat deren Tätigkeit absolut nichts zu tun.

    Insgesamt gebe ich Dir aber recht. Wenn die Deutschen mal in der Minderheit sind, dann fällt dieses Land auf ein Dritte-Welt-Niveau zurück. Genau das ist ja auch die Absicht.
    Ich arbeite auch in einem Bereich, wo ich die Entwicklung genau studieren kann. So wird es sein. Das hier noch alles brummt und die Infrastruktur noch funktioniert, fußt auf der Arbeitsleistung der älteren Deutschen und der guten Vorarbeit. Zudem auf (noch) unserer hochentwickelten Industrie und Technik.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade antworten. Die können nur innerhalb des Rahmens, den ihnen die Deutschen zur Verfügung stellen. Wäre es anders, wären deren Länder ja die blühendsten Landschaften.
    Richtig! Denen wird von den Deutschen und Weißen weltweit der Arsch nachgetragen: Ausbildungen, Sprachkurse, Betreuung usw. Hilfe in jeder Hinsicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Irgendwann wird dieses babylonische Gebilde namens EU zerfallen. Die Frage ist was danach von Deutschland übrig geblieben ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Der Bevölkerungsaustausch in Fakten, Bildern und Zahlen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:01
  4. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  5. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben