+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 157 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #531
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass die Reise dieser Menschen in den libyschen Lagern jetzt zu Ende ist ? Merkel muss diese Menschen da zusammen mit der UNO und EU rausholen und nach Deutschland bringen.
    .. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, war das eine Falle.
    Ja klar, denn das mit dem Verwandten aus Nigeria war ja auch nicht echt, sondern nur ein Scherz von mir.

    Dass diese Neger-Nummer mit dem Millionenvermögen gegen eine Gebühr immer noch läuft, zeigt doch, wie strunzdämlich die Neger sein müssen.

    Das Ding ist jetzt schon runde 30 Jahre alt und die glauben immer noch, dass jemand auf diesen Blödsinn reinfallen könnte.

    Ich kenne die Nummer schon seit Ende der Achtziger, als ich noch in Südostasien arbeitete und morgens, wenn ich ins Büro kam, erst mal die Faxe aus Nigeria aus der Maschine räumen musste, die über Nacht meterweise auf der Maschine aufgelaufen waren.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast eine gewaltige Macke im Kopfe .. keiner hat diese Menschen nach Libyen geholt , keiner ....
    Ich sehe da schon einen Kausalzusammenhang. Einige Tote im Mittelmeer sind Merkel objektiv zurechenbar, weil sie die Situation geradezu herausgefordert hatte.

    Merkel hat sich zusammen mit Migranten in freudiger Pose ablichten lassen. Die Bilder sind um die ganze Welt gegangen.

    Ich habe die Bilder immer noch im Kopf. Merkel wird ja auch als die ''Fluechtlingskanzlerin'' bezeichnet.

    Dann bitteschoen soll sie sich auch um die Lagerinsassen in Libyen kuemmern und sie nicht im Stich lassen. Es genuegt schon, dass sie die deutschen Obdachlosen und Armutsrentner vernachlaessigt, aber bitte nicht die Migranten in den libyschen Fluechtlingslagern.

    Da sitzen im Moment Hunderttausende fest. Die Zustaende dort sind unertraeglich und unmenschlich.

    Haette die BRD nicht diese Willkommenskultur ins Leben gerufen und wuerde nicht diese Abwerbeaktionen in Afrika machen und wuerde Europa wie Israel zu einer Festung mit einer massiven Abschiebepraxis ausgebaut werden, dann haetten sich sicherlich viel weniger Menschen in den Tiefen Afrikas auf die Reise nach Norden gemacht.

    Seit Salvini in Italien an der Macht ist, sind weniger Menschen nach Italien uebers Mittelmeer gekommen und es sind zwischen Italien und Afrika auch viel weniger Menschen im Meer ertrunken. Das kann man statistisch alles heute nachweisen.

    Die Zahl der Toten ist, seit Salvini mitregiert, drastisch zurueckgegangen.

    Ueber Griechenland und Spanien kommen im Moment viel mehr Menschen nach Europa.

    Italien ist gar nicht mehr das Haupteinfallstor.

    Ich will damit sagen, dass eine italienische Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur viel mehr Tote zur Folge haben wuerde. Eine harte Hand wie die eines Salvini hingegen senkt die Zahl der Toten. Kann man jetzt alles nachweisen.

    Merkels lasche Haltung und die Politik der offenen Grenzen sind mitverantwortlich fuer die vielen Toten und auch fuer die riesigen Fluechtlingslager in Libyen.

    Das magst Du natuerlich nicht gerne hoeren, weil ich Merkel moralisch und menschlich in ein schlechtes Licht ruecke.

    Ich entlarve sie der zynischen Verlogenheit und Heuchelei. Sie ist ein boeses Miststueck, die tausende Menschenleben, Frauen und Kinder auf dem Gewissen hat.

    Ihre Opfer sind nicht nur die vielen deutschen Obdachlosen und Armutsrentner.

    Die hat auch viele Tote im Mittelmeer auf dem Gewissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, denn das mit dem Verwandten aus Nigeria war ja auch nicht echt, sondern nur ein Scherz von mir.

    Dass diese Neger-Nummer mit dem Millionenvermögen gegen eine Gebühr immer noch läuft, zeigt doch, wie strunzdämlich die Neger sein müssen.

    Das Ding ist jetzt schon runde 30 Jahre alt und die glauben immer noch, dass jemand auf diesen Blödsinn reinfallen könnte.

    Ich kenne die Nummer schon seit Ende der Achtziger, als ich noch in Südostasien arbeitete und morgens, wenn ich ins Büro kam, erst mal die Faxe aus Nigeria aus der Maschine räumen musste, die über Nacht meterweise auf der Maschine aufgelaufen waren.
    Weiß ich doch. War nur ein Spaß von mir.

  5. #535
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit "fachkundiger und strukturierter Führung" meinst du die Nutzung der Neger als Sklaven auf den Plantagen durch die die Europäer reich wurden.
    Diese Zeiten sind zum Glück weitgehend vorbei, aber für die Betroffenen ist es schwierig wieder zu selbstständiger Landwirtschaft zurückzufinden.

    Weitere Ursachen für die Migration aus Afrika sind die Kriege dort und Dürrekatastrophen, zB:

    [Links nur für registrierte Nutzer]05.06.2019 - Dürre: Somalis fliehen im Mai 2019 aus der Hauptstadt Mogadishu. ... um die Not in Somalia und in darüber hinaus von Dürre betroffenen ...
    Zur obigen dümmlichen NWO-Propaganda hier einmal ein Video aus Mogadishu vom Februar dieses Jahres. Das Einzige, was wirklich "droht", ist die Totalverblödung in dieser BRD.



    Habe auf die Schnelle nichts Besseres gefunden. Und hier noch etwas Kurzes vom somalischen Fernsehen vom November letzten Jahres:



    Und hier noch etwas vom März dieses Jahres:

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #536
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht verkennen, dass viele Frauen und Kinder in den libyschen Lagern leiden und Merkel das aufgrund ihrer Willkommenskultur zusammen mit der UNO und der EU zu verantworten hat.

    Die locken ja diese Menschen regelrecht an und es werden ihnen grosse Versprechungen gemacht.

    Es kann doch nicht sein, dass die Reise dieser Menschen in den libyschen Lagern jetzt zu Ende ist ? Merkel muss diese Menschen da zusammen mit der UNO und EU rausholen und nach Deutschland bringen.
    Muss gar nichts !!!!

    Ich glaube, dir geht es noch zu gut.

    Dann geh nach Afrika und lehre diesen .....zu arbeiten, statt zu jammern.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #537
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann geh nach Afrika und lehre diesen .....zu arbeiten, statt zu jammern.
    .. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #538
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau isst der Punkt .. Soscha hat eine große Fresse , keine Ahnung und ist dumm ..
    Tja, so sind manche Frauen eben. Ich will nicht sagen, dass ich sie für dumm halte.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #539
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Tja, so sind manche Frauen eben. Ich will nicht sagen, dass ich sie für dumm halte.
    .. doch , denn sie denkt nicht , sie versteht nicht , was die Zukunft bringen wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #540
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , denn sie denkt nicht , sie versteht nicht , was die Zukunft bringen wird ..
    Die wollen es nicht wahr haben, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

    So was kenne ich auch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben