+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 157 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1501
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da hat sich das Geld wohl während der Geschichtenerzählungen vermehrt.

    5 Einreiseversuche, d.h. da blieb nicht viel Zeit, seine Lebenshaltungskosten durch Arbeit zu finanzieren. Es scheint sich in der Tat um reiche Privatiers zu handeln, die zum täglichen Broterwerb nicht gezwungen sind (so im Gegensatz der meisten Schreiber hier im Forum).
    Ich habe eine Nichte, die sich aufopfernd um syrische "Flüchtlinge" kümmerte, so vor zwei Jahren etwa.
    Behördengänge, Bank, Zeugs besorgen, verschenken von Klamotten etc. pp.
    Die war drauf wie die FFF Deppen wenn es um speziell diese Familie ging. Die angeblich reich war, mit 1000 Hektar Land in Syrkien.
    Als ich ihr sagte daß 1000 Hektar 10 km² sind und sie damit sogar in Texas zu den größeren Ranches zählen und damit wohl kaum zu Verfogten Assads zählen würden hat sie mich fast exkommuniziert.
    Die ist inzwischen geheilt, wie ich prognostizierte. Von Syrern.
    Die ganze Familie inklusive mein Bruder ist jetzt begeistert von Afghanen. Ich fasse es nicht.

  2. #1502
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Nichte, die sich aufopfernd um syrische "Flüchtlinge" kümmerte, so vor zwei Jahren etwa.
    Behördengänge, Bank, Zeugs besorgen, verschenken von Klamotten etc. pp.
    Die war drauf wie die FFF Deppen wenn es um speziell diese Familie ging. Die angeblich reich war, mit 1000 Hektar Land in Syrkien.
    Als ich ihr sagte, dass 1000 Hektar 10 km² sind und sie damit sogar in Texas zu den größeren Ranches zählen und damit wohl kaum zu Verfogten Assads zählen würden hat sie mich fast exkommuniziert.
    Die ist inzwischen geheilt, wie ich prognostizierte. Von Syrern.
    Die ganze Familie inklusive mein Bruder ist jetzt begeistert von Afghanen. Ich fasse es nicht
    .
    Afghanen sind inkompatibel mit unserer Kultur, nicht nur wegen des Islams. Sie hätten, wie auch alle anderen Muslime; samt Türken, nie in dieser großen Anzahl nach Deutschland einwandern dürfen.

    Hintergrund: Wir befinden uns hier auf einer Einbahnstraße, von Armut zu Wohlstand. Hier findet in großem Stil eine Armutswanderung statt, die gleichzeitig zum Volksaustausch genutzt wird. Denn wandern Millionen von Deutschen, Franzosen, Schweden, Iren usw. nach Afghanistan aus? NEIN.

    Nebenbei: USA, Kanada, oder Australien würden diesen Menschenmüll nie aufnehmen. Hier sind Mindestbedingungen: Eine gute Ausbildung, spezielle Berufe und auch ein gewisses Eigenkapital.
    #
    Meine Schwägerin hatte in einem Vorort von Berlin ein florierenden Kosmetiksalon. Irgendwann überredete ihre Cousine aus Seattle sie, in die USA auszuwandern. Sie verkaufte ihr Haus und den Laden - hatte also nicht nur einen Berufsanschluss als Kosmetikerin, sondern auch ein gewisses Grundkapital für einen Neustart.
    Es hat ihr alles nichts genutzt; die Aufnahme Bedingungen in den USA waren umfangreich, bürokratisch und teilweise zum verzweifeln.

    Ein Neuanfang gelang ihr vorläufig nicht in den USA, obwohl sie sehr ehrgeizig ist.
    Jetzt arbeitet sie in einer Reservation in [Links nur für registrierte Nutzer] und betreut als Pflegerin Indianer!

    Dieses Beispiel zeigt mir, wie mit der Flutung Deutschlands mit nicht gebrauchten, inkompatiblen, ungebildeten Menschen unser Land vergewaltigt wird. In den USA unmöglich.
    Geändert von Eridani (12.11.2022 um 08:27 Uhr)


  3. #1503
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Mehr noch: Es geht im Prinzip um den, von der NWO (USA) gesteuerten Volksumtausch in Europa, um letztendlich die nativen, europäischen Völker verschwinden zu lassen - und eine neue, hell braune Mischrasse zu etablieren.

    Erstaunlich, dass sich immer noch kein Widerstand dagegen formiert!

    Italien hat mit seiner neuen Politik gegen die Schleppermafia im Mittelmeer der nach Arabern nur so hechelnden Bundesregierung gehörig in die Suppe gespuckt. Daher finanziert die Bundesregierung weitere Menschentransporte nach Germoney nicht wie zuvor versteckt über nicht einsehbare Wege, sondern zusätzlich direkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland hat viel Platz, da immer mehr Deutsche aus diesem Irrenhaus auswandern.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #1504
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Italien hat mit seiner neuen Politik gegen die Schleppermafia im Mittelmeer der nach Arabern nur so hechelnden Bundesregierung gehörig in die Suppe gespuckt. Daher finanziert die Bundesregierung weitere Menschentransporte nach Germoney nicht wie zuvor versteckt über nicht einsehbare Wege, sondern zusätzlich direkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland hat viel Platz, da immer mehr Deutsche aus diesem Irrenhaus auswandern.
    Italien hat mit seiner neuen Politik gegen die Schleppermafia im Mittelmeer der nach Arabern nur so hechelnden Bundesregierung gehörig in die Suppe gespuckt.
    Deutschland hat viel Platz, da immer mehr Deutsche aus diesem Irrenhaus auswandern.
    TOP! Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt! Leider derzeit kein Grüner möglich!


  5. #1505
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen...
    Richtig müsste es heißen:
    Deutsches "Schlepperschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1506
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Mehr noch: Es geht im Prinzip um den, von der NWO (USA) gesteuerten Volksumtausch in Europa, um letztendlich die nativen, europäischen Völker verschwinden zu lassen - und eine neue, hell braune Mischrasse zu etablieren.

    Erstaunlich, dass sich immer noch kein Widerstand dagegen formiert!
    Ich sehe potenzielle Grünen-Wähler.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1507
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sehe potenzielle Grünen-Wähler.
    Logisch werden diese afrikanischen No-Bodies GRÜN wählen - schließlich haben sie es ja unseren Deutschland-Vernichtern zu verdanken, dass sie hier umsonst durch gefüttert werden.....


    Fährt Deutschland endgültig an die Wand: Grüne Führungs Riege


  8. #1508
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sehe potenzielle Grünen-Wähler.
    Und ich dachte immer die wählen die Schwarzen.

  9. #1509
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen...
    Richtig müsste es heißen:
    Deutsches "Schlepperschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen...
    Die können auch in Libyen anlegen.

  10. #1510
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die können auch in Libyen anlegen.
    .. das müßten sie ja eigentlich .. ab in den nächsten rettenden Hafen nach Tripolis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben