User in diesem Thread gebannt : Michael A


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 362

Thema: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

  1. #101
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Otto M. hat sich von seinen letzten Ersparnissen eine kleine Wohnung in München gekauft und möchte sich endlich ein Leben aufbauen.

    Diese Wohnung war vom Voreigentümer vermietet an Flüchtling Ali S. Also kündigt Otto dem Ali nach dem Kauf wegen Eigenbedarfs. Otto und Ali verstehen sich eigentlich ganz gut.

    Nun hat Ali seinen Teilzeitjob als Fahrer verloren, weil entgegen Muttis Meinung keine "Fahrer händeringend gesucht werden". Also ist er jetzt in H4. Mit H4 kriegt er aber privat keine Wohnung.

    Also geht Otto mit Ali zum Amt für Sozialwohnungen.
    Die Tante dort, offensichtlich Rot-Grün, meint: Wir haben 30 Wohnungen und 400 Anfragen. Alle von jungen, männlichen Flüchtlingen.

    Darauf sagt Otto: Wenn Ali obdachlos ist, dann muss er untergebracht werden, per Gesetz. Daraufhin sagt die Tante: Dann beschlagnahmen wir ihre Wohnung, und Ali bleibt dort wohnen (O-Ton)

    Daraufhin sagt Otto: Dann bin ich selbst obdachlos!
    Daraufhin sagt die Tante: Dann ist das eben so.

    Ergebnis: Deutsche raus, H4-Flüchtlinge rein. Danke.
    Muttis Politik, live und in Farbe.
    Schon wieder so ein lustiges Internetmärchen. Die Tante kann den Wohnungsbesitzer nicht enteignen und ihn nicht aus seiner eigenen Wohnung schmeißen. Dafür gibt es in Deutschland keine Rechtsgrundlage.

    Aber hauptsache mal wieder eine Lüge über die angebliche Bevorzugung von Flüchtlingen ins Internet gesemmelt. Irgendwelche Dumpfbacken werden das schon rumerzählen. Und dann geht der Scheiß in eurer Filterblase rum. Unter anderem so entstehen diese ganzen Falschmeldungen und Falschinformationen in eurer Filterblase. Und der unterbelichtete Rechtsdepp glaubt den ganzen Scheiß und erzählt ihn weiter.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #102
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkt ihr eigendlich nicht, daß schlummifix hilfe braucht?

    auf dumme doofe bemerkungen kann er ganz bestimmt verzichten.

    es gibt doch hier im forum bestimmt kompetente leute, die ihm weiterhelfen können, oder?

    und jetzt glaube ich es auch, in der bunzelrepublik ist kein zusammenhalt mehr, wenn man so auf einen, der hier schon lange zugange ist, verzweifelt ist, sich hier noch öffnet, daß er sich ein bude gekauft hat, in der ein fluchtl hockt, den er nicht rausbekommt, dafür, was sein "recht" ist, bezahlen muß, noch dermaßen auf ihn eindgedroschen wird.

    zum kotzen!

    denkt darüber einmal! nach, danke

    grüßle s.
    Danke, genau das wollte ich auch schreiben.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Habe gerade mit der Familie darüber gesprochen.


    Ist tatsächlich so, daß wenn der Gekündigte obdachlos würde, kann das Amt/Gericht entscheiden, daß der bis auf weiteres in dieser Wohnung wohnen bleibt.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #104
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.286

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein lustiges Internetmärchen. Die Tante kann den Wohnungsbesitzer nicht enteignen und ihn nicht aus seiner eigenen Wohnung schmeißen. Dafür gibt es in Deutschland keine Rechtsgrundlage.

    Aber hauptsache mal wieder eine Lüge über die angebliche Bevorzugung von Flüchtlingen ins Internet gesemmelt. Irgendwelche Dumpfbacken werden das schon rumerzählen. Und dann geht der Scheiß in eurer Filterblase rum. Unter anderem so entstehen diese ganzen Falschmeldungen und Falschinformationen in eurer Filterblase. Und der unterbelichtete Rechtsdepp glaubt den ganzen Scheiß und erzählt ihn weiter.
    Mir reicht's jetzt echt, du dummes Arschloch:
    Ich war heute mit dem Mieter auf dem Amt, habe gesagt ich brauche meine Wohnung. Er braucht eine Sozialwohnung. Dann sagt sie, wir haben nichts. Nicht mal im Obdachlosenheim. Und wenn ich Eigenbedarf geltend mache, werden sie die Wohnung beschlagnahmen.
    Das hat sie gesagt! Du Penner.

    Das ist das Ergebnis eures Treibens.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.521

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein lustiges Internetmärchen. Die Tante kann den Wohnungsbesitzer nicht enteignen und ihn nicht aus seiner eigenen Wohnung schmeißen. Dafür gibt es in Deutschland keine Rechtsgrundlage.

    Aber hauptsache mal wieder eine Lüge über die angebliche Bevorzugung von Flüchtlingen ins Internet gesemmelt. Irgendwelche Dumpfbacken werden das schon rumerzählen. Und dann geht der Scheiß in eurer Filterblase rum. Unter anderem so entstehen diese ganzen Falschmeldungen und Falschinformationen in eurer Filterblase. Und der unterbelichtete Rechtsdepp glaubt den ganzen Scheiß und erzählt ihn weiter.
    Natürlich können die Behörden eine Wohnung beschlagnahmen. Zwar nicht für eine sehr lange Zeit, aber sechs Monate sind immer drin. Das hat mit Enteignung nichts zu tun. Das Eigentum bleibt bei Otto.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich ja und teile deine meinung, aber jeder macht fehler, unbewußt, wird bequatscht und steht dann bedröppelt da.

    ich habe gerade so etwas ähnliches am laufen, aber ich werde nicht obdachlos, noch nicht.
    Na man muss den Fehler dann angehen und lösen. Die einzig richtige Lösung erscheint mir hier: Die Bude weiterverkaufen. Entweder sucht man sich einen Dummen, der einem mehr zahlt, als man selbst ausgab. Oder man verkauft die Bude an einen möglichst miesen Geschäftsmann, der den Ali mit unfeinen Methoden auch wieder da rausbekommt.. Bei dem wirds dann aber nicht viel Geld geben. Also muss man sich den dümmstmöglichen Käufer suchen, darf kein schlechtes Gewissen deswegen haben, und dann nichts wie weg aus der Shitholestadt. Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.
    Was meinst du, in was für Situationen ich so komme? Ich war vor ein paar Monaten schon einmal bereit, meine ganze Firma und damit unsere wirtschaftliche Existenz über die Klinge springen zu lassen, um eine ganz widerliche Drecksau loszuwerden, die sich mit miesen Tricks an uns zu bereichern gedachte. Nachdem der Sau klarwurde, dass ich ihn auf dem Weg nach unten nach Kräften mitziehen werde, was angesichts seiner vielen Mauscheleien u.A. steuerlicher Natur sogar Knast für den hätte bedeuten können, war ich ihn los und er ward nicht mehr gehört. Witzigerweise riet sogar unser Anwalt irgendwann dazu, dass ganze Problem "ausserjuristisch" zu lösen. Seitdem ich mich einmal mit so radikalen Lösungsansätzen befasst habe, lebe ich wieder viel ruhiger als früher.
    Wer sich in dieser Staatssimulation noch auf Recht und Gesetz verläßt, ist verlassen genug.

  7. #107
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum soll ich etwas mieten, wenn ich ne Eigentumswohnung habe? Darf ich mir keine Wohnung mehr kaufen?
    .. sag mal .. hast du diese Eigentumswohnung mit Mieter gekauft ? also eine vermietete Eigentumswohnung ? .... so sieht es für mich aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #108
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir reicht's jetzt echt, du dummes Arschloch:
    Ich war heute mit dem Mieter auf dem Amt, habe gesagt ich brauche meine Wohnung. Er braucht eine Sozialwohnung. Dann sagt sie, wir haben nichts. Nicht mal im Obdachlosenheim. Und wenn ich Eigenbedarf geltend mache, werden sie die Wohnung beschlagnahmen.
    Das hat sie gesagt! Du Penner.

    Das ist das Ergebnis eures Treibens.
    Gute Idee! Frag deinen Mieter doch mal, ob er nicht nach Münster umziehen möchte. Schkorpi nimmt den bestimmt auf, der ist so ein guter Mensch und er hat sowieso ganz viel Platz. Er könnte ihn auch in seinem florierenden Unternehmen mit 730 Mitarbeitern einstellen. Das wäre eine echte Win-Win-Situation für alle!

  9. #109
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nathan, das war dein bester heute. Sich über andere Leute erregen, die notorische Lügner seien. Das kriegst auch nur du fertig
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ja, irre lustig, stimmt bloß nicht. Was habt ihr immer mit eurem Nathan-Geplärre?

  10. #110
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na man muss den Fehler dann angehen und lösen. Die einzig richtige Lösung erscheint mir hier: Die Bude weiterverkaufen.....Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.Seitdem ich mich einmal mit so radikalen Lösungsansätzen befasst habe, lebe ich wieder viel ruhiger als früher. Wer sich in dieser Staatssimulation noch auf Recht und Gesetz verläßt, ist verlassen genug.
    Ja, ich meine auch. Wenn der Schlummi legal nicht weiter kommt, und selber nicht illegal tätig werden will , ist Weiterverkaufen an einen sogenannten " Spezialisten " für solche Fälle der einzige Weg. Oder er geht selber finanziell kaputt. Der wird dafür sorgen, dass der Mieter " freiwillig " geht. Und sich in einer anderen Stadt eine neue Wohnung vom Amt geben lässt. Der Fehler war natürlich, eine Wohnung in München günstig ( !?!? ) zu kaufen, in der ein refugee haust. Und meinen, den bekommt man schnell raus. Den hinter dem steckt ein Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 02:00
  2. Hunger und Obdachlosigkeit.:.Verarmende Staaten von Amerika
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:09
  3. Islamische Scheidung in deutschem(?) Gericht.
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:50
  4. Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?
    Von Platon im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 20:03
  5. Vom deutschem Elend
    Von Ostpreussen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben