+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40
Zeige Ergebnis 391 bis 396 von 396

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bringt das schon? Unsere Volksumtauscher, allen voran Genossin Faeser, haben schon wieder einen Gang höher geschaltet; jetzt soll Einbürgerung in Buntland (Deutschland) noch leichter werden. Wozu müssen die Schwarzen auch noch gut deutsch können?
    'Umtauschen' ist da noch ein Euphemismus.
    Man will krampfhaft die Deutschen irgendwie verdraengen.

    Und die sog. Einbuergerung hat man sich mit der Zeit auch immer mehr zurechtgebogen. Was Gratis ist, hat keinen Wert.

    Im Endeffekt wird das aber dahin fuehren, dass eine Deutsche Regierung in Buergerrechtsfragen von vorne Anfangen muesste. Es muesste eine neue Staatsangehoerigkeit geben und da kann man dann durchaus etwas selektiver sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #392
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.866

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bringt das schon? Unsere Volksumtauscher, allen voran Genossin Faeser, haben schon wieder einen Gang höher geschaltet; jetzt soll Einbürgerung in Buntland (Deutschland) noch leichter werden. Wozu müssen die Schwarzen auch noch gut deutsch können?
    mönsch Eri , du musst das nicht so verbissen sehen , mit dem Neger kannst du dich doch per Spyphone Übersetzungstool unterhalten.
    Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, geniesse noch deine restlichen Tage
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so, wenn Bürger die hier lange leben, Steuern zahlen, arbeiten und am sozialen Leben teil haben, deren Meinung zu Politik und Krisen wie diesen zu UNTERSAGEN?
    Du hast doch eh nichts zu sagen. Die BRD ist ein Besatzerregime
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #394
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mönsch Eri , du musst das nicht so verbissen sehen , mit dem Neger kannst du dich doch per Spyphone Übersetzungstool unterhalten.
    Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, genieße noch deine restlichen Tage
    Ich habe mal was von derzeit 45% nicht Bio-Deutschen gehört.
    Was soll's, jeder zweite in Deutschland ist kein Deutscher mehr. Das wären dann bei 82 Mio. Bürgern ~ 41 Mio. Nichtdeutsche.
    Wir können dann wohl unsere Heimat abschalten.....es war einmal.



    "Offizielle" Stellen gehen derzeit von 25% Nichtdeutschen aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #395
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.866

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was von derzeit 45% nicht Bio-Deutschen gehört.
    Was soll's, jeder zweite in Deutschland ist kein Deutscher mehr. Das wären dann bei 82 Mio. Bürgern ~ 41 Mio. Nichtdeutsche.
    Wir können dann wohl unsere Heimat abschalten.....es war einmal.



    "Offizielle" Stellen gehen derzeit von 25% Nichtdeutschen aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die offiziellen lügen doch , beim Mircozensus wird z. Bsp. jedes hier geborene Ausländerkind als deutsch eingestuft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da kannst du die Zahlen nachlesen

    die BRD wird abgewickelt und in ein paar Dekaden ein afroarabisches Shithole sein, wie ganz Westeuropa auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #396
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mönsch Eri , du musst das nicht so verbissen sehen , mit dem Neger kannst du dich doch per Spyphone Übersetzungstool unterhalten.
    Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, geniesse noch deine restlichen Tage

    Deutscher oder Deutsche zu werden, soll künftig einfacher werden. Bundesinnenministerin Faeser will einige der Hürden im Einbürgerungsprozess aus dem Weg räumen.

    Wer sich in [Links nur für registrierte Nutzer] einbürgern lassen will, soll dafür künftig grundsätzlich nicht mehr die Staatsangehörigkeit des Herkunftslandes seiner Familie aufgeben müssen. Das geht aus einem Entwurf des Bundesinnenministeriums für ein neues Staatsangehörigkeitsrecht hervor, der den anderen Ressorts der Bundesregierung zur Abstimmung zugeleitet wurde.

    Das im Koalitionsvertrag vereinbarte Vorhaben für ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht“ lockert zudem für bestimmte Gruppen die Anforderungen an den Erwerb der deutschen Sprache. Dieser ist im Regelfall Voraussetzung für die Einbürgerung. Außerdem wird die Mindestaufenthaltszeit bis zur Antragstellung verkürzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den linken Verrätern geht es immer noch nicht schnell genug, uns Deutsche abzuschaffen....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigte sollen künftig "Erlebende" genannt werden
    Von Cruithne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 21:46
  2. Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 21:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben