+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es wohl nicht.

    In §263 heisst es: "...wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft...."

    In Niedersachsen hatten die Grünen viel zu wenig Sitze um sich in der Koalition durchzusetzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Am 20. Januar 2013 haben die Niedersachsen den 17. Landtag gewählt. Die CDU erhielt 54 Sitze, die SPD 49 Sitze, die FDP 14 Sitze und die Grünen 20 Sitze.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen regieren sie dort auch nicht mehr mit.

    Ausserdem gilt in Deutschland: 2 Richter, 3 Urteile!
    Nun, in den USA hat man VW-Manager angeklagt und verurteilt - in München hat man einen Audi-Vorstand zumindest einmal in Untersuchungshaft genommen - in Niedersachsen - ist Dir bekannt, dass irgend ein VW-Vorstand und / oder Aufsichtsrat in Untersuchungshaft sitzt?

    Man kann, nein, man muss bei VW auf von bandenmäßigen Betrug reden und da reicht das Strafmaß bis 10 Jahre - in den USA, wo angeblich nach deutscher Dasrstellung es KEINEN Verbraucherschutz gibt, hat man Verantwortliche weggesperrt (und dies gilt bei weitem nicht nur für VW) - in Deutschland treiben genau die gleichen Gestalten, wohl geschützt in Niedersachen durch die Landesregierung aus SPD UND B90/DIEGRÜNEN und damit verbundenen Untätigkeit der Justiz weiterhin ihr Unwesen.

    In Bayern hat man zumindest ´mal einen Audi-Vorstandschef in U-Haft genommen...

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die eine Partei ?

    Das ist eine Ansammlung von Geistesverwirrten.
    Warum?
    Eigentlich müsste ich B90/DIEGRÜNEN wählen - ich gehöre zu der Gruppe von Menschen an, welche von dieser Partei gepampert werden. Jetzt bin ich kein besseres Mensch - ich besitze nur eine komplett andere Grundüberzeugung - wäre ich aber ein rücksichtsloser Egomane würde, nein müsste ich diese Partei wählen.
    B90/DIEGRÜNEN machen es doch geschickt - aber ein Einkommensgröße von 50 000 € und höher MUSS man eigentlich die Partei wählen - denn diese sorgt dafür, dass deren "Grausamkeiten" von den sozial Schwächeren bis Schwächsten ausgebadet werden müssen und der Besser- bis Bestverdienende davon verschont bleibt. Nennt sich Klientelpolitik....

  3. #63
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum?
    Eigentlich müsste ich B90/DIEGRÜNEN wählen - ich gehöre zu der Gruppe von Menschen an, welche von dieser Partei gepampert werden. Jetzt bin ich kein besseres Mensch - ich besitze nur eine komplett andere Grundüberzeugung - wäre ich aber ein rücksichtsloser Egomane würde, nein müsste ich diese Partei wählen.
    B90/DIEGRÜNEN machen es doch geschickt - aber ein Einkommensgröße von 50 000 € und höher MUSS man eigentlich die Partei wählen - denn diese sorgt dafür, dass deren "Grausamkeiten" von den sozial Schwächeren bis Schwächsten ausgebadet werden müssen und der Besser- bis Bestverdienende davon verschont bleibt. Nennt sich Klientelpolitik....
    Erwartest du von mir eine ehrliche Antwort darauf ?

    Da verzichte ich lieber drauf.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Forsa-Umfrage vom 08.06.2019:

    Grüne: 27%
    CDU/CSU: 24%
    SPD: 12%
    AfD: 12%
    FDP: 8%
    Linke: 8%

    andere: 9%

    Ereilt CDU/CSU jetzt das Schicksal der SPD?

    Mit diesem Umfrageergebnis wäre sogar eine Regierung aus Grünen, SPD und Linker möglich. Mal schauen, wann die GroKo zerbricht und Neuwahlen angesetzt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    errinnert an die Aktuelle Kamera die sorgfältig ausgewählten Kandidaten der Nationalen Front eilen von Sieg zu Sieg
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #65
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    errinnert an die Aktuelle Kamera die sorgfältig ausgewählten Kandidaten der Nationalen Front eilen von Sieg zu Sieg
    Wer die Medien hinter sich hat, ist klar im Vorteil.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer die Medien hinter sich hat, ist klar im Vorteil.
    wer quasi alles hinter sich hat wer die MRD hat gibt den Ton auf der Titanic an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #67
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer die Medien hinter sich hat, ist klar im Vorteil.

    Oder wie bei der SPD: Wer der Eigner der meisten Zeitungsverlage ist gibt den Ton an.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es muss schlimmer werden bevor es besser wird, die Grünen an der Macht werden zur Realpolitik gezwungen sein, in der Opposition mit Opportunisten wie Merkel an der Macht sind sie gefährlicher als wenn sie selbst die Verantwortung tragen. Ich hoffe Habeck wird Kanzler.
    Ich bin der Meinung dass die Umfragen und Wahlen gleichermaßen gefälscht sind.

    Eine rotgrüne Regierung wurde shcon längst von den KZ-Aufsehern hier beschlossen, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Hierzulande gibt es zigtausende Verbrechen der Neubürger, und die AfD krebst nach wie vor bei 10-12% rum?

    Alles klar.

    Ich weiß eh über alles Bescheid was in diesem Drecksland läuft, mich kann von diesen Kasperlefiguren keiner mehr verarschen.

    Hier wird alles orchestriert, ob das nun die Nachrichten, TV-Shows, Fußballspiele etc pp sind, alles wird durchchoreographiert und dem absoluten Endziel untergeordnet.

    Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, mir persönlich scheißegal.

    Aber wundert euch nicht, warum Deutsche hier wie der letzte Dreck behandelt werden, während die tollen Ausländer hartzen und euch mit ihren Sternen und 911ern auf der Autobahn mit ihrer Hochzeitskackscheiße die Zeit stehlen.

    Macht übrigens alles Sinn, wenn man als Ziel die totale Vernichtung der Deutschen durch die KZ-Herrscher hier als politisches Endziel versteht.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass die Umfragen und Wahlen gleichermaßen gefälscht sind.

    Eine rotgrüne Regierung wurde shcon längst von den KZ-Aufsehern hier beschlossen, das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Hierzulande gibt es zigtausende Verbrechen der Neubürger, und die AfD krebst nach wie vor bei 10-12% rum?

    Alles klar.

    Ich weiß eh über alles Bescheid was in diesem Drecksland läuft, mich kann von diesen Kasperlefiguren keiner mehr verarschen.

    Hier wird alles orchestriert, ob das nun die Nachrichten, TV-Shows, Fußballspiele etc pp sind, alles wird durchchoreographiert und dem absoluten Endziel untergeordnet.

    Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, mir persönlich scheißegal.

    Aber wundert euch nicht, warum Deutsche hier wie der letzte Dreck behandelt werden, während die tollen Ausländer hartzen und euch mit ihren Sternen und 911ern auf der Autobahn mit ihrer Hochzeitskackscheiße die Zeit stehlen.

    Macht übrigens alles Sinn, wenn man als Ziel die totale Vernichtung der Deutschen durch die KZ-Herrscher hier als politisches Endziel versteht.
    Nicht nur das auch die Zwangsverheiratung der Linken und der SPD ist schon beschlossen die Deutschen sollen in Ihrem Freiluftgefängnis ordentlich gedemütigt werden

    Stichwortgeber war ja Vordenker-Cohn Bendit - die anderen Marionetten müssen jetzt nachquaken
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Forsa: Grüne erstmalig stärkste Partei in bundesweiter Umfrage

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Erwartest du von mir eine ehrliche Antwort darauf ?

    Da verzichte ich lieber drauf.
    Man muss nur wissen wer wen wählt - daraus ergibt sich dann die Zielsetzung und die politische Umsetzung.

    Einer FDP wirft man dies bis heute, während B90/DIEGRÜNEN in dieser Hinsicht (also die wirtschaftliche Stärke der / des Wählers) hier der FDP schon seit mehr als einem Jahrzehnt den Rang abgelaufen haben.

    Grün wählen muss man sich leisten können und dann wird man von dieser Partei dafür auch belohnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hessen: Umfrage - AfD drittstärkste Partei im Landtag!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 07:03
  2. Sensation nach Forsa-Umfrage: AFD in Ostdeutschland bei 16%
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:34
  3. Umfrage: SPD ist wieder stärkste Partei
    Von turn-the-page im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:17
  4. SPD stärkste Kraft laut Forsa -FDP bei 12%-
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:22
  5. SPD in Forsa-Umfrage wieder über 30 Prozent[Eure Meinung]
    Von Spike im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben