+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Große Teile der Probleme, welche das Wut-Bürgertum mit "woker" Politik hat, betrifft das GUT-Mensch-Bürgertum noch nicht bzw. immer noch nicht.
    deshalb wählen die auch bei der nächsten Wahl schwarzgelb oder auch mal grün, weil es so super "sympathische" Typen wie dieser Wolfgang Grupp ja auch tun... und diese verkaufen sich in der Öffentlichkeit als das, was viele Spießer lieben!
    (würg)

    solange man auf Linie, "im Club" ist und auch sonst weiß, wo seine Rolle ist, kann man in diesem Land (noch) sehr gut leben, ohne allzu offensichtlich den Oberfascho raushängen zu lassen.
    aber es gibt einen klaren Trend... - und das wird ein böses Erwachen, wenn dann iwann die richtig grausamen und psychopathischen Befehle kommen!
    z.B. eigene Verwandte wg. ihres Impfstatus zu verpfeifen?

    Und dann kommt auch keine kritische Gegenöffentlichkeit, weil die mundtot gemacht wurden ("Recentr" früher "Infokrieg") oder einen "Unfall" hatten, wie etwa Mr. "ich muss weg"
    Diese kritische Gegenöffentlichkeit gibt es noch spärlich...doch da könnte einiges zusammenwachsen, was zusammengehört...Ex-Bild Chef Reichelt auf Youtube, CICERO,TICHY,JUNGE FREIHEIT...z.T. FOCUS, WELT und EIGENTÜMLICH FREI...und irgendwie auch SERVUS-TV.
    Also besteht Hoffnung...

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihm war es zu verdanken, dass "sein Mädchen" (Merkel) die polit. Karriereleiter erklimmen konnte.
    Er trägt also Mitschuld an dieser unsäglichen Heimsuchung, er hat eine Natter großgezogen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand konnte damals ahnen, was aus dieser Figur Merkel eines Tages werden sollte.
    Auch Schäuble, der Intrigant gegen Kohl, wurde später ihr Opfer...wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Merkel wirklich eine Frau ist...so häßlich und schmerbäuchig wie sie oft rüberkam...

  3. #153
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.158

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Niemand konnte damals ahnen, was aus dieser Figur Merkel eines Tages werden sollte.
    Auch Schäuble, der Intrigant gegen Kohl, wurde später ihr Opfer...wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Merkel wirklich eine Frau ist...so häßlich und schmerbäuchig wie sie oft rüberkam...
    Die Genossin Merkel ist/war natürlich ein Spitzenprodukt des Fachbereichs Kybernetik des Volkseigenen Kombinates Robotron in Zusammenarbeit mit den Genossen des Ministeriums für Staatssicherheit. Programmiert zur Zerstörung der monopolkapitalistschen Länder!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Genossin Merkel ist/war natürlich ein Spitzenprodukt des Fachbereichs Kybernetik des Volkseigenen Kombinates Robotron in Zusammenarbeit mit den Genossen des Ministeriums für Staatssicherheit. Programmiert zur Zerstörung der monopolkapitalistschen Länder!
    Die gefällt mir besser[Links nur für registrierte Nutzer]..weil sie ehrlicher ist...und Sternzeichen Löwe...Feuersternzeichen bringen es einfach...sage ich als Schütze...

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese kritische Gegenöffentlichkeit gibt es noch spärlich...doch da könnte einiges zusammenwachsen, was zusammengehört...Ex-Bild Chef Reichelt auf Youtube, CICERO,TICHY,JUNGE FREIHEIT...z.T. FOCUS, WELT und EIGENTÜMLICH FREI...und irgendwie auch SERVUS-TV.
    Also besteht Hoffnung...
    wenn diese Typen sich mal einig wären, was sie wollen... weil: einfach den Zeiger an der Uhr bissl zurückdrehen, kanns jawohl nicht sein. aber ich fürchte die sind alle gespalten, teilweise sind da auch echte Schmierlappen dabei und nicht zu vergessen, dass der Meinungskorridor auch immer enger wird. siehe Maaßen

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn diese Typen sich mal einig wären, was sie wollen... weil: einfach den Zeiger an der Uhr bissl zurückdrehen, kanns jawohl nicht sein. aber ich fürchte die sind alle gespalten, teilweise sind da auch echte Schmierlappen dabei und nicht zu vergessen, dass der Meinungskorridor auch immer enger wird. siehe Maaßen
    Schmierlappen mit Karamba-Multifunktionsöl können auch so manche Verkantung wieder lockern/lösen...

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Habe ich dann tatsächlich übersehen. Kann schonmal passieren. Nobody is perfekt.

    Hat aber mit Gehirnzellen nichts zu tun. Sondern einfach mit schnellem Überfliegen während des Frühstücks.
    OK, geschenkt.Alles gut.Wir verstehen uns.Danke.Grüße.KF.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.204

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Algerier auch Libyer waren in der DDR vertreten.
    Zum Glück aber nicht so zahlreich.

  9. #159
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.894

    Standard AW: So geht Stechschritt (NVA, 1988)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das weiße Südafrika hat Sehnsucht nach der NVA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The New Order of Barbarians - von Dr. Lawrence Dunegan 1988, Dr. Richard Day 1969
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 09:50
  2. Moschee geht - Buddha-Tempel geht nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 10:01
  3. Im Stechschritt zur Gesinnungsdiktatur
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 21:02
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 13:01
  5. Aznar geht.Blair wird gegangen.Bush wird folgen,Berlusconi geht nach Sizilien..
    Von aloute im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben