Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mitreden ...
    Vielleicht eine Gelegenheit zur praktischen Aufarbeitung, falls sich denn wer von dort deiner erbarmen sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.538

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Gelegenheit zur praktischen Aufarbeitung, falls sich denn wer von dort deiner erbarmen sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube, dort sind eher Latinas gefragt.

  3. #23
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Frage ist aber: Würden sie ihre Muskelkraft auch einsetzen? Können sie überhaupt "kämpfen"? Haben sie überhaupt Ausdauer?

    Ich sehe kaum noch Typen mit definierten Muskeln, lediglich immer "Masse"-pumpende Prolls die im McDoof essen gehen.
    Nach meiner bescheidenen Kenntnis sind das überwiegend Poser. Besonders lustig finde ich ja jene Typen, die nur die Arme trainieren und mit den Storchenbeinchen dann insgesamt ein wenig harmonisches Gesamtbild bieten.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint sich insgesamt um eine Migrantenparty zu handeln, der große Blonde hat anscheinend Geburtstag - ist aber woh



    Meistens schreiben sowas ja auch selber nur die "ganz harten" Typen hier



    Je migrantischer und größer die Stadt, desto mehr fallen die arabischen Prolls natürlich auf. Die deutschen Gegenstücke sind entweder nicht vorhanden oder sitzen eben daheim vorm PC.

    In Sachsen erscheinen mir die Einheimischen alles andere als "degeneriert" oder schwach.



    Sorry, aber diese "Bräute" (meist mit Migration) zählen nicht zu meiner Zielgruppe.
    Mag sein, daß das nur die harten Typen schreiben. Ich lese so etwas ja auch nur hier.

    Na, nicht nur in Sachsen, wie ich bereits schrieb kenne ich persönlich keine Weicheier.
    Da könnte ich gar nichts mit anfangen.

    Weiter unten hast Du etwas über körperliche Ertüchtigung geschrieben.
    Mein Sohn und mein Mann üben von Kindesbeinen an Kampfsport bzw. Kraftsport aus. Ich auch.

    Das Aufgepumpte sieht man sofort.
    Das sind diejenigen, die offensichtlich Rasiermesser unter den Armen haben und vor lauter Kraft nicht gehen können. Anders ausgedrückt: Sie ziehen keinen Hering von der Roste.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mein Sohn und mein Mann üben von Kindesbeinen an Kampfsport bzw. Kraftsport aus. Ich auch. Das Aufgepumpte sieht man sofort.
    Die einen spritzen Anabolikas, heben Gewichte, und trainieren auf Masse und Museln, sind massig, langsam, schwerfällig und unbeweglich. Die Anderen trainieren auf Präzision, Treffsicherheit, Schnelligkeit und Schlagkraft, sind drahtig, sehnig, schnell und schlank. Du siehst es in einer Sekunde an Gang und Figur. Sogar angezogen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die einen spritzen Anabolikas, heben Gewichte, und trainieren auf Masse und Museln, und sind massig, langsam, scherfällig und unbeweglich. Die Anderen trainieren auf Prätzision, Treffsicherheit und Schlagkraft, sind drahtig, sehnig, schnell und schlank. Du siehst es in einer Sekunde an Gang und Figur. Sogar angezogen.
    Eben.
    Das gilt auch für die definierten Muskeln.
    Ich habe allerdings kein Sixpack.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich habe jahrelang KM betrieben, TS beschäftigt und bin heute im Ruhesrand noch 2 mal pro Woche in einem Gym, wo beide Typen vertreten sind. Ein KS hat Dynamit in den Ellebogen, Fäüsten und Füssen, ein BB nur im Arm. Sixpack in meinem Alter ?
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nach meiner bescheidenen Kenntnis sind das überwiegend Poser. Besonders lustig finde ich ja jene Typen, die nur die Arme trainieren und mit den Storchenbeinchen dann insgesamt ein wenig harmonisches Gesamtbild bieten.
    So ist es.
    Geändert von cornjung (19.05.2019 um 18:59 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang KM betrieben, TS beschäftigt und bin heute im Ruhesrand noch 2 mal pro Woche in einem Gym, wo beide Typen vertreten sind. Ein KS hat Dynamit in den Ellebogen, Fäüsten und Füssen, ein BB nur im Arm.
    BB haben nicht die Ausdauer und die Schnelligkeit.
    Das muss sitzen. Auf den Punkt. Und zwar zack zack.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread soll demonstrieren, wie degeneriert viele der Deutschland-Männchen sind, während die außerhalb, besonders die Nicht-Weißbrote, voller Testosteron strotzen und keine Hemmungen haben, auch Gewalt und Mord in Kauf zu nehmen.

    Das folgende hatte ich schon vor einer Woche bei "Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang" gepostet, allerdings ist es dort untergegangen. Hier sollte es allerdings die berechtigte Aufmerksamkeit erlangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier Bilal Hassani

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Um bei den Bräuten anzukommen? Ja! Die stehen ja auf Arschlöcher. Ist nun mal so.
    Als deutscher Mann vergleich ich mich nicht mit ausländischen Männern. aber werde ich verglichen, verlieren ausländische Männer, da sie nicht so deutsch sein können wie ich. Daher scheitern Ausländer auch im Ausland, da sie auch im Ausland nicht so deutsch sein können wie ich.

    In Kuba macht Keiner die Tür auf, nur weil ein anderer Kubaner vor der Tür steht, für mich als Deutschen wird die Tür dann aber doch geöffnet. So ähnlich ist es in den meisten Ländern der Erde. Ausländer verlieren also immer und überall.

    Ich kann die generellen Sentimente hier im Strang nicht teilen. Klar, es gibt viele deutsche Weicheier. Na und? Ausländische Männer in der BRD sind absolut nicht stark, wenn sie sich gegenüber Weicheiern durchsetzen, da sie gleichzeitig zu schlapp sind in ihren Herkunftsländern erfolgreich aktiv zu werden. Muskeln und große Messer helfen dabei nicht. Nur besondere Leistung kann ihnen Erfolg bringen.

    Ich hab aber keine Angst in ihren Herkunftsländern Erfolg zu haben. Das ist meine Stärke.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1575
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 14:03
  2. Was Ausländer über Deutsche denken, ein Vergleich...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:18
  3. Migrantinnen über deutsche Männer
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben