+ Auf Thema antworten
Seite 255 von 305 ErsteErste ... 155 205 245 251 252 253 254 255 256 257 258 259 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3048

Thema: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

  1. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Maaßen ist so ein Gauland-CDU-ler, der den Absprung noch nicht geschafft hat.
    der wird den Absprung nie schaffen. Der hat keinen Bock drauf, dass sein Auto brennt. Als VS Chef hat der doch aus Feigheit jahrelang mitgeholfen, die dreckigen Linksterroristen zu decken und das Phantom "rechte Gewalt" zu installieren.

    In der "rechten Szene" gibt es ja bereits für lächerlichste Bagatelldelikt Gefängnisstrafen, während bei Linken gar nicht erst ermittelt werden darf....
    Maasen ist ein Sinnbild für das feige rechte Bürgertum in Deutschland.

    SIE sind Schuld an den Zustanden, weil sie die Straftäter nicht verfolgen wollten. So jemand wird jetzt hochgejubelt bei den Rechten, weil er doch einmal ganz kurz Skrupel bekommen hat.

    Statt dann aber mal richtig auszupacken und den VS - Saftladen in eine schwere Krise zu stürzen, kassiert er lieber brav seine Beamtenpension und geht zu den "Wertkonservativen"...

  2. #2542
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    Links der Enthüller Sacha W. rechts der Anwalt M. und in der Mitte

    Julian Hessenthaler

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja...Alles enthüllen wollen, aber selbst im Dunkeln bleiben. Feine Leute! Vor allem der Mittlere ist ja die reinste Schießbudenfigur.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #2543
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    der wird den Absprung nie schaffen. Der hat keinen Bock drauf, dass sein Auto brennt. Als VS Chef hat der doch aus Feigheit jahrelang mitgeholfen, die dreckigen Linksterroristen zu decken und das Phantom "rechte Gewalt" zu installieren.

    In der "rechten Szene" gibt es ja bereits für lächerlichste Bagatelldelikt Gefängnisstrafen, während bei Linken gar nicht erst ermittelt werden darf....
    Maasen ist ein Sinnbild für das feige rechte Bürgertum in Deutschland.

    SIE sind Schuld an den Zustanden, weil sie die Straftäter nicht verfolgen wollten. So jemand wird jetzt hochgejubelt bei den Rechten, weil er doch einmal ganz kurz Skrupel bekommen hat.

    Statt dann aber mal richtig auszupacken und den VS - Saftladen in eine schwere Krise zu stürzen, kassiert er lieber brav seine Beamtenpension und geht zu den "Wertkonservativen"...
    Richtig! Wer VSlern wie Maaßen als angeblicher "Rechter" auch noch zujubelt, der ist ein Vollidiot hoch zehn. Dieser ..... hat uns jahrelang verfolgt und uns das Leben zur Hölle gemacht. Auf seine kleinen Bröckchen, die er uns in Form von "kritischen" Kommentaren hinwirft, scheiße ich.

    Zitat Zitat von Sicario Beitrag anzeigen
    Keineswegs glaube ich das. Aber was hat das damit zu tun, dass wir es feiern sollten, dass man einen korrupten Verräter aus dem Verkehr gezogen hat? Da will ich nur mehr davon! Fasst sie alle! Bannt ihre Korruptheit auf eine SD-Karte und ladet ihren Verrat bei Youtube hoch.
    Gebannt wurde bereits genug. Allerdings ist das bei Politikern, die das Regime hochjubeln will, völlig egal. Siehe Helmut Kohls Millionengelder von irgendwelchen Zionisten-Bankstern oder Cohn-Bendit mit seinen Kinderschänder-Bekenntnissen im französischen Fernsehen (!!!). Oder Volker Beck mit Crystal Meth in der Tasche! Da passiert dann gar nichts, ganz im Gegenteil. Oder "Saubermann" Michel Friedmann und seine ganzen Delikte usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2544
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Sicario Beitrag anzeigen
    ...hat man auch bei Strache auf Ibiza nicht getan. Darin hat er sich politisch korrupt gezeigt und zum Verrat verschworen.
    Du bist kein Linker. Du bist ein ganz übler Bolschewist , der selbst Felix
    Dserschinski und Berija in den Schatten stellt.
    Und die wahren schon hervorragende Lügner.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wiener Anwalt gesteht
    Ich stecke hinter dem Strache-Video
    Sein angebliches Motiv: „Zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt“


    Der Wiener Anwalt Ramin Mirfakhrai gibt seine Beteiligung an dem Ibiza-Video zu

    Nachdem der iranisch-stämmige Anwalt aus Wien, Ramin Mirfakhrai, bereits in den vergangenen Tagen nach Aussagen von Ex-FPÖ-Mann Johann Gudenus als Verdächtiger galt, gibt es jetzt ein schriftliches Geständnis.

    In einer Pressemitteilung seines Anwalts Richard Soyer heißt es: „Es handelte sich um ein zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt, bei dem investigativ-journalistische Wege beschritten wurden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sitzt dass miese Arschloch noch nicht in U - Haft?

    Mandantenverrat ist so ziemlich das perverseste was es gibt und ein typisches Zeichen von Diktaturen.
    Gregor Gisy war auch so ein Widerling, der sitzt jetzt bräsig im Bundestag und kassiert unsere Steuergelder...

    Ausländer sollten generell keine Zulassung bekommen von der Anwaltskammer, mit Ausländer eine ich islamischer oder afrikanischer Kulturkreis bis zurückdatiert auf drei Generationen...

    Diesem Anwalt wird natürlich gar nichts passieren, der verliert noch nicht einmal seine Zulassung, in dieser Muster - Haltungs - Demokratie...

  6. #2546
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Nachdem der iranisch-stämmige Anwalt aus Wien, Ramin Mirfakhrai, bereits in den vergangenen Tagen nach Aussagen von Ex-FPÖ-Mann Johann Gudenus als Verdächtiger galt, gibt es jetzt ein schriftliches Geständnis.
    Ganz ehrlich, ich kenne einige "Exiliraner", die damals vor den Mullahs abgehauen sind. Die meisten davon sind reiche, dekadente und völlig pro-amerikanische Typen - oft mit sehr linksliberalen Ansichten. Da habe ich durchaus ein gewisses Verständnis, dass die einfachen Iraner die nicht mehr haben wollten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2547
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt ist bloß noch die Frage zu klären warum unser Robin Hood mit seiner Aufklärungswerk 2 Jahre wartet

  8. #2548
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat der eher an die Pistole Makarow gedacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die benutzt doch keiner mehr.

    Falls sie russische Waffen benutzen , dann eher diese.

    Serdjukow SR 1






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #2549
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zweifellos wurden dubiose Parteispenden auch schon anderen deutschen Politikern angenommen, aber niemals von einer fremden Macht, die mithilfe von populistischen Parteien Einfluss auf die EU-Politik zu nehmen versucht.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die einhellige Zustimmung der europäischen, populistischen Parteien zur derzeitigen russischen Politik ist doch unverkennbar und wird von denen auch nicht bestritten. Ein Schelm, der da arglos bleibt. Und genau da ist doch die Brisanz im Fall Strache zu suchen.
    Welche populistischen Parteien meinst Du jetzt genau? Die Öko-Populisten, die Linkspopulisten, die EU-Populisten oder die Rechtspopulisten? Und was macht Dich so sicher das keine zweifelhaften Gelder direkt oder indirekt von "fremden Mächten" zuvor geflossen sind? Ich erinnere da nur mal an den US-Miliardär George Soros der mit seinem Geld in verschiedenen Staaten seine Ansichten durchzudrücken versucht und dabei vielleicht nicht seine Zuwendungen direkt Parteien zukommen lässt, aber Stiftungen und NGO's die unterschiedlichen Parteien nahe stehen.

    Im Übrigen ist mir neu, das irgendwelche relevanten Parteien der derzeitigen russischen Politik zustimmen. Es gibt unterschiedliche Auffassungen über den Umgang mit Russland, beispielsweise ob Sanktionen gegen das Land aufrecht erhalten werden sollen oder nicht, wie man sich in der Krim-Frage verhält usw., aber das sollte in einer Demokratie eigentlich auch selbstverständlich sein. Eine allgemeine Zustimmung zur russischen Politik kann ich nirgends erkennen, außer vielleicht bei Parteien wie der MLDP, die aber auch eher der Sowjet-Politik nachtrauert.
    Geändert von FaustDick (25.05.2019 um 01:18 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #2550
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist sein geringstes Problem ... nachdem er den Namen eines echten Oligarchen missbraucht hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #ReleaseTheMemo - Geheimes Dokment soll US-Demokraten schwer belasten
    Von ochmensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2018, 21:17
  2. Vizekanzler tritt zurück - Neuwahlen in Österreich ?
    Von Frontferkel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 23:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:54
  4. CSU fordert Vizekanzler Posten
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben