+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Thema Masern-Impfungen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass sie ohne Impfung ebenfalls nicht krank geworden wären? Das hat tausende Jahre bei der absoluten Mehrheit der Menschen funktioniert.
    Und jetzt erkläre das mal....
    Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
    Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem beim Impfen gegen Viren ist, dass man das Gleichgewicht der vielen hundert Billionen Viren, aus dem der Mensch ja auch besteht, durcheinanderbringt. Sie leben ja mit Bakterien... in einem Biosystem, was sich seit Millionen Jahren etabliert hat. Wenn eine von Milliarden Arten Viren "ausgerottet" wird, also fehlt, wird dieser Platz frei für anderes. Genau das betrachte ich als gefährlichen Eingriff in das natürliche Biosystem. Welche Krankheiten sich daraus entwickeln können, schwer nachweisbar. Ich halte AIDS als eine Folge von solchen Eingriffen.
    Tja, Spekulation. Ich denke man kann wissenschaftlich ganz gut nachweisen das Impfungen gegen z.B. Pocken, Röteln oder Polio zu einem deutlichen Rückgang oder zum Verschwinden dieser Krankheiten geführt hat.
    Ich betrachte das nicht als Nachteil.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja, Spekulation. Ich denke man kann wissenschaftlich ganz gut nachweisen das Impfungen gegen z.B. Pocken, Röteln oder Polio zu einem deutlichen Rückgang oder zum Verschwinden dieser Krankheiten geführt hat.
    Ich betrachte das nicht als Nachteil.
    Genau das kann man NICHT nachweisen. Es gab nur eine einzige Krankheit, die erst NACH Impfen verschwand. Hygiene, sauberes Wasser, feste Behausungen ohne Ratten und Flöhe, Fäkalienbeseitigung und gesundes Essen waren nachweislich die Ursachen dafür. Dazu kommt allerdings bei Bakterienerkrankungen Penicillin und ähnliches. Im Strang "Krankmachende Viren"" findest du Belege dazu.
    Google mal "Die unglaubliche Geschichte des Impfens"

    AIDS und EBOLA sind Impfschäden. Bei AIDS gibts Indizienbeweise, bei EBOLA direkte Beweise.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
    Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.
    Im näheren Verwandtschaftskreis haben sich zwei doppelt gegen Corona impfen und anschliessend boostern lassen. Ein paar Monate später bekamen beide Corona, der eine sehr schwer. 14 Tage Durchfall und so. Und man sagt, dass sie noch viel schwerer erkrankt wären, wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

    Verrückte Welt.

  5. #105
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im näheren Verwandtschaftskreis haben sich zwei doppelt gegen Corona impfen und anschliessend boostern lassen. Ein paar Monate später bekamen beide Corona, der eine sehr schwer. 14 Tage Durchfall und so. Und man sagt, dass sie noch viel schwerer erkrankt wären, wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

    Verrückte Welt.
    Fettung durch mich

    Das wäre in etwa so, wie wenn man täglich Aspirin fressen würde um kein Kopfweh zu kriegen und es auch so begründet - und wenn man dann doch Kopfweh kriegt, sagt man einfach, ohne Aspirin wäre das Kopfweh noch viel schlimmer ausgefallen. Solch ein Argumentarium, wo man nicht mal genau weiss, wen es schwer erwischt (gibt Indizien, Diabetes, Adipositas, etc. aber ist kein Garant, man vermutet ja genetische Disposition) oder nicht, entbehrt für mich jeglicher Grundlage.

    Hast recht - absolut verrückte Welt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.346

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Reinen Mafia. Die Stiko Mafia des RKI, wollen ihren gefährlichen Mehrfach Impfstoff los werden. In Frankreich gibt es Singel Masern Impfstoff


    Entscheidung zur Masern-Impfpflicht stößt auf Kritik
    Von Susanne Ausic24. August 2022 Aktualisiert: 25. August 2022 6:47

    Es gibt keinen Einzelimpfstoff für Masern und auch ein lebenslanger Schutz vor einer Erkrankung nach einer Impfung ist nicht bewiesen. Trotzdem hat sich das Bundesverfassungsgericht auf die Seite des Gesetzgebers gestellt und die Masern-Impfpflicht bestätigt.


    Am 18. August veröffentlichte das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zur sogenannten Masern-Impfpflicht, wonach bestimmte Personengruppen einen Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz erbringen müssen, darunter Kita-Kinder.

    Das Karlsruher Gericht wies mit seinem Beschluss vier Anträge von betroffenen Eltern ohne mündliche Verhandlung zurück. „Wir sind zutiefst erschüttert“, kommentierte die[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (25.08.2022 um 13:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.149

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reinen Mafia. Die Stiko Mafia des RKI, wollen ihren gefährlichen Mehrfach Impfstoff los werden. In Frankreich gibt es Singel Masern Impfstoff


    Entscheidung zur Masern-Impfpflicht stößt auf Kritik
    Von Susanne Ausic24. August 2022 Aktualisiert: 25. August 2022 6:47
    Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken
    44 Kommentare
    Es gibt keinen Einzelimpfstoff für Masern und auch ein lebenslanger Schutz vor einer Erkrankung nach einer Impfung ist nicht bewiesen. Trotzdem hat sich das Bundesverfassungsgericht auf die Seite des Gesetzgebers gestellt und die Masern-Impfpflicht bestätigt.


    Am 18. August veröffentlichte das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zur sogenannten Masern-Impfpflicht, wonach bestimmte Personengruppen einen Nachweis über einen ausreichenden Masernschutz erbringen müssen, darunter Kita-Kinder.

    Das Karlsruher Gericht wies mit seinem Beschluss vier Anträge von betroffenen Eltern ohne mündliche Verhandlung zurück. „Wir sind zutiefst erschüttert“, kommentierte die[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiterklagen !!!!!!!

  8. #108
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Hierzu, Lukas 11:

    "[...] Und er trieb einen Teufel aus, der war stumm. Und es geschah, da der Teufel ausfuhr, da redete der Stumme. Und das Volk verwunderte sich.*
    15*Etliche aber unter ihnen sprachen: Er treibt die Teufel aus durch Beelzebub, den Obersten der Teufel.*16*Die andern aber versuchten ihn und begehrten ein Zeichen von ihm vom Himmel. 17*Er aber erkannte ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Ein jeglich Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und ein Haus fällt über das andere.
    18*Ist denn der Satanas auch mit sich selbst uneins, wie will sein Reich bestehen? dieweil ihr sagt, ich treibe die Teufel aus durch Beelzebub.*19 So aber ich die Teufel durch Beelzebub austreibe, durch wen treiben sie eure Kinder aus? Darum werden sie eure Richter sein. 20*So ich aber durch Gottes Finger die Teufel austreibe, so kommt ja das Reich Gottes zu euch. 21*Wenn ein starker Gewappneter seinen Palast bewahrt, so bleibt das seine mit Frieden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #109
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.346

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    es gibt keine Evidenz für Masern Impfungen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Thema Masern-Impfungen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben das ich es weiß, sondern das ich es vermute.
    Offenbar gibt es sinnvolle Impfungen, die vor Krankheitsverläufen schützen. Wenn dies also hier so war, umso besser.
    Auf den Schaubildern auf Seite 1 hier ist zu sehen, daß das Masernaufkommen bereits sehr gering war und gegen Null strebte, als die Impfung dagegen einsetzte (s. GB). Aufgrund dieser Sachlage, hätte man mMn nicht mehr impfen müssen.
    In A ist gerade ein Masernausbruch zu verzeichnen mit bisher 57 Fällen auf 9,1 mio Einwohner = 0,00063% Angeblich rennen die Eltern den Ärzten die Bude ein für Impfungen. Das ist wieder Mal ein typischer Fall von Panikmache!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausbruch der Masern in Berlin
    Von Bergischer Löwe im Forum Innenpolitik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 12:53
  2. Gefährlichkeit von Impfungen
    Von DeRu im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 14:35
  3. Masern bei Erwachsenen auf dem Vormarsch
    Von Murmillo im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 10:04
  4. Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!
    Von Black Jack im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:17
  5. Masern in Süddeutschland
    Von UnaDonna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben