+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Zigeunerparadies BRD

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bei uns schreibt die AfD auf Ihre Plakate: "Rettet den Diesel"...

    LOL!

    Die verarschen die Leute und die Leute verstehen das nicht und verstehen auch nicht, daß sie es nicht verstehen.

    Hätte die AfD geschrieben, daß andere Menschen die deutsche Industrie kaputtmachen wollen und daher die fortschrittliche Dieseltechnik verbietet, wäre das eine andere Aussage. Aber "rettet den Diesel", ist saukomisch, weil ja keiner verantwortlich gemacht wird.

    Das ist natürlich Absicht!

    Weil Deutsche in der BRD ja nicht um ihre nackte Existenz als Volk kämpfen und auch sonst nur reiche Rentner und keine Obdachlosen haben, retten wir aus purer Langeweile einfach mal heute den "Diesel"; morgen den Otto Motor und übermorgen Nacktschnecken, die in Hundeschreiße krochen.

    Irgendwann sind auf den Plakaten nur noch Affen zu sehen, die Grunzgeräusche machen. Alles voll-demokratisch ..., isch'schwör'!
    Mit dem Autothema an sich, mit der Grundsteuer und mit dem Pflegekomplex könnten die AfDler endlich mal tagesaktuelle Themen bearbeiten.Die AfD könnte sich zum Fürsprecher der heruntergewirtschafteten Bundeswehr machen.Die Themen liegen auf der Straße.Es ist zum Haareraufen, wie ungeschickt die AfD agiert.

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rassist

    es gibt doch angeblich gar keine Rassen , haue ich den Idioten auf ihren FB Seiten immer um die Ohren du wirst es nicht glauben, das Team von dem Hofreiter behauptet genau das Gegenteil, es gibt Rassismus auch ohne Rassen, die haben wahrscheinlich nicht mal Lesen und Schreiben gelernt, geschweige denn Denken aber die Ideologie eingetrichtert bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt doch angeblich gar keine Rassen , haue ich den Idioten auf ihren FB Seiten immer um die Ohren du wirst es nicht glauben, das Team von dem Hofreiter behauptet genau das Gegenteil, es gibt Rassismus auch ohne Rassen, die haben wahrscheinlich nicht mal Lesen und Schreiben gelernt, geschweige denn Denken aber die Ideologie eingetrichtert bekommen
    Wer glaubt, daß es Rassen gibt, ist Rassist. So einfach ist das.

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit dem Autothema an sich, mit der Grundsteuer und mit dem Pflegekomplex könnten die AfDler endlich mal tagesaktuelle Themen bearbeiten.Die AfD könnte sich zum Fürsprecher der heruntergewirtschafteten Bundeswehr machen.Die Themen liegen auf der Straße.Es ist zum Haareraufen, wie ungeschickt die AfD agiert.
    dann würden sie erst recht als Kriegstreiber und Feministenfeinde angegriffen werden, in so einem Panzer soll man ja sein Kind keimfrei gebären sollen müssen die haben bestimmt "The big Red One " gesehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann würden sie erst recht als Kriegstreiber und Feministenfeinde angegriffen werden, in so einem Panzer soll man ja sein Kind keimfrei gebären sollen müssen die haben bestimmt "The big Red One " gesehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man darf halt keine Angst vor Anfeindungen haben.Die AfD braucht alltagstaugliche Themen.Den Fliegenschiß des 3.Reichs kann man den Narren der NPD überlassen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit dem Autothema an sich, mit der Grundsteuer und mit dem Pflegekomplex könnten die AfDler endlich mal tagesaktuelle Themen bearbeiten.Die AfD könnte sich zum Fürsprecher der heruntergewirtschafteten Bundeswehr machen.Die Themen liegen auf der Straße.Es ist zum Haareraufen, wie ungeschickt die AfD agiert.
    Es ist nur zum Haareraufen wenn man annimmt, die "wissen es nicht besser und wir sind alle viel schlauer, als die und ihre "Medienexperten"".

    Da ich mir nicht anmaße, schlauer zu sein als andere, bleibt nur Absicht!

    As u know: AfD: "Einwanderung braucht klare Regeln".

    Jeder Ottonormaldeutsche würde raufschreiben: "Einwanderung aussetzen/stoppen".

    5 Mio. "Einwanderer" pro anno ist für mich auf eine klare, präzise und eindeutige "Regel".

    Lustig sind auch die Plakate, wo sie fordern, für Moscheen keine Minarette mehr.

    Als ob das Unser Problem wäre.

    LOL

    Die AfD hat 20.000 Mitglieder. Sicherlich sind 19.000 wahre Idealisten. Spielt aber keine Rolle, da die Spitze korrupt und skrupellos ist, wie die von der CSU bis GRÜNE.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, daß es Rassen gibt, ist Rassist. So einfach ist das.
    Nur Rassisten glauben an Rassen. Es gibt auch keine Dackel oder Pudel, sondern nur Hunde, die alle vom Verhalten, Charakter, Aussehen, Genom etc. gleich sind.
    Klone halt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die AfD hat 20.000 Mitglieder. Sicherlich sind 19.000 wahre Idealisten. Spielt aber keine Rolle, da die Spitze korrupt und skrupellos ist, wie die von der CSU bis GRÜNE.
    Die AfD macht ein bissel "nationale" Stimmung. Ansonsten ist sie nutzlos oder gar systemerhaltend (und damit schädlich). Was radikalere Kräfte hochkommen lässt, ist immer der nachhaltige Verlust des Wohlstandes.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, daß es Rassen gibt, ist Rassist. So einfach ist das.
    Wer sich einreden lässt, dass es keine gibt, der hat kein Hirn.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur Rassisten glauben an Rassen. Es gibt auch keine Dackel oder Pudel, sondern nur Hunde, die alle vom Verhalten, Charakter, Aussehen, Genom etc. gleich sind.
    Klone halt.
    Genau. Eine im Kuhstall geborene Katze ist ein Pferd

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeunerparadies BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD macht ein bissel "nationale" Stimmung. Ansonsten ist sie nutzlos oder gar systemerhaltend (und damit schädlich). Was radikalere Kräfte hochkommen lässt, ist immer der nachhaltige Verlust des Wohlstandes.



    Wer sich einreden lässt, dass es keine gibt, der hat kein Hirn.
    Aber nein. Doof nur, daß jetzt Neger und Sandneger für Blutspenden gesucht werden. Blut ist eben böse rassistisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben