User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 694 von 702 ErsteErste ... 194 594 644 684 690 691 692 693 694 695 696 697 698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #6931
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.465

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau mal auf American Recources Corporation WKN A2PQ5Q ..
    ist der selbe Betrugs Sch..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In 5 Jahren hat sich der Wert halbiert. Mit Real Wertverlust also 80 %

    Kurs

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #6932
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Nvidia soll mal wieder in die Puschen kommen. Bin nur noch 560% im Plus.

  3. #6933
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Nvidia soll mal wieder in die Puschen kommen. Bin nur noch 560% im Plus.
    ich hatte NVIDIA auch mal im Depot
    und habe sie sogar als Grafikkarte im PC,

    ich finde die aktuellen GRAKA-Preise von NVidia und AMD extrem überzogen,
    zumal die aktuellen Spiele tatsächlich noch in HD mit meiner alten NVIDIA GTX 1060 laufen,

    aus dem Aktienmarkt bin ich seit dem Ukraine-Konflikt draussen und bleibe auch draussen,

    aktuell nur 2 Festgeldkonten bei 2 verschiedenen Banken wegen der "gesetzlichen Einlagen-Sicherung" pro Bank
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    das reicht eigentlich, es sind nur 3% Zinsen aber die gleichen sich mit meinen jährlichen Mietkosten (Kaltmiete) aus,
    fasst wie ein Perpetuum Mobile

    jedenfalls solange Putin oder die NATO nicht alles in Schutt und Asche legt,
    aber dann ist es eh scheissegal was man auf dem Konto oder im Depot hatte

  4. #6934
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    .
    *** + Kupfer-Riese in Not +++ Aktie schmiert ab +++
    Mega-Coup! Gold-Gangster erbeuten mehr als 100 Mio. Euro ***

    .
    ... Wahnsinniger Millionen-Coup beim Hamburger Kupferproduzenten Aurubis! Laut Ermittlern entstand „ein Schaden im niedrigen dreistelligen Millionenbereich“.Sprich: Gangster haben Edelmetalle wie Gold und Silber für mindestens 100 Millionen Euro geklaut!
    Das gab Aurubis in einer kurzfristig veröffentlichten Mitteilung an die Aktionäre am Donnerstagabend bekannt. Die Aktie des Unternehmens geriet darauf stark unter Druck.
    Eine Inventur förderte es zutage: Es fehlen Metalle (Gold, Silber und andere Edelmetalle, die bei der Kupferproduktion und beim Recycling anfallen) im Wert von wohl mehr als 100 Millionen Euro.
    Berichtet wird von „erheblichen Abweichungen vom Soll-Bestand“.Daher geht Aurubis jetzt davon aus, „dass das Unternehmen Gegenstand weiterer – über die im Juni 2023 veröffentlichten Fälle hinausgehender – krimineller Handlungen geworden ist“. Man nahm bisher an, dass die Täter mit dem Verkauf der Edelmetalle „nur“ bis zu 20 Millionen Euro erbeutet hatten. Tatsächlich dürfte der Schaden weit größer sein.
    Aurubis hat das Landeskriminalamt eingeschaltet. ...
    .
    ... Ehemalige und aktive Mitarbeiter von Aurubis sowie Dienstleister, die Zugang zum Firmengelände hatten und sich dort gut auskannten, sollen gemeinsame Sache gemacht haben. Die Beschuldigten und weitere, noch unbekannte Mittäter sollen über einen Zeitraum von mehreren Jahren „mehrere Tonnen“ edelmetallhaltiger Nebenprodukte der Kupferproduktion vom Firmengelände gestohlen haben, so die Staatsanwaltschaft.Die Beamten ermittelten verdeckt und stießen dabei auf eine Bande von mindestens elf Verdächtigen, die über mehrere Jahre Neben- und Abfallprodukte der Kupferproduktion abzwackten. Darunter: Gold, Anoden-Staub und Rohsilber-Kehricht.
    Als Kopf der Bande identifizierten die OK-Ermittler Mahmut C. (36) aus dem niedersächsischen Fredenbeck. Ein Großteil der Kriminellen, die offenbar vom Mitglied einer Clan-Familie geführt wurden, sollen zeitweise bei Aurubis in unterschiedlichen Positionen gearbeitet haben oder waren bei Subunternehmern beschäftigt.
    In einer Großrazzia hatte ein Spezialeinsatzkommando Mitte Juni mit einem Räumpanzer eine gut gesicherte Villa im Landkreis Stade (Niedersachsen) gestürmt und dabei zwei Wachhunde erschossen. ...
    .
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #6935
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Bemerkenswert finde ich, wenn sogen. "Experten" den älteren Menschen erklären, dass sie Aktien kaufen sollen.
    Deren Erben werden sich vlt. einmal freuen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6936
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Nvidia soll mal wieder in die Puschen kommen. Bin nur noch 560% im Plus.
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ! Ich fasse sowas nicht an, weil mir solche Aktien zu riskant sind.

  7. #6937
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Vor drei Jahren habe ich für 20.000 Euro Dogecoin gekauft, als er bei 4 Cent lag. Wochen später ging er hoch auf 60 Cent, ich habe allerdings den Zug verpasst und nicht verkauft. Tja, Gier frisst Hirn.

    Aktuell spekuliere ich darauf, dass Kryptos auf Twitter integriert werden, erste Krypto Lizenzen hat Elon Mus schon beantragt. Auch finanziert Elon Musk sein Mondfahrtprogramm mit Dogecoin. Langfristig erhoffe ich mir daher einen enormen Kursanstieg von Dogecoin.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #6938
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Vor drei Jahren habe ich für 20.000 Euro Dogecoin gekauft, als er bei 4 Cent lag. Wochen später ging er hoch auf 60 Cent, ich habe allerdings den Zug verpasst und nicht verkauft. Tja, Gier frisst Hirn.

    Aktuell spekuliere ich darauf, dass Kryptos auf Twitter integriert werden, erste Krypto Lizenzen hat Elon Mus schon beantragt. Auch finanziert Elon Musk sein Mondfahrtprogramm mit Dogecoin. Langfristig erhoffe ich mir daher einen enormen Kursanstieg von Dogecoin.
    Ja, manchmal ist es besser, Gewinne mitzunehmen. Mit Gazprom hatte ich zwischenzeitlich meinen Einsatz verdoppelt, jetzt ist der Wert für mich bei 0.
    Wobei ich aber gelesen habe, daß die Russen daran arbeiten sollen, daß die Gazproms nicht mehr eingefroren seien sollen. Mal abwarten.

  9. #6939
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jdie Gazproms nicht mehr eingefroren seien sollen. .
    .. genau .. die sind unten und wenn man die wieder kaufen kann .. dann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #6940
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Werde evtl. morgen bei Anglo American/De Beers einsteigen. Ist gerade günstig und war immer mein Wunsch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben