User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 702 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #5901
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** RIVIAN *** Kurs 152,19 €-uronen , WKN A3C47B , nur so als Info ...
    .. Heute Artikel in BLÖD darüber :
    *** AMERIKANISCHES START-UP RIVIAN *** E-Auto-Hersteller ist jetzt mehr wert als Volkswagen ***
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... Finger wäääch !!! reines Zockerpapierchen ...
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5902
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. verdient bestimmt nicht .. Kursgewinn vielleicht ... .. nur du kannst damit nix machen ..
    So in etwa
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  3. #5903
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Heute Artikel in BLÖD darüber :
    *** AMERIKANISCHES START-UP RIVIAN *** E-Auto-Hersteller ist jetzt mehr wert als Volkswagen ***
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... Finger wäääch !!! reines Zockerpapierchen ...
    .
    ..
    Poster Einer, der aktiv im Buntesliga-Strang mitzockt.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #5904
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Intel ist viel mehr als nur ein CPU Hersteller. CPUs, GPUs, Ethernet, Bluetooth, WiFi, autonome Technologie wie mobileye, uvm... das ist Intel. 14 FABs und weitere 8 FABs incl. ARM Technologie werden folgen. Intel als Hardware Hersteller für ,Militär & Geheimdienste' nicht zu vergessen. Ich frage mich, wo siehst Du Intel hinterherhecheln ??? d`accord, Du bist wahrscheinlich noch jung ? Klar, man sieht dann nur Spiele und CPU Leistung. Aber, als Anleger schaut man nicht nur auf Zocker. Das gesamte Umfeld sollte man ins Auge fassen. Was ist wenn .. NVidia, Qualcomm, Apple, Mediatek, AMD .. sind alle auf TSMC angewiesen. Und außerdem, mit AlderLake hat Intel eine fantastische CPU hergestellt.
    Meine Fundamentalanalyse vom 17.11. sieht eine starke Überbewertung der Aktie und ein erwarteter Umsatzrückgang von rund 5,5%.

    Vergleiche mal die Wertentwicklung der letzten 10 Jahre mit der vom Erzrivalen AMD. Vielleicht kommst dann ins Grübeln.

  5. #5905
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Nach Unilever verläßt jetzt auch Shell die EU (NL) und geht nach GB .Könnte wohl auch am EuGH liegen,den die brüsseler Bürokraten GB unbedingt aufzwingen wollten.Klappte
    aber nicht.Gleiches versucht die EU auch bei der Schweiz mit dem Rahmenvertrag,dagegen wehren sich die Schweizer bisher,deshalb kommt eine Sanktiion ,man könnte auch Erpressung sagen,nach der anderen.

    Mal schauen,ob jetzt aus meinen Election-Shell A ,eventuell nur Shell wird .
    War eigentlich immer etwas nervig ,die 15 % NL-Quellensteuer mit der Bank zu regeln.

    Bei meinen B habe ich nur unsere Abzocker an der Backe.

  6. #5906
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nach Unilever verläßt jetzt auch Shell die EU (NL) und geht nach GB .Könnte wohl auch am EuGH liegen,den die brüsseler Bürokraten GB unbedingt aufzwingen wollten.Klappte
    aber nicht.Gleiches versucht die EU auch bei der Schweiz mit dem Rahmenvertrag,dagegen wehren sich die Schweizer bisher,deshalb kommt eine Sanktiion ,man könnte auch Erpressung sagen,nach der anderen.

    Mal schauen,ob jetzt aus meinen Election-Shell A ,eventuell nur Shell wird .
    War eigentlich immer etwas nervig ,die 15 % NL-Quellensteuer mit der Bank zu regeln.

    Bei meinen B habe ich nur unsere Abzocker an der Backe.
    Ich glaube, der Hauptsitz war immer schon London...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #5907
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    101

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Einstieg bei der UBS, was haltet ihr davon ?

  8. #5908
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Bösmensch Beitrag anzeigen
    Einstieg bei der UBS, was haltet ihr davon ?
    Wenn die Aktie wieder die Werte von 2007 erreicht...

  9. #5909
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Bösmensch Beitrag anzeigen
    Einstieg bei der UBS, was haltet ihr davon ?
    Schweizer Aktien sind derzeit schwierig zu bekommen.

  10. #5910
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    101

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Die UBS gilt als Konkurrentin der Deutschen Bank in Europa. Seit Jahren kursieren auch wiederholt Fusionsgerüchte zwischen beiden Geldhäusern, zuletzt zur Vermögensverwaltungs-Sparte. Allerdings unterscheidet sich gerade im Investmentbanking das Profil der beiden Konzerne deutlich. Das zeigen die Top-Zahlen der UBS zum dritten Quartal.
    Die UBS hat im dritten Quartal erneut von den günstigen Marktbedingungen und der zumeist positiven Anlegerstimmung profitiert. Sie hat nicht nur die bereits starken Vorjahreswerte, sondern auch die Erwartungen des Marktes klar übertroffen. Unter dem Strich verdiente die größte Schweizer Bank im Sommerquartal 2,28 Milliarden US-Dollar (rund zwei Milliarden Euro), wie aus einer am Dienstag in Zürich veröffentlichten Mitteilung des Deutsche-Bank-Konkurrenten hervorgeht. Experten hatten mit einem deutlich niedrigeren Ergebnis gerechnet. Im Vorjahresquartal wie auch im Vorquartal hatte die Bank einen Gewinn von etwas mehr als zwei Milliarden Dollar erzielt
    Gemäß Angaben der UBS waren die Resultate die besten Ergebnisse in einem Vierteljahr seit dem ersten Quartal 2015. Nur auf das dritte Quartal - also das normalerweise schwächere Sommerquartal bezogen - war es gar das beste seit 2007. Die Erträge stiegen zum Vorjahr in den Monaten Juli bis September um rund zwei Prozent und erreichten 9,13 Milliarden Dollar. Da die Kosten jedoch leicht rückläufig waren, hat sich das Verhältnis von Kosten zu Erträgen - die für Banken wichtige Cost-/Income-Ratio - auf 68,7 Prozent verbessert, was klar unter der eigenen Vorgabe liegt.


    Die UBS profitierte stark von steigenden Gebühren der Kunden im Wealth Management. Dieses Segment ist deutlich größer als bei der Konkurrentin Deutsche Bank. Zuwächse gab es auch beim Aktienhandel – den betreibt der deutsche Branchenprimus nicht mehr – und bei Erlösen durch M&A-Beratungshonorare. Dieser Posten wird morgen auch bei der Deutschen Bank mit Argusausgen beachtet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben