Mit den steigenden Zinsen wird Tagesgeld wieder interessant. Die Ford-Bank bietet aktuell 2,4...die BMW-Bank sogar 3%!![]()
Mit den steigenden Zinsen wird Tagesgeld wieder interessant. Die Ford-Bank bietet aktuell 2,4...die BMW-Bank sogar 3%!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Ampel-Dax stürzt ab:
Finanzmärkte und Aktienhandel sind undeutsch.
"So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."
Letztens Schreck am Nachmittag. Auch Honda machte einen Split 1:3. Das Problem: Zuerst sieht man nur den vermeintlichen Kurssturz. Erst ein paar Tage später sind dann die neuen Aktien im Depot und unterm Strich stimmts wieder!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)