+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt müssen die Grünen verboten werden. Die haben schon so viel Unheil über die Menschen gebracht, besonders in Europa. Aber diese Antideutschen NATO-Transatlantiker sind eine Plage, die man nicht so schnell weg bekommt.
    Nein, Grüne begehen im gesellschaftlicher Hinsicht kein Foul, das eine Rote Karte rechtfertigt. Es müssen die Gründe für ihre Wahlerfolge benannt und publiziert werden. Genau das verhindern die Systemparteien, weil Grüne dem Umvolkungssystem dienlich sind.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Die Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen im Bild-Talk kurz vor der Landtagswahl in Bayern.
    Bildrechte bei BILD.


    Herrlich, diese Tante. Bitte mehr davon - dann sollten die Grünen doch recht schnell die Talfahrt antreten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist eindeutig, dass wir solch durchgeknallten Quäkhühnern überhaupt erlauben, den Mund aufzumachen.
    Früher haben die Wäsche am Fluss gewaschen, und gut is.
    Ganz schlimmes Zeitalter, das ganz schlimm enden wird.
    Mit solchen Quäkhühnern an der Macht.
    Morgen ist Weltfrauentag, in Berlin sogar Feiertag. Weder gibt es einen Weltmännertag noch einen Diversewelttag. Welch eine Diskriminierung von Nicht-Pussies!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Für mich gilt noch immer, Hängt die Grünen,solange noch Bäume stehen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, Grüne begehen im gesellschaftlicher Hinsicht kein Foul, das eine Rote Karte rechtfertigt. Es müssen die Gründe für ihre Wahlerfolge benannt und publiziert werden. Genau das verhindern die Systemparteien, weil Grüne dem Umvolkungssystem dienlich sind.
    So isses - man muss sich fragen, in Richtung welcher asozialen Gesellschaft steuert dieses Land, wenn immer mehr dieser Partei ihr Kreuz geben.

    Selbst wer nur noch ein rudimentär vorhandendes soziales Gewissen hat kann diese Partei eigentlich nicht wählen, welche nicht unmaßgeblich an den "sozialen" Problemen in diesem Land sich zumindest mitverantwortlich zeichnet - wenn nicht gar Initiator ist.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Ist sie verwandt mit Martin Schulz?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.729

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von Mausk Beitrag anzeigen
    Dünnschiss 90, die Pädophilen.

    Frage mich sowieso, wie die Grünen zu solchen Umfragewerten kommen. Sind die Deutschen mittlerweile komplett verblödet? Die Tussi erinnert mich abartig an Claudia Roth. Braucht nur noch ein paar bunte Clownsklamotten und eine Packung Buntstifte.
    Als die AfD stark im Kommen war, konnten man die Altparteien schlecht hochschreiben, außer die Grünen! Die Linken will in diesem Land keiner haben und CDU/SPD/FDP einfach so noch oben zu katapultieren, wäre zu plump gewesen. Also nahm man die Grünen und zack bei der nächsten Wahl ist das Ergebnis dementsprechend auch ausgefallen! Der Michel hat sich dabei nichts gedacht, weil die Prognose ja schon vorher auf Grün gezeigt hatte! Ist halt ne ganz normale BRD Ober-Verarsche vom feinsten, was hier abgeht.

  8. #18
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Selbst wer nur noch ein rudimentär vorhandendes soziales Gewissen hat kann diese Partei eigentlich nicht wählen, welche nicht unmaßgeblich an den "sozialen" Problemen in diesem Land sich zumindest mitverantwortlich zeichnet - wenn nicht gar Initiator ist.

    gerade dafür wurden sie installiert, vorher gab es als einziges zünglein an der waage ja nur die fdp, die manches nicht mitgemacht hätte.... dann noch die auslandskriegseinsätze, all das haben die grünen durch die mehrheitsbeschaffung erst ermöglicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gerade dafür wurden sie installiert, vorher gab es als einziges zünglein an der waage ja nur die fdp, die manches nicht mitgemacht hätte.... dann noch die auslandskriegseinsätze, all das haben die grünen durch die mehrheitsbeschaffung erst ermöglicht.
    Man kann einer FDP nun vieles vorwerfen - aber die Seele der Partei hat diese Partei auch in Regierungsverantwortung (noch) nicht verkauft. Erinnere Dich nur an die Sabine mit dem langen Doppelname - die hat Kohl zum Wahnsinn getrieben, weil sich die Frau aus Justizministerin gegen die von der CDU/CSU gewünschten Überwachungsgesetze gesperrt hat.

    Es scheint auch, dass eine FDP lernfähig wäre - denn eine schwarz-grün-gelbe Bundesregierung Merkel hätte eine FDP wieder ins politische Nirwana befördert, was man der FDP seltsamerweise vorwirft.

    ...und Zünglein an der Waage? Schau Dir einmal, was B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung im Bund in 7 Jahren umgesetzt haben - das ist beachtlich.
    Einführung der Ökosteuer
    Kürzung der Pendlerpauschale
    Ausstieg aus der Kernkraft und Einführung des EEG
    Militarisierung der deutschen Aussenpolitik (Aussenminister war wer und ist damit für die Aussenpolitik verantwortlich)

  10. #20
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayerische Grünen-Chefin Katharina Schulze redet sich um Kopf und Kragen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann einer FDP nun vieles vorwerfen - aber die Seele der Partei hat diese Partei auch in Regierungsverantwortung (noch) nicht verkauft. Erinnere Dich nur an die Sabine mit dem langen Doppelname - die hat Kohl zum Wahnsinn getrieben, weil sich die Frau aus Justizministerin gegen die von der CDU/CSU gewünschten Überwachungsgesetze gesperrt hat.

    Es scheint auch, dass eine FDP lernfähig wäre - denn eine schwarz-grün-gelbe Bundesregierung Merkel hätte eine FDP wieder ins politische Nirwana befördert, was man der FDP seltsamerweise vorwirft.

    ...und Zünglein an der Waage? Schau Dir einmal, was B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung im Bund in 7 Jahren umgesetzt haben - das ist beachtlich.
    Einführung der Ökosteuer
    Kürzung der Pendlerpauschale
    Ausstieg aus der Kernkraft und Einführung des EEG
    Militarisierung der deutschen Aussenpolitik (Aussenminister war wer und ist damit für die Aussenpolitik verantwortlich)



    du hast mich missverstanden.

    die einführung der grünen geschah deshalb, damit diese die fdp überholen konnten, die dann mit der spd durchpeitschen konnte, wofür die fdp nicht kalkuliert werden konnte, aus gründen, wie du oben schreibst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karlspreis für antideutschen EU-Schulze
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 01:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 16:13
  3. Flugkontrollen Grünen-Chefin lässt sich nicht abtasten!
    Von meckerle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben