User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 1252 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #12331
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "....

    Blöd hat endlich einen Job, wo die Financiers, reine Verbrecher sind, das als Show benutzen. Wer holzt die Urwälder ab, für Palm Öl, Betoniert National Parks in Europa sogar: EIB Bank mit dem Gangster Dietmar Hoyer, der auch Corona finanziert, KfW, Mafia Ministerien wie dem BMZ usw.. Jeder Verbrecher wird finanziert. Dieser korrupte Entwicklungs Minister Gert Müller, erhält nun einen der höchsten UN Posten, also ist der Betrug weiter geplant und organisiert

    Flüchtlingskosten in Entwicklungshilfe eingepreist

    Allerdings preiste die deutsche Politik in diese Bilanz auch jene Kosten ein, die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, dem Irak oder Eritrea hierzulande verursachen - etwa für Unterkunft, Betreuung oder Ernährung. Ohne Berücksichtigung der Flüchtlingskosten beträgt der Anteil lediglich 0,66 Prozent, wie das deutsche Entwicklungsministerium einräumen musste.


    COP26: Die Klimaverhandlungen und das Geld
    03. November 2021 Nick Reimer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und in den nächsten Jahren droht ein dramatischer Einbruch, wie der scheidende Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnte: "Die vom Finanzministerium vorgelegte Finanzplanung sieht einen Rückgang der Entwicklungsmittel um rund ein Viertel vor."

  2. #12332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese sehr hohe Anzahl an Beiträgen hat weniger mit abarbeiten zu tun, sondern ist ein Gradmesser der Verärgerung, die das Verhalten und die einsoufflierten Parolen dieses verhaltensgestörten Mädchens bei den meisten Nutzern hervorgerufen hat.
    Ein derart missbrauchtes Kind muss sich zu allem Übel noch 12.300 Hassbeiträge gefallen lassen? Keiner der Herren springt ihr bei? Wo ist sie denn Täter? "Einsouffliert" sagst du und triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein junges, geistig eingeschränktes Mädchen wird von einschlägigen Interessengruppen für deren Zwecke missbraucht. Das ist widerlich. Nicht von GT, sondern von diesen Interessengruppen.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #12333
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen" freuen sich mal wieder schuldig zu sein, ach ist das herrlich. Der BRDler, dümmer geht`s nimmer!

    Wo ist die Gegendemo, die auf großen Transparenten fordert, diese Irren einzuweisen??
    Hätte ich das Geld und Personal, wie z.B. die AfD, ich würde mobil machen und regelmäßig öffentlich auf den Geisteszustand dieser Irren hinweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Greta sieht aus wie eine Bilderbuch-BDM-Angehörige...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #12334
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Greta sieht aus wie eine Bilderbuch-BDM-Angehörige...


    Wäre ich so eine Ehemalige, würde das als schwere Beleidigung empfinden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #12335
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein derart missbrauchtes Kind muss sich zu allem Übel noch 12.300 Hassbeiträge gefallen lassen? Keiner der Herren springt ihr bei? Wo ist sie denn Täter? "Einsouffliert" sagst du und triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein junges, geistig eingeschränktes Mädchen wird von einschlägigen Interessengruppen für deren Zwecke missbraucht. Das ist widerlich. Nicht von GT, sondern von diesen Interessengruppen.
    Wie willst du ihr denn beispringen? Es müssten Handschellen klicken...bei den Souffleuren und Souffleusen, versteht sich. Da hier aber niemand die Möglichkeit dazu besitzt, wird sie weiter mißbraucht werden. Und das wird ihrer Gesundheit, insbesondere der geistigen, nicht gerade zuträglich sein. Achja und die Neubauer könnte einem Mann womöglich viel Freude bereiten, statt permanent die Gesellschaft zu nerven. Dieses sei nur zu Wahrung des sexistischen, nazistischen Rufes dieses Forums gesagt.
    Ansonsten könnte man damit beginnen, die Klimaproblematik endlich einmal von nüchternen Standpunkten aus zu sehen: Atom-Wiedereinstieg jetzt!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #12336
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie willst du ihr denn beispringen? Es müssten Handschellen klicken...bei den Souffleuren und Souffleusen, versteht sich. Da hier aber niemand die Möglichkeit dazu besitzt, wird sie weiter mißbraucht werden. Und das wird ihrer Gesundheit, insbesondere der geistigen, nicht gerade zuträglich sein. Achja und die Neubauer könnte einem Mann womöglich viel Freude bereiten, statt permanent die Gesellschaft zu nerven. Dieses sei nur zu Wahrung des sexistischen, nazistischen Rufes dieses Forums gesagt.
    Ansonsten könnte man damit beginnen, die Klimaproblematik endlich einmal von nüchternen Standpunkten aus zu sehen: Atom-Wiedereinstieg jetzt!
    Darauf habe ich schon oft hingewiesen, aber die Rechten ziehen es leider vor, notorisch den Klimawandel zu leugnen, sich damit selbst eines der wichtigsten Argumente für Atomkraft zu berauben und den Linken die Deutungshoheit über das Thema zu überlassen.

  7. #12337
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein derart missbrauchtes Kind muss sich zu allem Übel noch 12.300 Hassbeiträge gefallen lassen? Keiner der Herren springt ihr bei? Wo ist sie denn Täter? "Einsouffliert" sagst du und triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ein junges, geistig eingeschränktes Mädchen wird von einschlägigen Interessengruppen für deren Zwecke missbraucht. Das ist widerlich. Nicht von GT, sondern von diesen Interessengruppen.
    Das war schon immer so. Bereits bei der Jungfrau von Orleans. Im Gegensatz zu dieser geht`s der Greta nicht an den Kragen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #12338
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer kennt Carla Reemtsma, die Cousine von Luisa Neubauer?
    Die Tussi war gestern im TV Talk, die ist noch viel mehr durchgeknallt als ihre Cousine. Das Deutschland nur 3% zu Klima Erwärmung beiträgt lässt sie nicht gelten. Deutschland hat eine historische Verantwortung, nein diesmal ist es nicht wegen Nazi. Deutschland gehörte zu den ersten Ländern der Industrialisierung und war lange Spitzenreiter im Ausstoß von CO2.

    Die Frau kann schnell sprechen ganz ohne Satztrennungen, wenn sie erstmal angefangen hat zu sprechen dann kann sie keiner mehr stoppen.
    Am besten aus-oder umschalten. Schont die Nerven!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #12339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie willst du ihr denn beispringen? Es müssten Handschellen klicken...bei den Souffleuren und Souffleusen, versteht sich. Da hier aber niemand die Möglichkeit dazu besitzt, wird sie weiter mißbraucht werden. Und das wird ihrer Gesundheit, insbesondere der geistigen, nicht gerade zuträglich sein. Achja und die Neubauer könnte einem Mann womöglich viel Freude bereiten, statt permanent die Gesellschaft zu nerven. Dieses sei nur zu Wahrung des sexistischen, nazistischen Rufes dieses Forums gesagt.
    Ansonsten könnte man damit beginnen, die Klimaproblematik endlich einmal von nüchternen Standpunkten aus zu sehen: Atom-Wiedereinstieg jetzt!
    Zum Beispiel. Dazu müsste man allerdings diese Gelddruckmaschinen auf eine solide operative Basis setzen. Im Moment trägt der Steuerzahler das nicht unbeträchtliche Risiko von Atomunfällen, die zwar sehr selten sind, aber im Fall des Falles sehr hohe Schäden anrichten. Versichert sind diese Schäden nicht, so gut wie nicht. Verluste zu sozialisieren ist einer der besten Tricks in kapitalistischen Systemen. Das muss unbedingt aufhören. Zweitens muss man die Sorgen der Bürger auch in diesem Fall ernst nehmen. Ich verstehe zu wenig davon, ich stelle mir nur so irgendwo eine Insel mitten in einem der Meere vor, auf der dann der Atommüll vor sich hinstrahlen könnte, ohne die nächsten Generationen zu gefährden. Ich möchte nicht im Bereich eines Endlagers leben.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #12340
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so. Bereits bei der Jungfrau von Orleans. Im Gegensatz zu dieser geht`s der Greta nicht an den Kragen...
    Entschuldige, aber "das war schon immer so" ist mir einfach zu wenig Argument.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben