User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 1252 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #11431
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dir würde eher sowas vorschweben:



    Ich meine, man will ja auch standesgemäß reisen?
    Das ist doch mal ein schönes Auto !

    Wäre das nichts für die Greta Thunfisch ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #11432
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Greta Thunberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klimademo war schon vor Start vorbei

    Die Organisatoren hatten mit über 300 Teilnehmern gerechnet. Erschienen waren in Kiel-Gaarden aber gerade 50. Deshalb lösten die Initiatoren die Demonstration von Fridays for Future am 6.12. 2019 noch vor dem Start auf.

    Gestern war ja auch ein Sauwetter. Hat wohl zu sehr genieselt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #11433
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Meiner ist Benziner mit über 400.000 km. Wenn der TÜV uns im August scheidet, wird es wieder ein V8 Benziner. Vermutlich wieder so um 2,000 Euro, 5 Liter Hubraum und 250.000 km. Hauptsache Spritsäufer und Pflanzenfreund (CO2-Produzent)

    Bin noch am suchen und deshalb leicht untermotorisiert. Ich schäme mich.
    Was kostet so eine Webasto mit Fernbedienung?

  4. #11434
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Weißte noch, wie es früher war? Da laberte irgendwo ein krankes Kind Unsinn, sah Dinge, die keiner sonst sah-was taten die dumpfen Massen? Latschten schafsgläubig hinterher.
    Wer zweifelte, war ein Ketzer. Andersdenkende gerieten schnell in Schwierigkeiten, damals. Vernunft und Augenmaß zählten nicht, Fakten fegte man vom Tisch und den Skeptiker
    ins Feuer.

    Was ein Glück aber auch, dass die Aufklärung kam und diese Zustände beendete...

    Eigentlich wollte ich meine Aktivitäten hierzuforum einstellen, aber immer wieder kommt Unsinn, den ich (persönliche Schwäche) so nicht stehenlassen kann. Hast Du mit schon mit
    fünf Jahren Müll gesammelt oder Textilien genäht, um irgendwie zu überleben? Hast Du Deinen Körper verkaufen müssen, nur um was zu fressen zu kriegen? Greta ist 'ne hohle Nuss.
    Zerstörte Kindheit? Es gibt Abermillionen Kinder, die dankbar wären, mit der bekloppten Göre tauschen zu dürfen! Auf der anderen Seite würden ein paar echte Sorgen Greta sicher
    dabei helfen, etwas normaler zu werden.

    Und nun werde ich mal richtig persönlich:

    Du bist doch auch so ein wohlstandsverwahrlostes Balg aus "gutem" Haus, das sich mangels echter Probleme eine angeblich bevorstehende Katastrophe einreden lässt und meint,
    mit Leuten abrechnen zu müssen, denen Du nicht mal von der Leiter aus das Wasser reichen kannst. Die Alten haben auf Deine Kosten gelebt-gehts noch?! Wenn ihr Schwätzer
    einen Tag lang die Folgen dessen tragen müsstet, was ihr fordert, wäre der FFF-Dummfug vorgestern vorbei!

  5. #11435
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gestern war ja auch ein Sauwetter. Hat wohl zu sehr genieselt.
    Das kommt davon, weil ich denen ein Scheisswetter gewünscht hatte.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #11436
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei meiner Uroma in den 80ern wurden die Betten am Ofen vorgewärmt, das ganze Haus war saukalt, keine Isolation, teilw. feuchte Wände, einglasige Fenster, das Bad ein Eiskeller. Es war für die Generationen zuvor ganz normal.

    ---

    Ein Tagsüber im Küchenofen erhitzter Ziegelstein wurde abends eingewickelt und ins Bett gesteckt! Und unter dem Federbett (Gänsedaunen) war es kuschelwarm...................

  7. #11437
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Tagsüber im Küchenofen erhitzter Ziegelstein wurde abends eingewickelt und ins Bett gesteckt! Und unter dem Federbett (Gänsedaunen) war es kuschelwarm...................
    wir waren schon "moderner", wir hatten bettflaschen aus zinn und kupfer.

    bei meiner seligen tante aber, die in einem uralten gebäude (evtl. noch aus der stauferzeit?) wohnte, waren nachts die bettdecken gefroren, brrrr schüttel.

    heute ist dieses haus umgebaut und es ist ein wunderschönes hotel geworden mit allen raffinessen, die man braucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachtrag:

    habe gerade mal die bewertungen gelesen und dabei festgestellt, daß die heutigen besucher und hotelgäste mit nix zufrieden sind, weil sie die geschichte der arch gar nicht kennen und die früheren zustände dort eben auch nicht.
    es ist allerdings auch schon eine weile her, daß wir das ehemalige domizil meiner tante besichtigen durften.

    tja, alles ändert sich in rasanter weise.

    ich kenne regensburg noch ganz anders.
    Geändert von sibilla (07.12.2019 um 15:14 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #11438
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei meiner Uroma in den 80ern wurden die Betten am Ofen vorgewärmt, das ganze Haus war saukalt, keine Isolation, teilw. feuchte Wände, einglasige Fenster, das Bad ein Eiskeller. Es war für die Generationen zuvor ganz normal.

    ---
    In welchen 80ern?
    kol-ut-shan

  9. #11439
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die Frau ist mir - Ausser diesem Beitrag - kein Wort mehr wert!

    Die junge Frau , die ja bekanntlicherweise an einer psychischen Störung leidet und bekanntlicherweise ein Aufmerksamkeitsdefizit ( "Stichwort" : Asperger Syndrom ) hat bzw.
    nach Aufmerksamjkeit geifert und bettelt aber keine Lebenserfahrung hat und noch nie selbstständig gelebt und gearbeitet hat! Sie ist keine Göttin, der man folgen soll wie
    die Aposteln dem Jesus ...
    Wo das mit Jesus geendet hat, weiß´man ja als Realist......
    Nun, wenn man ihr folgt ist das so, als würde man der Diagnose eines Mechatronikers ohne Abschluss glauben und sich von diesem am offenen Herzen operieren lassen,
    nur weil der mal als kleiner Junge in der Grundschule in ein altes Anatomiebuch in der Schulbücherei geschaut hat!
    Das "Greta-Syndrom" bzw. der "Greta-Wahn" ist eine "von ganz weit Hinten" heraus gesteuerte Therapie für die junge Frau!
    Die schreibt bzw. läßt von einem Ghostwriter ein Buch schreiben und dann ist Sie für die Zukunft saniert...
    Warum ?
    Weil Millionen von Schulschwänzern und dumme Kälbchen dieses Buch kaufen und den Unsinn darin glauben wie den Unsinn in der Bibel .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #11440
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Frau ist mir - Ausser diesem Beitrag - kein Wort mehr wert!

    Die junge Frau , die ja bekanntlicherweise an einer psychischen Störung leidet und bekanntlicherweise ein Aufmerksamkeitsdefizit ( "Stichwort" : Asperger Syndrom ) hat bzw.
    nach Aufmerksamjkeit geifert und bettelt aber keine Lebenserfahrung hat und noch nie selbstständig gelebt und gearbeitet hat! Sie ist keine Göttin, der man folgen soll wie
    die Aposteln dem Jesus ...
    Wo das mit Jesus geendet hat, weiß´man ja als Realist......
    Nun, wenn man ihr folgt ist das so, als würde man der Diagnose eines Mechatronikers ohne Abschluss glauben und sich von diesem am offenen Herzen operieren lassen,
    nur weil der mal als kleiner Junge in der Grundschule in ein altes Anatomiebuch in der Schulbücherei geschaut hat!
    Das "Greta-Syndrom" bzw. der "Greta-Wahn" ist eine "von ganz weit Hinten" heraus gesteuerte Therapie für die junge Frau!
    Die schreibt bzw. läßt von einem Ghostwriter ein Buch schreiben und dann ist Sie für die Zukunft saniert...
    Warum ?
    Weil Millionen von Schulschwänzern und dumme Kälbchen dieses Buch kaufen und den Unsinn darin glauben wie den Unsinn in der Bibel .........

    Greta Thunberg hat eine Diskussion in Gang gesetzt, die durchaus fällig war.
    Nach rund einem Jahr wird aber deutlich, wie substanzlos und realitätsfern diese "Dank" einer Volksverblödungskampagne geworden ist, die meint, mit Pappschildern und blindem Aktionismus Probleme lösen zu können.
    Greta Thunberg ist, wie Ihre Mitstreiter, eine klassische Klugscheißerin, die außer Schlagworten und einem extrem begrenzten Kenntnisstand keinerlei Lösungen anzubieten hat. Politik und Medien sind, wie so oft,
    der populistischen Bewegungen zumeist unkritisch aufgesprungen um einerseits Profit und andererseits Profile zu schleifen. Von daher kann man in der Tat Greta Thunberg nur als Ikone der Volksverblödung bezeichnen.

    Hier ist eine Generation und Massenbewegung von Heuchlern unterwegs, die im Besonderen die derzeitige Verbrauchs- und Vermüllungsgesellschaft anschiebt. Die Bewegung hat ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem.
    Von daher sehe ich das Thema Thunberg und Schulschwänzerproteste auch längst als ausdiskutiert. Die Realitätsferne einer Thunberg zeigt sich auch an Zahlen wie angeblichen 500 K Protestlern in Madrid. Wer sich
    in dieser Weise selbst verarscht wird sich in hochkomplizierten klimatischen Themen nicht anders verhalten. Für Thunberg geht es um Selbstdarstellung und Populismus.

    Aber um mal zur Sache zu kommen:
    Der Begriff "Klimawandel" ist ein reines Schlagwort für instrumentalisierte Massen. Im Grunde gibt es überhaupt keinen "Klimawandel". Es gibt nur das "Klima" -und dies ändert sich über Millionen von Jahren ebenso wie täglich, stündlich und minütlich.
    Vergleichbar mit dem Blutdruck. Die Veränderungsfaktoren sind in beiden Fällen extrem vielfältig. Über Ausgangsdaten läßt sich streiten. Was ist der Normalzustand des Klimas? Was bedeutet das schon, dass es heute 1,5 Grad wärmer ist als 1886?
    Dabei hat es auch in dieser Zeit Kälteperioden gegeben - man denke nur an die Kriegsjahre oder die Scheekatastrophen der 70er Jahre, an die Sturmfluten vor 60 Jahren - Wetterextreme, die es zu allen Zeiten gegeben hat.
    Einfach gefragt: Wo liegt das Problem, wenn die Temperaturen im Jahre 2200 um 1,5- 2 Grad höher liegen? Was hat sich dann am Klima "gewandelt"?

    Für den Planeten, das Klima selbst und die Natur ist das keinerlei Problem - für die Menschheit möglicherweise nur deshalb, weil eine Überbevölkerung die Bewohner an die Hänge von Vulkanen, an Küsten und Flüsse lockt. Ein reines Menschheitsproblem hat aber nichts mit dem Klima zu tun. Das Pflanzen, Tiere und eben auch Menschen das Klima beeinflussen, ist doch wohl logisch. Je mehr Menschen es gibt, umso mehr müssen versorgt werden. Das Problem sind also nicht 2 Grad höhere Temperaturen, sondern Milliarden mehr Menschen. Wenn Thunberg ihre Generation gefährdet sieht, dann sollte sie sich flugs in der Welt für Aufklärung und Verhütung einsetzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben