User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 1252 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll sie auch nur Stimmen für die CDU sammeln, damit diese bei der nächsten Wahl nicht ganz weg bricht. Schliesslich weiss sie auch, dass viele Deutsche so denken. Ihr wahres Gesicht wird sie erst nach der Wahl zeigen. Jetzt wird erst mal Merkels Ablösung vorbereitet - da muss sie sich von ihr abheben. Hinterher bekommen wir dann alten Wein in neuen Schläuchen
    Candace Owens ist ihr großes Vorbild und Inspiration. Sind mir ihre ultrafaschistischen Ansichten teilweise auch zu extrem, halte ich den Anschluß Österreichs für eine gute Idee. Wertvoller als Gold!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Candace Owens ist ihr großes Vorbild und Inspiration. Sind mir ihre ultrafaschistischen Ansichten teilweise auch zu extrem, halte ich den Anschluß Österreichs für eine gute Idee. Wertvoller als Gold!
    Die Österreicher werden D was pfeifen. Abgesehen davon steht, soweit ich darüber informiert bin - auch etwas in deren Verfassung, was den Anschluss an D unmöglich macht - und, seien wir ehrlich: warum sollte A sich an D anschliessen wollen/sollen? Warum sollte es sich verschlechtern?

    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Strangthema: Dass Greta nicht das kleine unschuldige Mädchen ist, das der Welt präsentiert wird, sollte inzwischen JedeR mitbekommen haben (ausser der Jugend, die sich mit Gretas Jugend identifiziert, weswegen sie vielleicht auch dafür ausgewählt wurde).

    Ich bin zwar nicht mit Allem im nachfolgenden Video einverstanden, aber die Familiengeschichte der Thunbergs finde ich trotzdem interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Österreicher werden D was pfeifen. Abgesehen davon steht, soweit ich darüber informiert bin - auch etwas in deren Verfassung, was den Anschluss an D unmöglich macht - und, seien wir ehrlich: warum sollte A sich an D anschliessen wollen/sollen? Warum sollte es sich verschlechtern?Jetzt aber zurück zum eigentlichen Strangthema: Dass Greta nicht das kleine unschuldige Mädchen ist, das der Welt präsentiert wird, sollte inzwischen JedeR mitbekommen haben (ausser der Jugend, die sich mit Gretas Jugend identifiziert, weswegen sie vielleicht auch dafür ausgewählt wurde).Ich bin zwar nicht mit Allem im nachfolgenden Video einverstanden, aber die Familiengeschichte der Thunbergs finde ich trotzdem interessant:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich spendier nun doch mal ein Ironiesmiley, auch wenn Führerin AKK dies für unarisch hält:



    Bzgl Strangthema, hatte ich es zunächst lange geschafft, dem Propagandageseier von Greta Thunberg und den zur Kampagne gehörenden Artikeln und sonstigen Medienbeiträgen weitgehend auszuweichen, sah ich sie dann vor ein paar Tagen das erste Mal im TV eine Rede halten.
    Was soll man sagen, sie wirkt wie eine geübte Rednerin, nicht wie ein Kind, sehr professionell. Meine Theorie, möglicherweise ist sie gar nicht 12, sondern in Wahrheit mitte 30, hat aber eine seltene Gen-anomalie wie dieses Mädchen im Film Orphan, die sich adoptieren läßt um sich an den Mann der Familie ranzumachen und hinterher versucht die ganze Familie umzubringen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #1044
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Führt euch das bitte mal zu Gemüte!!!

    Da hat mal jemand recherchiert...

    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  5. #1045
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ok.
    Kaftwerke abschalten. Jetzt. Alle.
    Ja, das wär’s!

    Denn dann würde oder müßte folgendes geschehen:

    1. Die Beendigung der industriellen Produktion der Windräder und Solarmodule.
    2. Die Abschaltung des Mobilfunks (und somit auch des Internetzes).
    3. Das Verbot von importierten Lebensmitteln.
    4. Die vollkommene Deindustrialisierung.
    5. u.s.w., u.s.f. …


    Bildlich dargestellt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1046
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Greta Thunbergs Ur-Opa gilt als der "Entdecker des Klimawandels".
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ja, das wär’s!

    Denn dann würde oder müßte folgendes geschehen:

    1. Die Beendigung der industriellen Produktion der Windräder und Solarmodule.
    2. Die Abschaltung des Mobilfunks (und somit auch des Internetzes).
    3. Das Verbot von importierten Lebensmitteln.
    4. Die vollkommene Deindustrialisierung.
    5. u.s.w., u.s.f. …


    Bildlich dargestellt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Import von Lebensmitteln brauchtest du gar nicht zu verbieten, denn: ohne Strom kein Sprit im Tank, keine Kühlhäuser etc. . Viele Leute würden schlicht verhungern, denn D ist nicht mehr in der Lage, seine Bevölkerung mit den Erträgen seiner Landwirtschaft zu ernähren und nur die Wenigsten haben einen Garten, wo sie selbst für ihren Bedarf anbauen können. Im Winter würden die Zentralheizungsrohre platzen und die Leute sehr frieren, wenn nicht sogar erfrieren, denn in Wohnungen gibt es keine Öfen für Festbrennstoffe. In Häusern sieht es schon anders aus: Viele haben zumindest einen Kamin oder Kachelofen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1048
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Führt euch das bitte mal zu Gemüte!!!

    Da hat mal jemand recherchiert...

    Hatte ich bereits in Beitrag 1042 eingestellt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ja, das wär’s!

    Denn dann würde oder müßte folgendes geschehen:

    1. Die Beendigung der industriellen Produktion der Windräder und Solarmodule.
    2. Die Abschaltung des Mobilfunks (und somit auch des Internetzes).
    3. Das Verbot von importierten Lebensmitteln.
    4. Die vollkommene Deindustrialisierung.
    5. u.s.w., u.s.f. …


    Bildlich dargestellt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also das 18.Jahrhundert. Im 19. war man ja schon fortschrittlicher. Ob diese Weltretterdemonstranten wie im 18.Jh leben wollen, bezweifle ich allerdings.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1050
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hatte ich bereits in Beitrag 1042 eingestellt
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben