+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 443

Thema: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

  1. #401
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Um es klar zu stellen: Ich wünsche mir den kommenden Kollaps nicht, da wir ihn ja alle abbekommen.
    Aufgewachte wie Schlafschafe...
    Ein "Kollaps" ist stets ein kurzfristiges Ereignis.

    Dazu dürfte es in Deutschland nicht kommen, da die Biodeutschen ihre Leidensgrenze einst demonstrierten:
    => Über 14 jahre keinen Lohnzuwachs bei realem Lohnverzicht (bedingt durch die Inflation)

    Ob die neuen Deutschen, das neue deutsche Volk, diese Linie fortzusetzen bereit wären wird sich noch offenbaren.

    Mancher hat als Signatur das hier: "Dem Deutschen Volk"
    Sie müsste aktualisiert werden, vielleicht so: "Dem Neuen Deutschen Volk"

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein "Kollaps" ist stets ein kurzfristiges Ereignis.

    Dazu dürfte es in Deutschland nicht kommen, da die Biodeutschen ihre Leidensgrenze einst demonstrierten:
    => Über 14 jahre keinen Lohnzuwachs bei realem Lohnverzicht (bedingt durch die Inflation)

    Ob die neuen Deutschen, das neue deutsche Volk, diese Linie fortzusetzen bereit wären wird sich noch offenbaren.

    Mancher hat als Signatur das hier: "Dem Deutschen Volk"
    Sie müsste aktualisiert werden, vielleicht so: "Dem Neuen Deutschen Volk"
    Der Kollaps ist diesmal anhaltend, weil nicht mehr genug weiße Kulturträger da sind. Die sind nötig, um etwas Neues aufzubauen bzw. nach einem Krieg etwas wieder alles aufzurichten. Eine derartige Gefährdung der weißen Substanz in Europa und damit der Hoichzivilisation selbst hatten wir die letzten 100000 Jahre nicht in Europa.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #403
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Kollaps ist diesmal anhaltend, weil nicht mehr genug weiße Kulturträger da sind. Die sind nötig, um etwas Neues aufzubauen bzw. nach einem Krieg etwas wieder alles aufzurichten. Eine derartige Gefährdung der weißen Substanz in Europa und damit der Hoichzivilisation selbst hatten wir die letzten 100000 Jahre nicht in Europa.
    Kein Wunder!

    Die US Amerikaner haben die BRD und das Deutschen Volk nach dem Abbild der USA als Golem geformt.
    Die us-amerikanische Unkultur einschliesslich Volksverdummung und Abschaffung der deutschen Hochkultur wurde dem Deutschen Nachkriegsvolk aufgenoetigt bzw. gewaltsam uebergestuelpt. Als Kriegsverlierer mussten das die posttraumatisierten, ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisierten und geiselhaftsyndromisierten Nachkriegsdeutschen ueber sich ergehen lassen. Einige haben sogar eine masochistische Neigung entwickelt und sie fuehlen sich besondes wohl, wenn sie regelmaessig von den US Amerikaner hart rangenommen und " anal penetriert " werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder!

    Die US Amerikaner haben die BRD und das Deutschen Volk nach dem Abbild der USA als Golem geformt.
    Die us-amerikanische Unkultur einschliesslich Volksverdummung und Abschaffung der deutschen Hochkultur wurde dem Deutschen Nachkriegsvolk aufgenoetigt bzw. gewaltsam uebergestuelpt. Als Kriegsverlierer mussten das die posttraumatisierten, ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisierten und geiselhaftsyndromisierten Nachkriegsdeutschen ueber sich ergehen lassen. Einige haben sogar eine masochistische Neigung entwickelt und sie fuehlen sich besondes wohl, wenn sie regelmaessig von den US Amerikaner hart rangenommen und " anal penetriert " werden.
    Manchmal schreibst du auch sinnvolles Zeugz, Alter
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #405
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [...].





    'Die Ameise und die Grille'
    Fabel von Aesop (620-564 BCE)

    "An einem hellen Spätherbsttag war eine Ameisenfamilie im warmen Sonnenschein damit beschäftigt, das Korn zu trocknen, das sie während des Sommers eingelagert hatte, als eine hungrige Grille mit ihrer Geige unter'm Arm auf sie zukam und demütig um einen Happen zu essen bat.

    "Was!", riefen die Ameisen überrascht, "hast du denn nichts für den Winter eingelagert? Was in aller Welt hast du den ganzen Sommer über gemacht?"

    "Ich hatte keine Zeit, Essen einzulagern", jammerte die Grille "ich war so sehr mit dem Musizieren beschäftigt, dass der Sommer schon vorbei war, bevor ich es merkte."

    Die Ameisen zuckten verächtlich mit den Schultern.

    "Du hast also Musik gemacht?", riefen sie. "Nun gut, dann tanze jetzt!" Und sie kehrten der Grille den Rücken zu und machten mit ihrer Arbeit weiter.


    Es gibt eine Zeit für die Arbeit und eine Zeit für das Spiel.

  6. #406
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Kollaps ist diesmal anhaltend, weil nicht mehr genug weiße Kulturträger da sind. Die sind nötig, um etwas Neues aufzubauen bzw. nach einem Krieg etwas wieder alles aufzurichten. Eine derartige Gefährdung der weißen Substanz in Europa und damit der Hoichzivilisation selbst hatten wir die letzten 100000 Jahre nicht in Europa.
    Na ja, ein Argument wird dadurch glaubwürdig, dass es sich an den Tatsachen ausrichtet.
    Die europäische (griechische) Kultur existiert keine 100.000 Jahre, aber ich gebe Ihnen dahingehend Recht, dass unsere Linie die erfolgreichste der Menschheit wäre.

    Hier erneut die Karte der Ausbreitung der Menschheit
    a) über Griechenland, und hier hat sich die Basiskultur des ganzen Europa (Ausnahme der fino-ungrischen Völker) gebildet und wurde auch in die neuen Siedlungsräume Europas beibehalten. Deshalb sind wir alle Kulturgriechen)
    b) über Kleinasien, dem Kaspischen Meer nach Innerasien
    c) an der Küste Arabiens, Persiens, nach Indien, dann weiter nach Australien

    Hier mein früherer Post dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Karte der Ausbreitung:

    -

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Na ja, ein Argument wird dadurch glaubwürdig, dass es sich an den Tatsachen ausrichtet.
    Die europäische (griechische) Kultur existiert keine 100.000 Jahre, aber ich gebe Ihnen dahingehend Recht, dass unsere Linie die erfolgreichste der Menschheit wäre.

    Hier erneut die Karte der Ausbreitung der Menschheit
    a) über Griechenland, und hier hat sich die Basiskultur des ganzen Europa (Ausnahme der fino-ungrischen Völker) gebildet und wurde auch in die neuen Siedlungsräume Europas beibehalten. Deshalb sind wir alle Kulturgriechen)
    b) über Kleinasien, dem Kaspischen Meer nach Innerasien
    c) an der Küste Arabiens, Persiens, nach Indien, dann weiter nach Australien

    Hier mein früherer Post dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Karte der Ausbreitung:

    -
    Die kulturtragenden Schichten der "alten Griechen" waren Indogermanen vorwiegend nordischer Rasse (Dorer, Achäer, Ionier usw.) Also nicht die Griechen von der Gyrosbude, die du von heute kennst. Überall waren es nach Süden gewanderte kluge nordische Völker, die den kulturtragenden Adel gestellt haben in der Antike. Wie in der Kolonialzeit der Neuzeit auch - vom alten Persien bis nach Alt-Ostasien / Indien usw.

    Ohne genug nordische Rasse gehen von Nordamerika bis Europa die Lichter aus. Abwarten - du wirst schon bald sehen, wie Recht ich habe

    Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #408
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die kulturtragenden Schichten der "alten Griechen" waren Indogermanen vorwiegend nordischer Rasse (Dorer, Achäer, Ionier usw.) Also nicht die Griechen von der Gyrosbude, die du von heute kennst. Überall waren es nach Süden gewanderte kluge nordische Völker, die den kulturtragenden Adel gestellt haben in der Antike. Wie in der Kolonialzeit der Neuzeit auch - vom alten Persien bis nach Alt-Ostasien / Indien usw.

    Ohne genug nordische Rasse gehen von Nordamerika bis Europa die Lichter aus. Abwarten - du wirst schon bald sehen, wie Recht ich habe

    Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erst die (eigenen) Gedanken prüfen, dann den Text verfassen, dann erneut prüfen, und ... wenn alles überprüft wurde freigeben und veröffentlichen.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erst die (eigenen) Gedanken prüfen, dann den Text verfassen, dann erneut prüfen, und ... wenn alles überprüft wurde freigeben und veröffentlichen.
    Yep, das solltest du tun. In der Tat...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #410
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Yep, das solltest du tun. In der Tat...
    Bedauerlich, ich kann nur Hinweise geben.
    Ich belehre keinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Jeder sechste Deutsche von Armut bedroht.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 20:15
  2. Deutschland: Jeder Achte lebt in Armut
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:25
  3. Jeder achte US-Bürger lebt in Armut
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:47
  4. N24 - In Südafrika ist jeder Sechste ein Vergewaltiger
    Von Netter_Mensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:35
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben