+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 443

Thema: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

  1. #391
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Folgender Beitrag von 11.2023 geht auf die veränderte ökonomische Katastase der BÜRGER ein, die sich, so das Bewusstsein der unverfälschten DEMOKRATIE, als Souverän Ihres Landes und damit Ihrer Heimat zu sehen haben.

    Damit es NICHT mißverstanden werde
    (ich weiß dass der Deutsche ein Problem damit hat, da obrigkeitshörig und grds. demokratiefern):

    => Der BÜRGER steht über JEDEM Poltiker, der lediglich sein temporärer Diener wäre.
    => Damit steht es dem temporär gewählten Diener nicht zu, Entscheidungen zu treffen, die sich gegen das Wohl des BÜRGERS richten (könnten)!

    Zum Artikel:

    28.11.2023
    Frieren im Winter
    Doppelt so viele Deutsche können sich keine warme Wohnung mehr leisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apospasma:
    Fakt ist: Voriges Jahr konnten doppelt so viele Deutsche ihre Wohnung nicht ausreichend heizen wie noch im Jahr zuvor. Bei 5,5 Millionen beziehungsweise fast sieben Prozent der Menschen in Deutschland war dem Statistischen Bundesamt zufolge die Heizung damit kalt oder zumindest deutlich heruntergeregelt. Datengrundlage bildet die Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC), eine Umfrage, bei der die Befragten ihre Situation selbst einschätzen.
    --

  2. #392
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.344

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...........
    => Der BÜRGER steht über JEDEM Poltiker, der lediglich sein temporärer Diener wäre.
    => Damit steht es dem temporär gewählten Diener nicht zu, Entscheidungen zu treffen, die sich gegen das Wohl des BÜRGERS richten (könnten)!

    Zum Artikel:

    28.11.2023
    Frieren im Winter
    Doppelt so viele Deutsche können sich keine warme Wohnung mehr leisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apospasma:
    Fakt ist: Voriges Jahr konnten doppelt so viele Deutsche ihre Wohnung nicht ausreichend heizen wie noch im Jahr zuvor. Bei 5,5 Millionen beziehungsweise fast sieben Prozent der Menschen in Deutschland war dem Statistischen Bundesamt zufolge die Heizung damit kalt oder zumindest deutlich heruntergeregelt. Datengrundlage bildet die Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC), eine Umfrage, bei der die Befragten ihre Situation selbst einschätzen.
    --
    Doppelt sind die Heizungskosten für Reihenhaus, Haus Besitzer alle Mal! Auch wenn man sparsam ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    28.11.2023
    Frieren im Winter
    Doppelt so viele Deutsche können sich keine warme Wohnung mehr leisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apospasma:
    Fakt ist: Voriges Jahr konnten doppelt so viele Deutsche ihre Wohnung nicht ausreichend heizen wie noch im Jahr zuvor. Bei 5,5 Millionen beziehungsweise fast sieben Prozent der Menschen in Deutschland war dem Statistischen Bundesamt zufolge die Heizung damit kalt oder zumindest deutlich heruntergeregelt. Datengrundlage bildet die Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC), eine Umfrage, bei der die Befragten ihre Situation selbst einschätzen.
    --
    Hungern und frieren müssen die Deutschen und Europäer....dann freut euch über eure "Demokratie"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #394
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Doppelt sind die Heizungskosten für Reihenhaus, Haus Besitzer alle Mal! Auch wenn man sparsam ist
    Hier ist ein Artikel zum Thema Heizkosten unsanierter Häuser:
    --
    12.09.2023
    Unsanierte Häuser - siebenfache Kosten für das Heizen mit Gas
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    In solchen Zeiten stellt sich die Frage, ob man Immobilieneigentümer sein sollte, oder doch Mieter einer günstigen Wohnung, und dann auch nicht im Erdgeschoss, sondern eher in der ersten Etage, damit der Mieter darunter vorheizt.

  5. #395
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hungern und frieren müssen die Deutschen und Europäer....dann freut euch über eure "Demokratie"
    Hier möchte jemand provozieren.
    Also gut, dann reagiere ich auf erkennbarem Niveau:

    => Beeindruckend, dass der zitierte User Lykurg den Deutschen nicht als Europäer betrachtet.

  6. #396
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.344

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Artikel zum Thema Heizkosten unsanierter Häuser:
    --
    12.09.2023
    Unsanierte Häuser - siebenfache Kosten für das Heizen mit Gas
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    In solchen Zeiten stellt sich die Frage, ob man Immobilieneigentümer sein sollte, oder doch Mieter einer günstigen Wohnung, und dann auch nicht im Erdgeschoss, sondern eher in der ersten Etage, damit der Mieter darunter vorheizt.
    die übertreiben maßlos, ist eine Grüne Lügen Maschine unter dubioser Registrierung und einer Geistes Gestörten Sprach Wissenschaftlerin und anderen Jung Doofis. 7-fach höhere Kosten, geht nur bei Betrug von unfähigen Hausbesitzern. Meine 100 % sind wohl richtig, auch mal 150 %! Mehr eben nicht.

    hier der Lebenslauf, nach ihren Angaben, inklusive Sex Tramperin Erfahrung im Ausland

    Carolin Friedemann - Geschäftsführerin und Gründerin

    Carolin Friedemann hat die Organisation gegründet und leitet diese. In den vergangenen zehn Jahren war sie in verschiedenen Kommunikationsagenturen als Beraterin und Geschäftsführerin tätig. Dabei hat sie Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Energie, Infrastruktur, Bildung und Gesundheit in Sachen Public Affairs, PR, Digital- und Fachkommunikation beraten. Zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn war sie mehrere Jahre in verschiedenen Landtagsfraktionen tätig. Sie hat ihr Studium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena als Magister in Anglistischer Sprachwissenschaft abgeschlossen und in Großbritannien sowie Spanien studiert.

    Impressum
    Anschrift und Kontakt

    Initiative Klimaneutrales Deutschland gUG (haftungsbeschränkt)
    Gotzinger Straße 8
    c/o Impact Hub
    81371 München

    Telefon: 089 244151210
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtsform und Vertretung


    Impressum
    Anschrift und Kontakt

    Initiative Klimaneutrales Deutschland gUG (haftungsbeschränkt)
    Gotzinger Straße 8
    c/o Impact Hub
    81371 München

    Telefon: 089 244151210
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtsform und Vertretung

    Handelsregister: HR 270662
    Registergericht: Amtsgericht München
    UID: DE348153415


    Vertreten durch: Carolin Friedemann, Geschäftsführung. Bei dem Foto steht die wohl unter Drogen
    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

    Carolin Friedemann
    Initiative Klimaneutrales Deutschland gUG (haftungsbeschränkt)
    Gotzinger Straße 8
    c/o Impact Hub
    81371 München
    Design, Konzeption & Realisierung

    Tom Greis, Büro für Kommunikation
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und

    WildWestDesign Internet GmbH
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildnachweise:

    Team: vogelwild und andres, Sven Brauers
    Externe Links

    Diese Website enthält externe Links zu Webseiten Dritter. Die Inhalte dieser Webseiten unterliegen der ausschließlichen Verantwortlichkeit der Betreiber dieser Webseiten.
    Verbraucherstreitbeilegung / Universalschlichtungsstelle

    Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
    Zitieren oder Übernahme von Inhalten

    Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte verwenden, weiterverbreiten und veröffentlichen wollen.

    Sofern nicht anders angegeben, sind die auf [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlichten Inhalte unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0) veröffentlicht. Den vollständigen Lizenztext finden Sie unter: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Dies bedeutet:

    Wenn Sie Inhalte von Initiative Klimaneutrales Deutschland (IKND) zitieren, wiedergeben, weiterverbreiten oder in anderer Form veröffentlichen oder teilen, geben Sie bitte IKND als Quelle an.

    Sofern im konkreten Fall nicht anders angegeben, dürfen Sie die Inhalte dieser Website abspeichern, herunterladen, an Dritte weiterleiten, weiterverbreiten, in anderer Form veröffentlichen, bearbeiten und verändern und Links zu dieser Website setzen.

    Sofern Sie Inhalte der Initiative Klimaneutrales Deutschland in bearbeiteter oder veränderter Form teilen, muss hierbei angegeben werden, dass es sich um eine bearbeitete oder veränderte Version handelt. Bereits enthaltene Änderungshinweise müssen (wenn die Inhalte schon zuvor modifiziert wurden) beibehalten werden.

    Mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der Initiative Klimaneutrales Deutschland können Sie die Inhalte in andere Webseiten integrieren.

    Wir freuen uns über Rückverlinkungen auf die entsprechenden Inhalte oder allgemein auf [Links nur für registrierte Nutzer].



    Für die Verarbeitung und Visualisierung von Daten nutzt die Initiative Klimaneutrales Deutschland das Programm think-cell.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrugs Abteilung bei Klima und Betrug, wo sinnlose Leute, ihren Hirnmüll verbreiten können Es gibt TR
    Tausende von solchen Medien Firmen für Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier möchte jemand provozieren.
    Also gut, dann reagiere ich auf erkennbarem Niveau:

    => Beeindruckend, dass der zitierte User Lykurg den Deutschen nicht als Europäer betrachtet.
    Das hat nichts mit provozieren zu tun. Das ist einfach die realistische Einschätzung. Die breite Masse der Deutschen und Europäer hört leider seit Jahrzehnten leider weder auf Warnungen, noch auf Empfehlungen. Demnach wird sie es - ob wir wollen oder nicht - immer mehr durch die Brutalität des Lebens lernen müssen

    Das Problem sind Millionen "unpolitische" Weiße, die meinen, dass sie weiterhin fressen und saufen können, ohne dass sie sich um etwas kümmern müssen. Da muss die Realität dann gleich einem Politkommissar eingreifen: "Nein, leiste Widerstand, wehre dich....oder verrecke!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #398
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit provozieren zu tun. Das ist einfach die realistische Einschätzung. Die breite Masse der Deutschen und Europäer hört leider seit Jahrzehnten leider weder auf Warnungen, noch auf Empfehlungen. Demnach wird sie es - ob wir wollen oder nicht - immer mehr durch die Brutalität des Lebens lernen müssen

    Das Problem sind Millionen "unpolitische" Weiße, die meinen, dass sie weiterhin fressen und saufen können, ohne dass sie sich um etwas kümmern müssen. Da muss die Realität dann gleich einem Politkommissar eingreifen: "Nein, leiste Widerstand, wehre dich....oder verrecke!"
    Zum zweiten Absatz:

    Schon die Staatsbürgerschaft von Sparta, Griechenland, beantragt?
    Irgendwie versprühen Sie den durchaus wünschenswerten Geist des Lykurg.

    Bleiben Sie weiterhin frei der Beleidigung und Provokation.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Absatz:

    Schon die Staatsbürgerschaft von Sparta, Griechenland, beantragt?
    Irgendwie versprühen Sie den durchaus wünschenswerten Geist des Lykurg.

    Bleiben Sie weiterhin frei der Beleidigung und Provokation.
    Um es klar zu stellen: Ich wünsche mir den kommenden Kollaps nicht, da wir ihn ja alle abbekommen. Aufgewachte wie Schlafschafe...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #400
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hungern und frieren müssen die Deutschen und Europäer....dann freut euch über eure "Demokratie"
    Du hast recht. Ich erwische mich auch immer wieder mit Defätismus und echter Schadensfreude. Aber es erwischt eben fast alle.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Jeder sechste Deutsche von Armut bedroht.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 21:15
  2. Deutschland: Jeder Achte lebt in Armut
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:25
  3. Jeder achte US-Bürger lebt in Armut
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:47
  4. N24 - In Südafrika ist jeder Sechste ein Vergewaltiger
    Von Netter_Mensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:35
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben