+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 285 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2471
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.164

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So stellen sich die Schmierfinken vom Spiegel die deutsche Normal-Familie des Jahres 2023 vor.

    Nur die Geschichte zeigt, das es nie funktionieren wird, dieses kranke Modell. Aber es gibt viele Posten, für Geistes Gestörte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2472
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Länder ausser der BRD, die dieses Gendern genauso ernsthaft betreiben? Oder ist die BRD da mal wieder der alleinige Vorreiter?
    Das würde mich wirklich auch mal interessieren.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #2473
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Länder ausser der BRD, die dieses Gendern genauso ernsthaft betreiben? Oder ist die BRD da mal wieder der alleinige Vorreiter?
    USA.

    Es braucht inzwischen keine Invasion mit Panzern und co mehr, denn das Gender-Thema ist dort extrem.
    Da können auch die Pseudo-Konservativen und sonstiges Internet-blabla nichts dagegen ausmachen.

    Die Kindern sind den Lehrern hilflos ausgeliefert. Alle Gegenwehr ist sofort "Trump" und die Mio-Klagen für "rabäääääää, ich will ein Mädchen sein. Also sag zu mir 'sie und ihre' " sind ein super Geschäftsmodell geworden.

    Aber keine Angst, die BRD wird bis zur nächsten Wahl wieder an Nummer 1 stehen.
    Wenn die AFD Prognosen von über 15% erhält, dann sind ein paar "Gesetze" fürs Gendern und co plötzlich ganz schnell verarbschiedet.
    Es muss den Nazis natürlich so richtig gezeigt werden, wer der Chef im Haus ist

  4. #2474
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Länder ausser der BRD, die dieses Gendern genauso ernsthaft betreiben? Oder ist die BRD da mal wieder der alleinige Vorreiter?
    Jeder neumodische Unsinn kommt aus den USA, so auch das Gendern, weil Frauen angeblich sprachlich versteckt würden. Von da war es nicht weit um Geschlechter als soziale Konstrukte abzutun, was die Amerikanierin Judith Butler als Erste "wissenschaftlich" begründete.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #2475
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Judith Butler, eine lesbische Jüdin, die auch bei BLM ihre Finger im Spiel hat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #2476
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So stellen sich die Schmierfinken vom Spiegel die deutsche Normal-Familie des Jahres 2023 vor.
    Chef in Deutschland ist jetzt der Nordafrikaner. Links dargestellt sind seine Sklavenarbeiter, in der Mitte und rechts sein Harem.

  7. #2477
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Jeder neumodische Unsinn kommt aus den USA, so auch das Gendern, weil Frauen angeblich sprachlich versteckt würden. Von da war es nicht weit um Geschlechter als soziale Konstrukte abzutun, was die Amerikanierin Judith Butler als Erste "wissenschaftlich" begründete.
    Mein Beitrag war ja eine Frage auf diesen Beitrag:

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gender-Neusprech bald amtlich und damit für alle verbindlich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Es wird wohl eine Übergangszeit geben, in der die alte Schreib- und Sprechweise noch verwendet werden darf. Danach ist die deutsche Sprache Geschichte. Ihre weitere Verwendung wird dann unter Strafe stehen.
    Ich habe nach Ländern gefragt, wo also entweder etwas "amtlich" und "verbindlich" ist, oder wo es eine starke Diskussion dafür gibt. Siehe meinen Beitrag:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Länder ausser der BRD, die dieses Gendern genauso ernsthaft betreiben? Oder ist die BRD da mal wieder der alleinige Vorreiter?
    Ich finde in anderen Sprachen gar keine gegenderten Texte. Ich meine z.B. Zeitungsartikel in Englisch, Französisch, Spanisch, oder auch anderen Sprachen, wo gegendert wird. Also Zeitungen von einem ähnlichen Bekanntheitsgrad und einer ähnlichen Reichweite wie entsprechende deutschsprachige Zeitungen mit gegenderten Texten.

    Ich habe ja vor meiner Frage auch kurz im Internet gesucht, aber zuerst einmal fast nur deutschsprachige Texte dazu gefunden, die obendrein nur wischiwaschi über etwas Vages oder angeblich in Planung Befindliches schrieben.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    USA.
    Gerade die USA sind ein Land mit Bundesstaaten mit oft gegensätzlichen Gesetzen. Siehe nur einmal hier "Transgender rights in the United States" in der engl. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Hast Du denn Beispiele, wo diese gegenderte Sprache verbindlich ist? An welchen Schulen oder Universitäten z.B. Ich habe u.a. nur gefunden, dass Florida den Lehrplan über Geschlechteridentität abgeschafft hat ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    April 19 (Reuters) - Florida education officials voted on Wednesday to ban classroom instruction on gender identity and sexual orientation in all public school grades, expanding on a law signed by Republican Governor Ron DeSantis that barred such lessons for younger students and was derided by critics as the "Don't Say Gay" bill.

    The new rule is part of a broader rightward push on cultural issues championed by DeSantis, who is widely expected to run for president in 2024.


    Also, wenn Florida jetzt den Unterricht über "sexuelle Identität" abgeschafft hat, wird aber trotzdem verbindlich gegendert?


    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Es braucht inzwischen keine Invasion mit Panzern und co mehr, denn das Gender-Thema ist dort extrem.
    Da können auch die Pseudo-Konservativen und sonstiges Internet-blabla nichts dagegen ausmachen.

    Die Kindern sind den Lehrern hilflos ausgeliefert. Alle Gegenwehr ist sofort "Trump" und die Mio-Klagen für "rabäääääää, ich will ein Mädchen sein. Also sag zu mir 'sie und ihre' " sind ein super Geschäftsmodell geworden.

    Aber keine Angst, die BRD wird bis zur nächsten Wahl wieder an Nummer 1 stehen.
    Wenn die AFD Prognosen von über 15% erhält, dann sind ein paar "Gesetze" fürs Gendern und co plötzlich ganz schnell verarbschiedet.
    Es muss den Nazis natürlich so richtig gezeigt werden, wer der Chef im Haus ist
    Das mit den Nazis ist auch noch so ein Beispiel, wie ln Europa aus der eigenen Opferrolle ständig auf den Rest der Welt projeziert wird. Entgegen der Realität.

    Ganz allgemein geistert ja lm Zusammenhang mit Google und vor allem bei Facebook die Meinung herum, die würden alles zensieren. Google und Facebook zensieren aber nur in einigen Ländern, nicht generell.

    Gib einmal "Hitler shop Karachi" bei Google ein und lass Dir dann alle Geschäfte von Google anzeigen. Google zensiert da nicht, sondern macht im Gegenteil noch (wohl bezahlte) Reklame. Und eine Bekleidungsfirma mit dem Namen "Hitler reloaded" ist auch auf Facebook. Wo zensiert da Facebook etwas?


    Facebook zensiert nur da, wo es will, aber nicht überall. Soviel zu den Nazis ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #2478
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war ja eine Frage auf diesen Beitrag:



    Ich habe nach Ländern gefragt, wo also entweder etwas "amtlich" und "verbindlich" ist, oder wo es eine starke Diskussion dafür gibt. Siehe meinen Beitrag:



    Ich finde in anderen Sprachen gar keine gegenderten Texte. Ich meine z.B. Zeitungsartikel in Englisch, Französisch, Spanisch, oder auch anderen Sprachen, wo gegendert wird. Also Zeitungen von einem ähnlichen Bekanntheitsgrad und einer ähnlichen Reichweite wie entsprechende deutschsprachige Zeitungen mit gegenderten Texten.

    Ich habe ja vor meiner Frage auch kurz im Internet gesucht, aber zuerst einmal fast nur deutschsprachige Texte dazu gefunden, die obendrein nur wischiwaschi über etwas Vages oder angeblich in Planung Befindliches schrieben.


    Gerade die USA sind ein Land mit Bundesstaaten mit oft gegensätzlichen Gesetzen. Siehe nur einmal hier "Transgender rights in the United States" in der engl. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Hast Du denn Beispiele, wo diese gegenderte Sprache verbindlich ist? An welchen Schulen oder Universitäten z.B. Ich habe u.a. nur gefunden, dass Florida den Lehrplan über Geschlechteridentität abgeschafft hat ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    April 19 (Reuters) - Florida education officials voted on Wednesday to ban classroom instruction on gender identity and sexual orientation in all public school grades, expanding on a law signed by Republican Governor Ron DeSantis that barred such lessons for younger students and was derided by critics as the "Don't Say Gay" bill.

    The new rule is part of a broader rightward push on cultural issues championed by DeSantis, who is widely expected to run for president in 2024.


    Also, wenn Florida jetzt den Unterricht über "sexuelle Identität" abgeschafft hat, wird aber trotzdem verbindlich gegendert?



    Das mit den Nazis ist auch noch so ein Beispiel, wie ln Europa aus der eigenen Opferrolle ständig auf den Rest der Welt projeziert wird. Entgegen der Realität.

    Ganz allgemein geistert ja lm Zusammenhang mit Google und vor allem bei Facebook die Meinung herum, die würden alles zensieren. Google und Facebook zensieren aber nur in einigen Ländern, nicht generell.

    Gib einmal "Hitler shop Karachi" bei Google ein und lass Dir dann alle Geschäfte von Google anzeigen. Google zensiert da nicht, sondern macht im Gegenteil noch (wohl bezahlte) Reklame. Und eine Bekleidungsfirma mit dem Namen "Hitler reloaded" ist auch auf Facebook. Wo zensiert da Facebook etwas?


    Facebook zensiert nur da, wo es will, aber nicht überall. Soviel zu den Nazis ...
    Bitte aufpassen, denn das alte System vom

    Staat verabschiedet Gesetze -> diese sind verbindlich

    gibt es heutzutage nicht mehr.

    Die Macht von Firmen und NGOs ist zu stark, die über nicht-gewählte Personen und Aktionen einen Systemwandel herbeiführen.

    siehe hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    alles Städte in Händen von NGOs

    hier eine einfache Übersicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier die Bombem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit Zitat (fett von mir):
    "
    Title VII of the Civil Rights Act prohibits an employer from treating you differently, or less favorably, because of your sex, which is defined to include pregnancy, sexual orientation, and gender identity. This law also prohibits employment decisions based on stereotypes (unfair or untrue beliefs) about abilities and traits associated with gender. In addition, Title VII prohibits employment discrimination based on gender identity or sexual orientation. These protections apply even if state or local laws take a different position. Everyone, regardless of gender, is protected from sex discrimination under Title VII.
    "

    , ..... das dann zu diesen Extremen führt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CAUGHT ON CAMERA: Trans model goes topless at White House party

    und als Nachtisch noch das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin zu faul zum Übersetzen, aber .... strg +f und dann "gender" eintippen = Kotzreitz.

    Am Ende nochmals zurück zum Anfang, denn ... all diese "moderne Dinge" sind durch NGOs und co über Hintertüren in diese Gesamt-USA-geltendete Bestimmungen eingeflossen.

    Bitte nicht in den Schwachsinn von Judikatve, Legislative und Exekutive- Systemaufteilung fallen. 2023 gibt es das nicht mehr !!
    Alle drei "Mächte" liegen im Wohlwollen von NGOs.

    Die sozialen Schichten teilen sich dort gerade in rasantem Tempo auf und der Staat wie Florida usw erwirken nur ein paare kleine Gegenreaktionen.

    Ich erspare dir Tiktok und anderes, das die Geilheit der Jugend an diesem Genderding zeigt.
    Wegen Facebook und co: Dort sitzen die NGO-Personen bereits in wichtigen Schaltstellen und löschen alles Gender-Widersprechende, was mehr als ein paar Likes hat.

  9. #2479
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Bitte aufpassen, denn das alte System vom

    Staat verabschiedet Gesetze -> diese sind verbindlich

    gibt es heutzutage nicht mehr.

    Die Macht von Firmen und NGOs ist zu stark, die über nicht-gewählte Personen und Aktionen einen Systemwandel herbeiführen.

    siehe hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    alles Städte in Händen von NGOs

    hier eine einfache Übersicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier die Bombem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit Zitat (fett von mir):
    "
    Title VII of the Civil Rights Act prohibits an employer from treating you differently, or less favorably, because of your sex, which is defined to include pregnancy, sexual orientation, and gender identity. This law also prohibits employment decisions based on stereotypes (unfair or untrue beliefs) about abilities and traits associated with gender. In addition, Title VII prohibits employment discrimination based on gender identity or sexual orientation. These protections apply even if state or local laws take a different position. Everyone, regardless of gender, is protected from sex discrimination under Title VII.
    "

    , ..... das dann zu diesen Extremen führt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CAUGHT ON CAMERA: Trans model goes topless at White House party

    und als Nachtisch noch das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin zu faul zum Übersetzen, aber .... strg +f und dann "gender" eintippen = Kotzreitz.

    Auch hier wieder. Wo ist die gendergerechte Sprache? Wo sind die Äquivalente zu den "*", "Innen" oder solch Satzkonstruktionen wie "Lehrer und Lehrerinnen" im Deutschen? Wo ist das englische Äquivalent?

    Hallo, Du mich können lesen?


    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich finde in anderen Sprachen gar keine gegenderten Texte. Ich meine z.B. Zeitungsartikel in Englisch, Französisch, Spanisch, oder auch anderen Sprachen, wo gegendert wird. Also Zeitungen von einem ähnlichen Bekanntheitsgrad und einer ähnlichen Reichweite wie entsprechende deutschsprachige Zeitungen mit gegenderten Texten.

    [....]

    Hast Du denn Beispiele, wo diese gegenderte Sprache verbindlich ist? An welchen Schulen oder Universitäten z.B.

    [....]
    Jetzt geht das in diesem Strang auch wieder los, das ich ständig meine eigenen Beiträge wiederholen muss. Ich habe eine Frage gestellt. Mit Fragezeichen.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Am Ende nochmals zurück zum Anfang, denn ... all diese "moderne Dinge" sind durch NGOs und co über Hintertüren in diese Gesamt-USA-geltendete Bestimmungen eingeflossen.

    Bitte nicht in den Schwachsinn von Judikatve, Legislative und Exekutive- Systemaufteilung fallen. 2023 gibt es das nicht mehr !!
    Alle drei "Mächte" liegen im Wohlwollen von NGOs.

    Die sozialen Schichten teilen sich dort gerade in rasantem Tempo auf und der Staat wie Florida usw erwirken nur ein paare kleine Gegenreaktionen.

    Da schliesst Du wieder von Deinem Europa auf den Rest der Welt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    [...] wie ln Europa aus der eigenen Opferrolle ständig auf den Rest der Welt projeziert wird. Entgegen der Realität.

    [...]
    Ein weiteres Beispiel ist doch dieser Klimawahn. In den USA gibt es Bundesstaaten, da gibt es bei der vehicle inspection überhaupt keinen Abgastest. Dann gibt es noch Bundesstaaten, wo es einen Abgastest nur für Benziner gibt, aber nicht für Diesel. In der BRD dagegen gibt es Fahrverbote für Diesel, die sogar einen Abgastest beim TÜV bestanden haben.

    Die USA initieren zwar den Kimawahn, aber es fahren dort Diesel ohne Abgastetst ganz legal herum, während sich der Europärer wegen Dieselfahrzeugen in die Hose scheisst und wirtschaftliche Nachteile in Kauf nimmt.

    Irgendwie scheint diese Verarsche dem Normal-Europäer zu hoch zu sein.

    Der Marxismus entstand zwar in England, war dort aber ein reiner Exportartikel. In England gab es weder Räterepubliken, noch starke kommunistische Parteien wie in Frankreich z.B. Kapiert der Normal-Europäer auch nicht.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ich erspare dir Tiktok und anderes, das die Geilheit der Jugend an diesem Genderding zeigt.
    Wegen Facebook und co: Dort sitzen die NGO-Personen bereits in wichtigen Schaltstellen und löschen alles Gender-Widersprechende, was mehr als ein paar Likes hat.
    Gerade Facebook hostet auch "Hitler reloaded". Allerdings ist "Hitler reloaded" eine pakistanische Firma. Dort löscht die NGO gar nichts. Weshalb nicht?

    Mal darüber nachgedacht, wieso die nur Euch Europäer auf dem Schirm haben?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Auch hier wieder. Wo ist die gendergerechte Sprache? Wo sind die Äquivalente zu den "*", "Innen" oder solch Satzkonstruktionen wie "Lehrer und Lehrerinnen" im Deutschen? Wo ist das englische Äquivalent?

    Hallo, Du mich können lesen?




    Jetzt geht das in diesem Strang auch wieder los, das ich ständig meine eigenen Beiträge wiederholen muss. Ich habe eine Frage gestellt. Mit Fragezeichen.


    Da schliesst Du wieder von Deinem Europa auf den Rest der Welt.

    [SIZE=2]
    Ein weiteres Beispiel ist doch dieser Klimawahn. In den USA gibt es Bundesstaaten, da gibt es bei der vehicle inspection überhaupt keinen Abgastest. Dann gibt es noch Bundesstaaten, wo es einen Abgastest nur für Benziner gibt, aber nicht für Diesel. In der BRD dagegen gibt es Fahrverbote für Diesel, die sogar einen Abgastest beim TÜV bestanden haben.

    Die USA initieren zwar den Kimawahn, aber es fahren dort Diesel ohne Abgastetst ganz legal herum, während sich der Europärer wegen Dieselfahrzeugen in die Hose scheisst und wirtschaftliche Nachteile in Kauf nimmt.

    Irgendwie scheint diese Verarsche dem Normal-Europäer zu hoch zu sein.

    Der Marxismus entstand zwar in England, war dort aber ein reiner Exportartikel. In England gab es weder Räterepubliken, noch starke kommunistische Parteien wie in Frankreich z.B. Kapiert der Normal-Europäer auch nicht.


    Gerade Facebook hostet auch "Hitler reloaded". Allerdings ist "Hitler reloaded" eine pakistanische Firma. Dort löscht die NGO gar nichts. Weshalb nicht?

    Mal darüber nachgedacht, wieso die nur Euch Europäer auf dem Schirm haben?
    Auch hier wieder. Wo ist die gendergerechte Sprache? Wo sind die Äquivalente zu den "*", "Innen" oder solch Satzkonstruktionen wie "Lehrer und Lehrerinnen" im Deutschen? Wo ist das englische Äquivalent?
    -< im englischen ist es they/them, Beispiel

    "
    Most people and many transgender people use female or male pronouns and titles. Some transgender, non-binary, and gender non-conforming people use pronouns other than he/him/his or she/her/hers, such as they/them/theirs or ze/hir.16 They/them/theirs can be used to identify or refer to a single person (e.g., “Joan is going to the store, and they want to know when to leave”). Many transgender, non-binary, and gender non-conforming people use a different name than the one they were assigned at birth.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen deiner Frage ausserdem
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "
    English Neo-pronouns


    The use of the neo-pronouns is exactly the same as any other pronoun. Neo-pronouns can tell you something about how this person understands their gender, or the person just feels more comfortable being referred to with these pronouns.




    • Xe/Xem/Xers
    • Fae/Faer/faers
    • Ze/ hir/hirs
    • E/Em/Ems
    • Ve /Ver/Vers
    • Ae/Aer/Aers
    • Ne/Nem/Nems
    • Thon/Thonself
    • Meow/Meows/Meowself




    "
    Allgemein: den grammatikalische Aufbau im Deutschen lässt solchen Schwachsinn wie "*" zu. Im Englischen wird dann statt Polizist*innen von police officer gesprochen.
    ____

    Gerade Facebook hostet auch "Hitler reloaded". Allerdings ist "Hitler reloaded" eine pakistanische Firma. Dort löscht die NGO gar nichts. Weshalb nicht?

    Mal darüber nachgedacht, wieso die nur Euch Europäer auf dem Schirm haben?


    -<
    paar einfache Antworten dazu. Pakistani und Inder sind in den Augen der "guten Personen" schützenswert. In die kranke Welt von diesen NGO-Einteilungen gehe ich nicht mehr ein.

    "
    Deutscher Fußball, deutsche Autos – und eben der deutsche Diktator sind in diesem Teil der Welt hoch angesehen, so sehr man sich auch winden mag vor Peinlichkeit. Sein Name steht nicht für das personifizierte Böse, er steht für Qualität. Sein Konterfei mit dem grimmigen Blick und dem typischen Schnauzbart ist ein werbewirksamer Kundenmagnet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ___

    Rumpelstilz, ich mag dich nicht mit gewissen Dingen abschrecken. Also zeige ich nur die Spitze des Eisbergs.
    Peru wird diesen Scheiss auch erreichen. Kommt spätestens mit dem immer mehr werdenden westlichen Lebensstil, also so in 10-15 Jahren.
    Keine Peru-Regierung egal welcher Art hält das auf.
    Europa in Opferrolle ? Nein, es ist eine moderne Kriegsführung. Die Familieneinheit und Staatszugehörigkeit muss für wirtschaftliche Interessen zerstört werden.
    Klappt im Labor-Test aka "Europa" aktuell ganz gut.
    Danach geht es weiter. Südamerika mit dem riessigen Drogen-und Menschenschmuggel-Geschäft, wäre hierfür sehr lukrativ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben