+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 286 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2851

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2431
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob Euthanasie moralisch und ethisch derzeit nicht dann doch eine Option wäre. Dieser Irrsinn ist mit konventionellen Mitteln nicht mehr in den Griff zu bekommen.
    Da hat der verstorbene Westerwelle mit seiner "Spätrömischen Dekadenz" stark untertrieben. Und auch die Römer sind daran zu Grunde gegangen. Nicht der äußere Feind war es, nein von innen verfault!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  2. #2432
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Da hat der verstorbene Westerwelle mit seiner "Spätrömischen Dekadenz" stark untertrieben. Und auch die Römer sind daran zu Grunde gegangen. Nicht der äußere Feind war es, nein von innen verfault!
    100%ige Zustimmung. Am Ende einer Zivilisation flippen die Leute eben aus. Von daher, ich wüsste jetzt nicht wie man dem Wahnsinn Herr werden sollte außer eben einer humanen und finalen Lösung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2433
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    100%ige Zustimmung. Am Ende einer Zivilisation flippen die Leute eben aus. Von daher, ich wüsste jetzt nicht wie man dem Wahnsinn Herr werden sollte außer eben einer humanen und finalen Lösung.
    Ja alles hat seine Zeit! Unsere ist vorbei! Finis Germaniae...............
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #2434
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ja alles hat seine Zeit! Unsere ist vorbei! Finis Germaniae...............
    Grün aus, daher
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2435
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Irrer Streit in England
    Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ heißen


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die richtige Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil entfachte jetzt in Großbritannien eine absurde Diskussion

    09.07.2023 - 17:05 Uhr

    Verrückter Streit um ein besonderes Wort!

    In Großbritannien hat eine Krebs-Organisation vorgeschlagen, das Wort Vagina umzubenennen: in „vorderes Loch“ oder „Bonus-Loch“, im englischen Original „bonus hole“ oder „front hole“.
    Die Organisation Jo’s Cervical Cancer Trust kümmert sich um Transgender-Männer – Frauen, die sich als Männer betrachten. Um sie bei der Krebs-Vorsorge besser zu erreichen, soll das Wort Vagina verändert werden.
    Der Vorschlag brachte binnen kürzester Zeit Aktivisten für Frauenrechte auf die Palme. Sie warfen der

    [Links nur für registrierte Nutzer] vor, Frauen damit „entmenschlicht“ zu haben.
    Eine Aktivistin empörte sich: „Eine abscheuliche Sprache wie diese, muss von allen vernünftigen Menschen abgelehnt werden. Tatsache ist, dass Frauen [Links nur für registrierte Nutzer]haben. Es ist erschreckend, dass irgendjemand denken würde, die Realität sei beleidigend. Wenn Sie denken, dass es beleidigend ist, dann ist das Ihr Problem.“

    Ein Sprecher sagte „Frauen sind unser Hauptpublikum bei Jo’s.“ Allerdings haben einige Transmänner und nicht binäre Menschen einen Gebärmutterhals, und um so viele [Links nur für registrierte Nutzer]wie möglich zu reduzieren, sei es wichtig, dass auch Informationen für diese Gruppe und die sie unterstützenden Gesundheitsfachkräfte bereitgestellt werden.
    Kellie-Jay Keen, Gründerin von Standing For Women, hält dagegen: Das Ganze sei abscheulich. „Bonus-Loch“ und „vorderes Loch“ seien absolut frauenfeindlich.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    OMG!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #2436
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Jetzt wird es kriminell...................


    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich

    Unsere Autorin hat nur ab und an Sex mit Cis-Männern, aber auch die biologischen Fakten geben ihr Recht: Heterosex bringt Tücken mit sich.


    Ich habe nichts gegen Heteros. Ich habe heterosexuelle Freunde. Manchmal schlafe ich sogar selbst mit Cis-Männern. Alle sollen von mir aus Sex haben, wie und mit wem sie wollen. Aber ich muss jetzt trotzdem mal was sagen: Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten. Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.

    Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert. Viele meiner Heterofreundinnen bekommen ständig nach Penetrationssex eine Blasenentzündung.

    Ich bin davon lange verschont geblieben, erst als ich mit einem Cis-Mann zusammen kam, habe ich verstanden, was sie meinten: Du musst ständig auf Klo, pinkeln brennt, Unterleibskrämpfe, die mich schon Nächte hindurch wach gehalten haben. Fiese Sache. Wenn es schlecht läuft, hilft nur ein Antibiotikum. Das ist verschreibungspflichtig. Das bedeutet, mit besagten Symptomen regelmäßig Stunden in einem überfüllten Gynäkolog*innen-Wartezimmer zu sitzen. Heterofrauen müssen sich quasi entscheiden, ob sie Sex oder ein Leben haben wollen. Antibiotika wiederum töten die guten Milchsäurebakterien in der Scheidenflora. Also kommt als Nächstes wieder eine Pilzinfektion.
    Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Gonorrhoe können zwar durch alle möglichen Sex-Praktiken übertragen werden, aber Penis-Vagina-Penetration bringt ein höheres Risiko mit sich als beispielsweise Lecken oder Fingern. Wo es an medizinischer Versorgung mangelt, ist eines der größten Risiken von Heterosex immer noch: [Links nur für registrierte Nutzer] weltweit im Zuge von Schwangerschaft oder Geburt.
    Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat. Weil ich aber, wie gesagt, dafür bin, dass alle Sex haben können, wie sie möchten, sollten wir als Gesellschaft zumindest zwei Dinge tun: die medizinischen Kosten umverteilen, die insbesondere Frauen durch Heterosex entstehen. Zum Beispiel durch eine Sex-Abgabe für Heteromänner. Außerdem müssen wir das Risiko für alle Beteiligten verringern. Dafür [Links nur für registrierte Nutzer]. Und vor allem: Die Früchte dieser Forschung müssen weltweit gerecht verteilt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das hält man doch im Kopp nicht mehr aus! Schwuler Sex ist ja so viel gesünder!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #2437
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.454

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Anglikanischer Erzbischof kritisiert Vaterunser als patriarchalisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . "Patriarchalische Bezüge" – Englischer Erzbischof findet Vaterunser "problematisch"

    Der anglikanische Erzbischof von York, Stephen Cottrell, hat sich kritisch zum Gebet "Vaterunser" geäußert. Der Begriff "Vater" am Anfang des bekanntesten christlichen Gebets könne "wegen seiner patriarchalischen Bezüge belastend auf Menschen wirken", sagte Cottrell laut britischen Medien bei seiner Eröffnungsrede vor der Generalsynode der Kirche von England am Freitagabend in York. Cottrell fügte hinzu:

    "Ich weiß, dass das Wort 'Vater' für diejenigen problematisch ist, deren Erfahrungen mit irdischen Vätern zerstörerisch und missbräuchlich waren, und für alle von uns, die etwas zu sehr unter einem erdrückenden patriarchalischen Griff auf das Leben gelitten haben."
    Da der Begriff Mutter im woken Mainstream inzwischen auch problematisch ist, empfehle ich das geschlechtsneutrale Elterunser. Das schließt auch die Transmensch*innen mit ein. Vermutlich ist Gott sowieso eine Transe.

  8. #2438
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.971

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kritik an schwarzen Fußballern ist nach gutmenschlicher Lesart astreiner Rassismus.
    Also wirklich, linksgrünreaktionäre woke Weißhäute attackieren verbal diesen schwarzen Fußballmann.
    Diese unmenschliche Diskriminierung muss sofort aufhören, Free Nmecha!
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.521

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    also ich glaubs ja wohl nicht mehr.

    ich als normale frau habe "da unten" drei löcher.

    aus dem vordersten pinkle ich, aus dem mittleren schlüpfte mein sohn, nachdem er genau dort mit viel spaß und willen fabriziert wurde und aus dem hinteren schmeiße ich raus, was keine miete zahlt, feddsch.

    oder gilt das etzad auch nicht mehr?

    immer, wenns dem esel zu wohl wird und es ihm zu gut geht, kommt er auf dumme gedanken.

    nicht falsch verstehen, ich mag die eselchen, also die vierbeinigen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #2440
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.454

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    also ich glaubs ja wohl nicht mehr.

    ich als normale frau habe "da unten" drei löcher.


    Bei allen Frauen, die ich bisher da unten begutachten konnte, waren es zwei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben