+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 278 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2776

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2361
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie will man einem Atheisten mit der Hölle drohen, an die er gar nicht glaubt?
    Gute Frage.

    Scheinbar ist das mit ihrem Nichtglauben dann doch nicht so dolle, da sie sich da doch durch 'angegriffen' fuehlen.

    Bei Atheisten ists dann auch noch so, dass sie sich zwischen Glauben, Unglauben und Nichtglauben hin und her bewegen. Sie wollen 'Beweise' haben, aber dann muessen sie glauben, dass es Beweise wirklich gibt oder geben kann. Ausserdem muessen sie an Logik glauben, damit man daraus ueberhaupt zuverlaessige Schluesse ziehen kann. Also wie denn nun? Was ist denn der Beweis fuer Beweise und der Beweis, dass man mit Logik bedeutungsvolle Schluesse erzeugen kann? Oh sie glauben was sie sehen. Koennen sie Elektrizitaet sehen? Oder Gravitation. Nein, aber sie koenne Effekte wahrnehmen. Aha. Wovon war denn ein Naturgesetzen unterworfenes Universum der Effekt dann. Die Ursache koennen sie doch auch nicht sehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2362
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gute Frage.

    Scheinbar ist das mit ihrem Nichtglauben dann doch nicht so dolle, da sie sich da doch durch 'angegriffen' fuehlen.

    Bei Atheisten ists dann auch noch so, dass sie sich zwischen Glauben, Unglauben und Nichtglauben hin und her bewegen. Sie wollen 'Beweise' haben, aber dann muessen sie glauben, dass es Beweise wirklich gibt oder geben kann. Ausserdem muessen sie an Logik glauben, damit man daraus ueberhaupt zuverlaessige Schluesse ziehen kann. Also wie denn nun? Was ist denn der Beweis fuer Beweise und der Beweis, dass man mit Logik bedeutungsvolle Schluesse erzeugen kann? Oh sie glauben was sie sehen. Koennen sie Elektrizitaet sehen? Oder Gravitation. Nein, aber sie koenne Effekte wahrnehmen. Aha. Wovon war denn ein Naturgesetzen unterworfenes Universum der Effekt dann. Die Ursache koennen sie doch auch nicht sehen.
    Deswegen bin ich ja auch Agnostiker. Ich weiß es einfach nicht. Aber ich weiß auch, daß ich es nicht wissen kann. Sowahr mir Manitou helfe

  3. #2363
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja auch Agnostiker. Ich weiß es einfach nicht. Aber ich weiß auch, daß ich es nicht wissen kann. Sowahr mir Manitou helfe
    Ich bin Atheist. Ich weiß es auch nicht, glaube aber auch nicht, dass ich wissen muss um nicht zu glauben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #2364
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist. Ich weiß es auch nicht, glaube aber auch nicht, dass ich wissen muss um nicht zu glauben.
    Ich glaube, ich weiß nichts. Aber ich weiß, daß ich nichts glaube

  5. #2365
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Australien hat das bei einem der besten Rugbyspieler des Landes, nämlich Israel Folau, knallhart durchgezogen mit der Bestrafung. Ging dann aber nach hinten los alles.

    Denn er hat ebenfalls durchgezogen und gesagt, dass er lieber alles verliert, als gegen die Bibel (er hatte einen Bibelvers, in dem Knabenschänder und Lustknaben als Leute bezeichnet werden, die nicht ins Reich Gottes kommen) zu verstoßen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Ende hat der Australische Verband Prügel bekommen, weil er dann doch nicht die Eier hatte, vor Gericht das alles klären zu lassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neukunden und Konvertiten sind in aller Regel halt besonders motiviert dabei.

  6. #2366
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Russland verbietet Geschlechtsumwandlungen und macht völlig Schluss mit Gender-Gaga.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russisches Parlament: Gesetzentwurf zum Verbot von Geschlechtsumwandlungen

    Abgeordnete des russischen Parlaments haben einen Gesetzentwurf zum Verbot geschlechtsumwandelnder Operationen ausgearbeitet. Das entsprechende Dokument liegt der Nachrichtenagentur TASS vor. Laut dem Entwurf wird dem Fachpersonal der Gesundheitseinrichtungen verboten, medizinische Eingriffe zur Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Dabei beziehen sich die Gesetzgeber unter anderem auf Maßnahmen zur Herstellung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale. Eingriffe zur Behandlung angeborener Geschlechtsanomalien bei Kindern werden dabei aus dem Gesetzentwurf ausgeschlossen. Ärztekommissionen staatlicher Gesundheitseinrichtungen können solche Operationen genehmigen.

    Überdies sieht der Gesetzentwurf ein Verbot der Personenstandsänderung vor. Aktuell dürfen zuständige Staatsämter Änderungen in Dokumente einer Person eintragen, falls sie eine medizinische Auskunft über Geschlechtsumwandlung vorlegt. Mit neuen Gesetzänderungen will das Parlament diese Praxis für ungültig erklären.
    Nach dem kürzlichen Ausstieg aus dem Klimawahn([Links nur für registrierte Nutzer]), ist das der nächste Schritt zur Abkehr von den Werten des Westens.

  7. #2367
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja auch Agnostiker. Ich weiß es einfach nicht. Aber ich weiß auch, daß ich es nicht wissen kann. Sowahr mir Manitou helfe
    Ich weiß, daß ich glaubte zu wissen.

  8. #2368
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Interessant.
    Der "Woke" Wahnsinn tritt nicht nur in westl. Europa, USA, Kanada, Australien auf.
    Der Wahn scheint wie ein Virus die ganze Welt anzustecken.
    Lediglich sind westl. Demokratien dabei vorneweg.
    So von Indern gehört zeigt auch Indien's junge Generation bereits Verwestlichungstendenzen. Die begleitenden Ausprägungen hinken nur dort hinterher.

    Und in Südamerika, in Chile wurde gerade der progressive "Woke" Wahn zu weit getrieben so das die Konservativen / Rechte das Ruder in der Regierung übernehmen konnten.
    Pendelausschlag-Modus.

    "Chiles woke Revolution wird zum Bumerang" (weltonline v. 16.05.2023)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    ... Chiles Verfassung stammt in Teilen noch aus der Zeit der brutalen Militärdiktatur von General Augusto Pinochet (1973-1990).

    Die neue linke Regierung wollte das ändern: Multikulturell, gendergerecht und ökologisch sollte die neue Verfassung sein, weltweit einzigartig.
    Dazu gehörten das Recht auf „nicht-sexistische“ genderneutrale Bildung in Schulen und Universitäten, ein plurinationaler, interkultureller und ökologischer Staatsbegriff und ein sozialistischer Feminismus, der es möglichen machen sollte, dass alle staatlichen Organe der Politik paritätisch besetzt sein müssen, theoretisch aber auch einen Frauenanteil von 75 oder 100 Prozent hätten haben können. ...

  9. #2369
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Dieses Land ist so dermaßen „rechts“, dass eine verurteilte gewalttätige Linksextremistin auf freien Fuß gesetzt wird.

    Sie wird abtauchen und die nächsten angreifen. Einfach nur komplett geisteskrank.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2370
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Christopher Street Day in Hannover -17-jähriger Transmann krankenhausreif geschlagen

    Stand: 02.06.2023 17:45 Uhr


    Beim Christopher-Street-Day (CSD) in Hannover sind zwei junge Menschen aus Berlin von Unbekannten beleidigt, bestohlen und verletzt worden. Die Landesregierung reagierte betroffen und verurteilte den Angriff.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben