+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 285 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2151
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    JUHU! Mit Penis in die Frauensauna....

    Jan Fleischhauer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Selbstbestimmungsgesetz kommt und damit das Ende der Frauenquote. Vielen ist nicht klar, dass es hinfällig macht, wofür Feministinnen jahrzehntelang gekämpft haben: Quoten, Safe Spaces, Privilegien und Bevorzugungen, die ans Geschlecht gebunden sind.

  2. #2152
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #2153
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Neues Interview mit Gabriele Kuby
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wusste ja gar nicht, dass Judith Butler von Rockefeller gesponsort wird!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #2154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Neues Interview mit Gabriele Kuby
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wusste ja gar nicht, dass Judith Butler von Rockefeller gesponsort wird!
    Sollte man ansehen

    Kommentare:
    Gabriele Kuby: „Die ganze Gender-Ideologie ist absolut gottlos“
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #2155
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der sich Tessa nennende Markus Ganserer ist eine Karikatur. Er hat weder seinen Namen, noch sein Geschlecht rechtlich ändern lassen. "Tessa" ist ein Mann und hat keinen rechtlichen Anspruch darauf als Frau angesprochen zu werden.
    Der ist einfach clever, hat doch geklappt über die Frauenliste einen Platz am Fresstrog zu ergattern, gut, dafür muss er sich etwas zum Obst machen und in Frauenkleidern rumlaufen, wird aber gut entlohnt das Theater..
    Irgendwo hab ich dazu einen Spruch von einer Biofrau gelesen, sinngemäß wenn der Vogel in der Frauenumkleide auftaucht, tritt die ihn paar in die Eier
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #2156
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sollte man ansehen. Kommentare: Gabriele Kuby: „Die ganze Gender-Ideologie ist absolut gottlos“
    Wie nennst Du denn Sowas? Bläck Mätter auf Sahne-Torte mit der Farbe, die Sahne nun mal hat, die ich aber nicht nennen darf, damit farblose Leute wie Goethe oder Hitler nicht brüskiert werden.

    ceterum censeo hoc monstrum esse

  7. #2157
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wie nennst Du denn Sowas? Bläck Mätter auf Sahne-Torte mit der Farbe, die Sahne nun mal hat, die ich aber nicht nennen darf, damit farblose Leute wie Goethe oder Hitler nicht brüskiert werden.

    ceterum censeo hoc monstrum esse
    Ist das ne Torte oder ein zu zertretendes Gelege??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #2158
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die gehören weg gesperrt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #2159
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das ne Torte oder ein zu zertretendes Gelege?
    [Links nur für registrierte Nutzer] hieß Sowas in Deutschands Pre-PolCor-Epoche vom [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer]. Da ich aber als gewissensloser Kuchenfresser von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz die [Links nur für registrierte Nutzer] recherchierte, muß ich den Welt-Torten-Oskar und den Friedens-Nobel-Preis dem [Links nur für registrierte Nutzer] für seine Champagner-Torte zugestehen.
    Nur fand ich kein Foto davon, was verständlich ist, da die Torte kompromißlos ohne Verzierung oder Farb-Nuance bewußt nichts fürs Auge bietet sondern einlädt zum verzücktem Augenschließen.

    Für den nahezu orgasmischen Geschmack. Muß nächstes Mal ein paar absolut farblose Geschenk-Kartons mitnehmen, um meinen ggf. nicht anwesenden Geliebten ein Stück zu schenken.

    Das höchste der Gefühle ist aber, wenn die Geliebten dabei sind und nach der Champagner-Torte halb verschämt und halb unverschämt fragen: "Ob die hier auch Zimmer für ein paar Stunden vermieten an Leute ohne Gepäck?"
    Verständliche Frage, da es im Stau über 1 Stunde kosten kann, und selbst im günstigstem Fall 20 Minuten reine Fahrzeit bis zu unseren Lotterbetten hier am Feldberg. Im Frankfurter Hof regelt der Concierge das für Bares ohne lästige Fragen. Und ohne Rechnung.


    ceterum censeo hoc monstrum esse

  10. #2160
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] hieß Sowas in Deutschands Pre-PolCor-Epoche vom [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer]. Da ich aber als gewissensloser Kuchenfresser von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz die [Links nur für registrierte Nutzer] recherchierte, muß ich den Welt-Torten-Oskar und den Friedens-Nobel-Preis dem [Links nur für registrierte Nutzer] für seine Champagner-Torte zugestehen.
    Nur fand ich kein Foto davon, was verständlich ist, da die Torte kompromißlos ohne Verzierung oder Farb-Nuance bewußt nichts fürs Auge bietet sondern einlädt zum verzücktem Augenschließen.

    Für den nahezu orgasmischen Geschmack. Muß nächstes Mal ein paar absolut farblose Geschenk-Kartons mitnehmen, um meinen ggf. nicht anwesenden Geliebten ein Stück zu schenken.

    Das höchste der Gefühle ist aber, wenn die Geliebten dabei sind und nach der Champagner-Torte halb verschämt und halb unverschämt fragen: "Ob die hier auch Zimmer für ein paar Stunden vermieten an Leute ohne Gepäck?"
    Verständliche Frage, da es im Stau über 1 Stunde kosten kann, und selbst im günstigstem Fall 20 Minuten reine Fahrzeit bis zu unseren Lotterbetten hier am Feldberg. Im Frankfurter Hof regelt der Concierge das für Bares ohne lästige Fragen. Und ohne Rechnung.


    ceterum censeo hoc monstrum esse

    Alles klar, ein Gelege. Ich zertrete es jetzt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben