+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 285 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 221 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2101
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Eine weitere Perle und was für eine. Der Leserbrief einer grüne Stadträt*in (wie sie sich vermutlich selbst bezeichnet) in einer Regionalzeitung:

    „Ich akzeptiere nicht mehr länger die Beschwerden der transphoben Spießer. Ich war selbst schon vor Ort in der Frauen-Dusche, als die besagten jungen Männer*innen auch dort waren. Wenn sie sich als Frauen fühlen, ist es in Ordnung. Sie mögen so männlich aussehen wie sie es tun, das Geschlecht ist ohnehin nur ein soziales Konstrukt. Ich habe kein Problem damit, in deren Anwesenheit nackt unter der Dusche zu stehen. Wären alle Frauen so attraktiv wie diese, ich wäre nicht hetero, sondern lesbisch. Ich identifiziere mich voll und ganz mit dem Zitat meiner Parteifreundin Tessa Ganserer [Anmerkung: es handelt sich um eine Bundestagsabgeordnete der Grünen]: „Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“ Und ich gehe noch weiter als Tessa Ganserer. Nicht nur ist ein Penis nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan. Auch sind ein Bart und durchtrainierte Muskeln nicht per se ein männliches sekundäres Geschlechtsmerkmal. Es ist für mich eine Bereicherung, dass nun in unsere Frauen-Dusche auch Frauen mit Penis, Bart und Muskelpaket kommen.“
    Es geht um den Beschluss des Stadtrats von Bad Neckaralb im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg, jedem, der sich als Frau fühlt in der örtlichen Therme zu erlauben die Frauenumkleiden zu benutzen. Dagegen regt sich natürlich Widerstand. Man muss wirklich alles lesen um es geniesen zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Männer*innen", köstlich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #2102
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    ..ist doch nichts Neues – schon 1962 bei der Grundausbildung zur BW hat ein Ausbilder immer geschrien – ich scheuche euch durchs Gelände bin ihr nicht mehr wisst ob ihr Männchen oder Weibchen seid.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2103
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zu gerne hätte ich schon das Besoldungsamt angerufen / angeschrieben welche Voraussetzungen für eine Geschlechtsumwandlung bei mir erforderlich sind - Ich männlich 81 Jahre alt –
    Meine Bedenken - die schicken die Männer mit dem weißen Jäckchen vorbei, die welche auf dem Rücken geschlossen werden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #2104
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eine weitere Perle und was für eine. Der Leserbrief einer grüne Stadträt*in (wie sie sich vermutlich selbst bezeichnet) in einer Regionalzeitung:



    Es geht um den Beschluss des Stadtrats von Bad Neckaralb im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg, jedem, der sich als Frau fühlt in der örtlichen Therme zu erlauben die Frauenumkleiden zu benutzen. Dagegen regt sich natürlich Widerstand. Man muss wirklich alles lesen um es geniesen zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Männer*innen", köstlich.
    Leute gibt's. Ich kann nicht mehr!


  5. #2105
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Aber irgendwie ist es lustig.
    Man kann sich zurücklehnen und den Krieg zwischen Femanzen und Transen beobachten.
    Die zuvor noch auf einer CSD-Parade friedlich ihre blanken Ärsche aneinandergerieben haben.
    Kannste dir nicht ausdenken

  6. #2106
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    „Tagesschau“ hält „Mutter“ für diskriminierend
    „Der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!“


    Das sagen Promi-Mamas zur selbsternannten Sprachpolizei


    Schluss mit Mamas, Muttis und Müttern?

    Am Samstag berichtete die Tagesschau online über einen Gesetzesentwurf des Familienministeriums, nach dem es Sonderurlaub nach der Geburt künftig nicht mehr nur für Mütter, sondern auch für Väter geben soll. Die Tagesschau machte daraus: „Der Partner oder die Partnerin der entbindenden Person soll künftig zwei Wochen nach der Geburt freigestellt werden.“
    „Entbindende Person“ statt Mutter? Auweia! Nachdem es für die selbst ernannte Sprachpolizei massenhaft Kritik und Häme hagelte, ruderte die Redaktion zurück,[Links nur für registrierte Nutzer]. Begründung: Es habe zu „Missverständnissen“ geführt.
    Was denken Promi-Mamas über den gewagten Vorstoß, das Wort „Mutter“ aus dem deutschen Sprachgebrauch zu verdrängen? BILD fragte nach.

    Schlagerstar Michelle (51, drei Töchter)

    „Selten fehlen mir die Worte, aber das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Es ist traurig, dass über so etwas überhaupt geredet und es sogar in der Tagesschau thematisiert wird. Wieso müssen wir uns alle mittlerweile jeden Schwachsinn aufzwingen lassen? Ich bin stolz darauf, eine Mutter zu sein, ebenso wie ich stolz darauf bin, eine Frau zu sein. Das Wort ,Mutter‘ hat für mich eine sehr große Bedeutung, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Demokratie, in der wir doch leben, eine Mehrheit gibt, die das anders sieht. Es gibt wirklich Wichtigeres.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "Doch" oder besser noch.............


    Kommentar zur ARD

    Schluss mit dieser Arroganz!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #2107
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    "Hei, was hast Du heute so gemacht?" "Ich war zu Besuch bei meiner mich entbunden habenden Person*_in."

    Auf den Scheiterhaufen mit diesen Genderspinnern!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #2108
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    "Hei, was hast Du heute so gemacht?" "Ich war zu Besuch bei meiner mich entbunden habenden Person*_in."

    Auf den Scheiterhaufen mit diesen Genderspinnern!

    Wann reicht es endlich? Wann findet sich endlich ein Mutiger und jagt diese "Spinner:Innen" aus den Redaktionsstuben!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  9. #2109
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat :

    „Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“ Und ich gehe noch weiter als Tessa Ganserer. Nicht nur ist ein Penis nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan. Auch sind ein Bart und durchtrainierte Muskeln nicht per se ein männliches sekundäres Geschlechtsmerkmal. Es ist für mich eine Bereicherung, dass nun in unsere Frauen-Dusche auch Frauen mit Penis, Bart und Muskelpaket kommen.“





    Issen Aprilscherz gewesen ! Aber den Grünen ist alles zuzutrauen !!!

  10. #2110
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

    „Aber ein Penis ist nun mal nicht per se ein männliches Genital. Es gibt halt auch Frauen, die einen Penis haben. Und es gibt Männer, die können ein Kind gebären. Und das ist unser gutes Recht. Ein Recht, das uns die Politik jahrzehntelang verwehrt hat, das uns aber das höchste Gericht in diesem Land längst zugesprochen hat.“ Und ich gehe noch weiter als Tessa Ganserer. Nicht nur ist ein Penis nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan. Auch sind ein Bart und durchtrainierte Muskeln nicht per se ein männliches sekundäres Geschlechtsmerkmal. Es ist für mich eine Bereicherung, dass nun in unsere Frauen-Dusche auch Frauen mit Penis, Bart und Muskelpaket kommen.“





    Issen Aprilscherz gewesen ! Aber den Grünen ist alles zuzutrauen !!!

    Die/Der Grüne Tessa Ganserer hat das wirklich gesagt! Leider kein Scherz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben