+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 285 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2021
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Anti-weißer Rassismus: Zwei weiße Männer als US-Lokal geworfen

    Der aus dem Lokal geschmissene Neal Glessner, 52, ein Stammgast, verklagte nun das „Dan’s Restaurant & Taphouse“ (in Boonsboro / Marylan) auf 500.000 US-Dollar, weil sie des Lokals verwiesen worden wären, es sich bei ihnen um alte und weiße Männer handelt.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wohin steuert diese Welt noch?
    An sich ist so etwas eher selten, weil die Klientel eher unproblematisch ist, vor allem wenn sie dann auch noch heterosexuell ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2022
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Da werden sich die Testosteronbomben aus Nah-Ost aber freuen! Her mit den Kartoffelschlampen......

    „Oben ohne“ ist nun in Berlins Bädern erlaubt – und zwar für alle!
    Jeder darf künftig in Berlins Schwimmbädern „oben ohne“ unterwegs sein. „Aufgrund einer erfolgreichen Diskriminierungsbeschwerde werden die Berliner Bäder Betriebe in Zukunft ihre Haus- und Badeordnung geschlechtergerecht anwenden“, teilte die Senatsverwaltung am Donnerstag in einer Pressemitteilung mit.
    Hintergrund ist die Beschwerde einer Frau, die sich an die Ombudsstelle der „Landesstelle für Gleichbehandlung – gegen Diskriminierung“ gewandt hatte, weil sie nicht, wie Männer, „oben ohne“ in einem [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin schwimmen durfte, obwohl die Haus- und Badeordnung der Bäderbetriebe keine geschlechtsspezifischen Festlegungen trifft und lediglich das Tragen „handelsüblicher Badekleidung vorschreibt“.
    Und weiter heißt es: „Nach einer erneuten Befassung mit der Diskriminierungsbeschwerde soll das [Links nur für registrierte Nutzer] mit freiem Oberkörper auch für weibliche Personen beziehungsweise für Personen mit weiblich gelesener Brust künftig möglich sein.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  3. #2023
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    142 Diverse bei 3,85 Mio. Berliner Einwohnern. Das sind 0,0037 %. Aber in den Medien und von der Politik wurde es uns als eines der drängendsten Probleme verkauft.Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass diese Gesellschaft den Maßstab für das wirklich WICHTIGE verliert?


    der totale Irrsinn

  4. #2024
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Grünen-Forderung Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne


    Die Berlinerin Anne Hagen war 2010 Miss Deutschland. Grünen-Politikerin Bukert-Eulitz findet solche Wahlen nicht gut
    Foto: picture-alliance/dapd B.Z. Montage

    "Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt", sagt Marianne Bukert-Eulitz.

    Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht – junge Frauen, die an einer Miss-Wahl teilnehmen, sind vor allem eins: schön! Es ist, das kann man so einfach sagen, die Schlüsselqualifikation für diesen Wettbewerb. Doch Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz (40) gefällt genau das nicht. „Bei Miss-Wahlen werden grundsätzlich Menschen unserer Gesellschaft ausgeschlossen.“
    Auch weniger schöne Damen sollten eine Chance kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  5. #2025
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Grünen-Forderung Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne




    Die Berlinerin Anne Hagen war 2010 Miss Deutschland. Grünen-Politikerin Bukert-Eulitz findet solche Wahlen nicht gut
    Foto: picture-alliance/dapd B.Z. Montage

    "Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt", sagt Marianne Bukert-Eulitz.

    Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht – junge Frauen, die an einer Miss-Wahl teilnehmen, sind vor allem eins: schön! Es ist, das kann man so einfach sagen, die Schlüsselqualifikation für diesen Wettbewerb. Doch Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz (40) gefällt genau das nicht. „Bei Miss-Wahlen werden grundsätzlich Menschen unserer Gesellschaft ausgeschlossen.“
    Auch weniger schöne Damen sollten eine Chance kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    meine Güte, dann sollen die doch eine Wahl für Unhübsche machen, die Grünen u.a. sind voll degeneriert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #2026
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Güte, dann sollen die doch eine Wahl für Unhübsche machen, die Grünen u.a. sind voll degeneriert
    Könnten die. Die würden sogar immer die Gewinner stellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #2027
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    *** Jugendliche schlagen Transfrau Hanna (40) bewusstlos ***
    .
    ... Stolberg (NRW) – Es passierte mitten am Tag: In ihrer Mittagspause wurde Hanna Kaltenborn (40) auf offener Straße bewusstlos geschlagen. Die Täter ließen sie einfach liegen.
    „Ich bin noch immer geschockt“, sagt die Verwaltungsfachangestellte der Stadt Stolberg. „Ich hatte mir um die Ecke nur schnell einen Kaffee geholt“, erinnert sich die Transfrau.

    „Da saßen mehrere Jugendliche auf einer Bank und beleidigten mich lautstark als Schwuchtel.“
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. kurze Frage : welche und mehrere Jugendliche können sich erlauben am hellichten Tag auf einer Parkbank zu sitzen und ihr freies Leben wohlbehütet mit deutschen Steuergeldern zu verbringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2028
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Jugendliche schlagen Transfrau Hanna (40) bewusstlos ***
    .
    ... Stolberg (NRW) – Es passierte mitten am Tag: In ihrer Mittagspause wurde Hanna Kaltenborn (40) auf offener Straße bewusstlos geschlagen. Die Täter ließen sie einfach liegen.
    „Ich bin noch immer geschockt“, sagt die Verwaltungsfachangestellte der Stadt Stolberg. „Ich hatte mir um die Ecke nur schnell einen Kaffee geholt“, erinnert sich die Transfrau.

    „Da saßen mehrere Jugendliche auf einer Bank und beleidigten mich lautstark als Schwuchtel.“
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. kurze Frage : welche und mehrere Jugendliche können sich erlauben am hellichten Tag auf einer Parkbank zu sitzen und ihr freies Leben wohlbehütet mit deutschen Steuergeldern zu verbringen ..
    Diese Transen haben für mich alle einen gewaltigen psychischen Schaden und ich würde mich mit solchen Leuten auch nicht umgeben wollen aber Gewalt gegen diese Leute ist völlig daneben. Die tun ja an und für sich niemandem was und wenn jemand meint, er müsse in Kleidern rumrennen und sich zum Affen machen, dann ist das erstmal ganz allein sein Problem. Er kann dann natürlich nicht erwarten, dass andere das normal finden oder glauben, dass aus Peter dadurch plötzlich eine Petra wird, aber er darf natürlich erwarten, so auf die Straße gehen zu können, ohne ein paar aufs Maul zu bekommen

  9. #2029
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Diese Transen haben für mich alle einen gewaltigen psychischen Schaden und ich würde mich mit solchen Leuten auch nicht umgeben wollen aber Gewalt gegen diese Leute ist völlig daneben. Die tun ja an und für sich niemandem was und wenn jemand meint, er müsse in Kleidern rumrennen und sich zum Affen machen, dann ist das erstmal ganz allein sein Problem. Er kann dann natürlich nicht erwarten, dass andere das normal finden oder glauben, dass aus Peter dadurch plötzlich eine Petra wird, aber er darf natürlich erwarten, so auf die Straße gehen zu können, ohne ein paar aufs Maul zu bekommen
    Gerade die Transvestiten verhalten sich oft sehr provozierend, das ist noch mal ein Unterschied zu den Transen..natürlich ist es trotzdem nicht in Ordnung die zu verprügeln, Gewalt ist nie eine Lösung, aber häufig ist es eben auch beidseitig, nur das wird dann gerne verschwiegen, hier z.B.

    Die Verteidigung pochte vor allem auf die mutmaßliche Tatsache, dass Frau Stöcker vor dem Schlag ins Gesicht provozierend aufgetreten sei. Laut einer befragten Zeugin habe sie den Angeklagten und seine Begleiter gefragt, warum diese so blöd gucken und ob sie keinen Respekt vor ihr hätten.
    Anschließend soll sie vor einem der Jungen aus der Gruppe wild gestikuliert haben. Woraus eine beidseitige Schubserei entstanden sein soll, die in dem verhängnisvollen Schlag endete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2030
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Grünen-Forderung Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne




    Die Berlinerin Anne Hagen war 2010 Miss Deutschland. Grünen-Politikerin Bukert-Eulitz findet solche Wahlen nicht gut
    Foto: picture-alliance/dapd B.Z. Montage

    "Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt", sagt Marianne Bukert-Eulitz.

    Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht – junge Frauen, die an einer Miss-Wahl teilnehmen, sind vor allem eins: schön! Es ist, das kann man so einfach sagen, die Schlüsselqualifikation für diesen Wettbewerb. Doch Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz (40) gefällt genau das nicht. „Bei Miss-Wahlen werden grundsätzlich Menschen unserer Gesellschaft ausgeschlossen.“
    Auch weniger schöne Damen sollten eine Chance kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut!
    Ich werde auch diskriminiert, von Manchester City!
    Die lassen nur Fußballer spielen und Millionen verdienen, die zufällig gut Fußball spielen können.
    Ich kann nicht so gut Fußball spielen und werde deshalb aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
    Diskriminierend und unfair. Ich fordere einen Stammplatz bei ManC, okay hilfsweise bei Real Madrid!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben