+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 285 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #2001
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen


    Wie die Woken sich alle über Indianer aufregen
    Was war da noch mal mit Auschwitz? War da was mit Eskimos oder Indianern. Oder vielleicht doch Sonderbehandlung gegen Laeuse wegen der Typhusepidemie?


    Die Woken waren ja schon immer "unwiderlegbar" eben weil sie so wirres Zeug von sich geben.

    P.S.: Die Beringianer mussten doch selbst feststellen, was das Problem von Grenzenlosigkeit ist. An sich haben die doch Glueck gehabt, dass die Weissen in Amerika das sagen hatten. Immerhin hat man ihnen noch Reservate eingeraeumt. Das fanden die aber selbst nicht so lustig, weil man da die Nachbarn eben nicht mehr nach Belieben massakrieren konnten. Den Indianerfans ist das gar nicht klar, weil die ja der Romantik des "edlen Wilden" erlgen sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2002
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Niedersachsen. Rot-Grün will verpflichtende Gendersprache im Öffentlichen Dienst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Rot-Grün will Gender-Sprache im öffentlichen Dienst

    SPD und Grüne in Niedersachsen sprechen sich für geschlechtergerechte Sprache in der Verwaltung aus. Und sie haben noch mehr Forderungen zur Gleichstellungspolitik.

    SPD und Grüne sprechen sich für das Gendern im öffentlichen Dienst in Niedersachsen aus. In einem Antrag, der am Donnerstag im Landtag behandelt wird, fordern die Regierungsfraktionen von der Landesregierung, geschlechtergerechte Sprache müsse "in Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie in der allgemeinen Sprache und Darstellung und der öffentlichen Kommunikation in allen Bereichen des öffentlichen Dienstes angewendet werden". Auch intergeschlechtliche Menschen sowie solche mit nicht binärer Geschlechtsidentität sollten dabei berücksichtigt werden.
    Sie werden das brutal durchziehen. Wer sich weigert, wird erst abgemahnt und dann gekündigt.

  3. #2003
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    "Sehr geehrte was auch immer_*innen"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #2004
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.961

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Jetzt soll Ulrike Guerot gecancelt werden

    Die @unibonn hat mir wegen Plagiat in einem nicht-wissenschaftl. Buch von 2016 zum 31.3. gekündigt. Ich werde dagegen juristisch vorgehen und stehe deswegen nicht für Anfragen zur Verfügung. Ich wäre die erste Person, der in D wegen „Plagiat“ gekündigt würde: es wird spannend ;-)

  5. #2005
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Verlag lässt Werke des Schriftstellers Roald Dahl politisch korrekt umschreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . Ich nehme an, Sie haben inzwischen die Nachrichten über die „sensible Bearbeitung“ von Roald Dahl gesehen, dem Autor von Büchern wie James und der Riesenpfirsich, Charlie und die Schokoladenfabrik, Die Hexen, Die Zwillinge und zahlreichen anderen. Dahls Verleger, Puffin Books, beauftragte eine kleine Gruppe von „Sensitivitätsredakteuren“, seine Bücher gründlich umzuschreiben, Wörter wie „fett“ und „hässlich“ sowie Dahls Beschreibungen von Figuren als „kahlköpfig“ und „weiblich“ zu streichen und ihre eigene unbeholfene, „sensibilisierte“ Sprache einzufügen.
    Ich vermute, das wird bereits bei vielen anderen Autoren praktiziert. Wenn sie tot sind, können sie sich dagegen nicht wehren.

  6. #2006
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verlag lässt Werke des Schriftstellers Roald Dahl politisch korrekt umschreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich vermute, das wird bereits bei vielen anderen Autoren praktiziert. Wenn sie tot sind, können sie sich dagegen nicht wehren.
    Das hat mit Tod ncihts zu tun. Das Urheberrecht erlischt nach 70 Jahren (habe mich gerade über die Dauer schlau gemacht). Also entweder hat Roald Dahl keine Erben oder diese oder andere aktuelle Urheberrechtsinhaber haben der Veränderung zugestimmt. Sieht danach aus, als ob der Verlag die Urheberrechte besitzt. Dann darf der alles am Text ändern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #2007
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Familienministerin Lisa Paus fördert mit mehr als zwei Millionen Euro eine Stiftung, die eine „Meldestelle für Antifeminismus“ online geschaltet hat. Dort kann jeder melden, wenn ihm auffällt, dass jemand gegen das Gendern wettert.

    Das wird ja immer bekloppter im buntland.

  8. #2008
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Familienministerin Lisa Paus fördert mit mehr als zwei Millionen Euro eine Stiftung, die eine „Meldestelle für Antifeminismus“ online geschaltet hat. Dort kann jeder melden, wenn ihm auffällt, dass jemand gegen das Gendern wettert.

    Das wird ja immer bekloppter im buntland.
    Ich habe gerade die katholische Kirche gemeldet

  9. #2009
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die katholische Kirche gemeldet
    Vorbildlich.

    Und jetzt bitte noch alle muslimische Vereine.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #2010
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Vorbildlich.

    Und jetzt bitte noch alle muslimische Vereine.
    Ich bin noch bei den Moscheen. Das dauert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben